jgms

VW Golf 1 (17, 155)

Golf 2 Schlüsselnummer 0600-610
Motor geht während der Fahrt manchmal aus, nicht immer !

Wenn das Fahrzeug ausgegangen ist, dauert es ca.10 mal Starten bis das Fahrzeug anspringt!

Ist das Fahrzeug auf Betriebsthemperatur,
läuft Er gut.

Die Kerzen sind verußt.

Beste Antwort im Thema

AHA sehr Interessant....

Ich würde vorschlagen, du guckst mal hier. Das sollte deinem Problem abhilfe schaffen....

www.learn-to-post.de.vu/

Ansonsten würde ich sagen das ist ein totalschaden😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Welcher Motor?

MKB😕

AHA sehr Interessant....

Ich würde vorschlagen, du guckst mal hier. Das sollte deinem Problem abhilfe schaffen....

www.learn-to-post.de.vu/

Ansonsten würde ich sagen das ist ein totalschaden😉

Golf 2 Schlüsselnummer 0600-610

Oh man...

1. Aussagekräftiges Topic
2. Welches Auto, Golf 1oder 2, bzw. Jetta 1 oder 2
3. MkB oder genaue PS Zahl+ Hubraum

Meinst du wir setzten uns jetzt hin und suchen laut deiner Schlüssel nummer raus? Ich habe keine Lust dazu, bzw. wenns garnicht selber klappt könnte man ja auch freundlich nachfragen😉

Gruss

Das is dan wohl der 1,3L 40KW 55PS MBK NZ kanste das nicht einfach dazu schreiben wir sind kein Teile Lager

Es könnte vielleicht am Temperaturgeber liegen.

Steck mal den Stecker vom blauen auf den schwarzen Temperaturgeber und schau ob sich was ändert.

Heufige Probleme bei dem Motor sind der Blaue temparatursensor zieh den mal ab und versuch zu Starten, dan hat man auch öffters probleme mit den Unterdruck+ Luft schleuchen, und die Zündung macht auch offt fehler , was hast du den bis jetz gemacht um den fehler zu finden???

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Oh man...

1. Aussagekräftiges Topic
2. Welches Auto, Golf 1oder 2, bzw. Jetta 1 oder 2
3. MkB oder genaue PS Zahl+ Hubraum

Meinst du wir setzten uns jetzt hin und suchen laut deiner Schlüssel nummer raus? Ich habe keine Lust dazu, bzw. wenns garnicht selber klappt könnte man ja auch freundlich nachfragen😉
Golf 2 0600-610 1,3L mit KAT
Gruss

das topic is ja ma geil!!!

kleine Info: Topic bedeutet nicht,das du da deinen Benutzernamen einträgst!!! 😁😁😁😁

imma wieda lustig hier... 😁

Ich kann doofe Topic's sehn 😁

Zitat:

Original geschrieben von VR-Devil

Ich kann doofe Topic's sehn 😁

man man man du hast doch heute wider LACH erbsen gegessen oder

Boah Leute, kriegt euch mal wieder ein.

Der TE ist offensichtlich neu, da kann man freundlicher sein.

Zum Thema: Wann wurde dein Auto gebaut? Mit dieser Schlüsselnummer gibt es verschiedene Motoren.
Der Tipp mit dem blauen Temperaturfühler ist aber auf jeden Fall zu beherzigen... Zieh den Stecker ab (der einzige blaue im Motorraum) und berichte uns, ob sich eine Änderung feststellen lässt.

und die bekommen noch nen Danke dafür 🙁

Moin zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 123123

und die bekommen noch nen Danke dafür 🙁

...und dennoch hat Chilla Recht.....und man

könnte

sich dann doch schlussendlich wirklich mal einzig und alleine dem anstehenden Problem des/der Threaderstellers/-in widmen! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: Herzlich Willkommen bei Motor-Talk an jgms - wir sind eigentlich überhaupt nicht unfreundlich und ebenso eigentlich für unsere überaus große Hilfsbereitschaft berühmt.....können aber dann wiederum auch leider mal 'nen eher schlechten Tag erwischen! 😉
(...aber die Jungs und Mädels hier beißen nicht.....die wollen dann wirklich nur spielen.....und helfen! 😉)

Deine Antwort