jetzt wisst ir wo die ganzen 2er G´s hinkommen -.-
hey hab mal wieder nen thema!
in einem nachbar kaff von hier
gibts nen typ der nennt sich "schrotty"
(kein schrotthändler)
der kauft gut erhaltene golf 2,
schlachtet sie aus und verwertet sie 2 monate für
stockcarrennen und schiebt sie anschliesend durch die presse!
was haltet ihr davon?
und wir wundern uns wo die ganzen 2er G´s hinkommen -.-
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SferaTunerxD
was haltet ihr davon?
skandal! da muss es sofort ein gesetzentwurf dagegen geben! nur noch französische und rumänische autos für stockcarrennen!
29 Antworten
in der dmax reportage zu dem stockcarrennen mit dem golf 2 , kahm sowieso nichts gute bei raus.. die japaner haben einfach immer gewonnen 😮
das lag aber einzig und allein warscheinlich nur am gewicht.... so ein golf 2 ist ja schon "schön" leicht ... aber die japaner eben noch ein stückchen mehr und das ist ja egal wieviel leistung mann hatt wenn nichts auf n "matsch" kommt 😁
aber zu der geschichte jetzt...... schade das der "gut erhaltene 2er dafür einsetzt was ich mir aber auch nur schlecht vorstellen kann..
ich glaub keienr kauft ein auto für ü 1000 eus für ein stockcar rennen?! wenns das selbe für 500 mit viel rost usw auch tut?!
allso der bei mir macht das auch. ich holl mir dan imer die Motoren von denen und ferkaufe sie weitter wen ich sie Überholt habe meistens sint es aber nur die 1.6L und die 1.3L motoren.
kanns selten das da mahl ein 1.8 da bei ist 1 mahl bis jetzt wahr ein GTI da bei den Motor habe ich mir kleich geschnabt 😁
undes wahren auch schonn 2 G60 da bei 1 habe ich auch in meiner Werkstat und einen Habe ich an mein Kupel ferkauft weil der den Golf2 Rally hatt. und ein Motor auf Ersats brauch.
finde ich auch nicht gut was die da machen aber ich habe da wider Klück weil ich so Künstick an ersatz teile komme.
ähm die kaufen die guterhaltenen 2er
fahren sie MAX: 2monate natürlich "NUR"
mit den beliebten GL stangen und dann kommen
die karren in die presse!
hallo?
kein wunder das die ori 2er nur noch als
kaputte karren usw. in E*ay usw. angeboten werden....
weil die gut erhaltenen ja gleich wieder kaputt gemacht werden!
so aber nun noch ne frage! und zwar:
ich will mir noch nen 2er Fire&Ice zulegen!
worauf muss ich achten dabei?
hatt der die ori GL stangen dran?
und is zu so einem kauf eher zu raten oder abraten?
Thx derweile
Zitat:
Original geschrieben von GLI
In älteren Cobra-11-Folgen gehen auch in jeder der 2-3 obligatotischen Massenkarambolagen pro Sendung 3-5 2er drauf und selbst in den neuen Folgen ist immer noch mal einer dabei. Vor 1er Cabrios haben sie auch kein Erbarmen...
Du sagst es, ich hab mir allen ernstes schon mal überlegt, deswegen bei den Produzenten Rabatz zu machen. Mir blutet jedes mal das Herz...
Ähnliche Themen
Zitat:
und ich dachte es geht um G-Lader Modelle...
das wäre ja noch schöner. eine schande, was sich dort abspielt. man sollte diese sendungen boykottieren und diese sauerei publik machen. sonst stehen die 2er gölfe bald ganz oben auf der liste der bedrohten fahrzeuge!
sollen die produzenten von cobra 11 doch lieber rostige astras nehmen. dann reichen besen und kehrblech, um die strasse anschließend vom roststaub zu säubern
Zitat:
Original geschrieben von Despe
sollen die produzenten von cobra 11 doch lieber rostige astras nehmen. dann reichen besen und kehrblech, um die strasse anschließend vom roststaub zu säubernZitat:
und ich dachte es geht um G-Lader Modelle...
Da müsste mal ein Aufruf gestartet werden. Wenn nur ich dort anrufe und denen erkläre, dass man die schönen 2er Gölfe nicht einfach so verschrotten darf, dann werden die mich vermutlich 1. für dumm verkaufen und 2. ignorieren.
Wenn da sich mehrere Leute zusammenschließen, bin ich mir sicher, dass da was "geht", allein schon wegen dem drohenden Verlust der Einschaltquoten.
bei galli haben sie zwei fahrzeuge mit druckluft
von einer rampe aus gestartet. im hintergrund
war im werkstattbereich immer ein 2er zu sehen.
es wurde aber beide male ein alter astra verwendet.
ich sah da jetzt nicht unbedingt einen grund mich
aufzuregen. der erste hat sich in der luft überschlagen
und ist stumpf auf dem heck gelandet. dem 2ten haben
sie tragflächen verpasst und der hat es auch nicht überlebt.
aber aufregen? nein. irgendwie das gegenteil.
du sprichst von einem boykottaufruf.
das zieht bei denen nicht.
wenn du aber anbietest, das sie mehr
opel nehmen und das mehr vw´ler
einschalten, bringt das mehr.
es gibt sie immer noch, die opel-fehde.
Nja, aber hast auch gesehen, was die Arschgeigen vorher mitem Golf gemacht haben????
Des ganze Team gehört mal ordentlich vertöffelt, und die von Cobra 11 genauso.
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
allso der bei mir......... ich holl mir dan imer die Motoren von denen und ferkaufe sie weitter wen............ ich sie Überholt habe meistens sint .............kanns selten das da mahl ein 1.8 da bei ist 1 mahl bis jetzt wahr ein GTI da bei den Motor habe ich mir kleich geschnabt 😁
undes wahren auch schonn 2 G60 da bei 1 habe ich auch in meiner Werkstat und einen Habe ich an mein Kupel ferkauft weil der den Golf2 Rally hatt. und ein Motor auf Ersats brauch.
finde ich auch nicht gut was die da machen aber ich habe da wider Klück weil ich so Künstick an ersatz teile komme.
solange das das VW niveau ist , macht rtl höchstens ne reportage über euch !
Zitat:
Original geschrieben von Murksmeister
Nja, aber hast auch gesehen, was die Arschgeigen vorher mitem Golf gemacht haben????
Genauso siehts aus. Ich hab mal ne Folge gesehen wo ein absolut originaler schwarzer 2er Jetta GTX 16V einfach zu Schrott gefahren wurde. Oder ein top erhaltener alter 6er BMW Alpina. Und zum Stockcarrennen .. bei uns gibts auch solche Leute. Die verheizen die guten 16V Motoren nur um damit mal zwei Rennen zu fahren, von den Karossen mal ganz abgesehen. Total sinnlos und kulturell verantwortungslos das Ganze.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Murksmeister
+++
Besser könnt ich's auch nicht sagen!
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
Genauso siehts aus. Ich hab mal ne Folge gesehen wo ein absolut originaler schwarzer 2er Jetta GTX 16V einfach zu Schrott gefahren wurde. Oder ein top erhaltener alter 6er BMW Alpina.
Ach, da wurden auch schon mehrere GT Special verheizt. Und selbst wenns ein C mit Nullausstattung wäre, würde mir das immer noch sauer aufstoßen.
Zitat:
Original geschrieben von BONG18-MEISTER
allso der bei mir......... ich holl mir dan imer die Motoren von denen und ferkaufe sie weitter wen............ ich sie Überholt habe meistens sint .............kanns selten das da mahl ein 1.8 da bei ist 1 mahl bis jetzt wahr ein GTI da bei den Motor habe ich mir kleich geschnabt 😁
Zitat:
Original geschrieben von edgar
solange das das VW niveau ist , macht rtl höchstens ne reportage über euch !
Und, Alter? Hast du noch nie Menschen mit Rechtschreibschwäche gesehen? Ehrlich gesagt empfinde ich es als das Letzte, sich darüber lustig zu machen. Was kann er denn dafür???
fernsehproduktionen kosten einen haufen geld.
wo kann man da sparen? an der karre.
muß fahren, muß bekannt sein, darf nicht viel kosten.
golf 2
Hättens aber auch iwas. anderes billiches nehmen können, gibt doch genug. Außerdem is sowiso genug Mist auf der Straße unterwegs, der unseren VWs ihren Platz wegnimmt.
gibts einige sendungen,wenn auto verunfallen,in die lust gehn,ect...
sinds oft 2er gölfe.
immer wenn die nen teil dran ham das ich brauchen kann,denk ich mir auch immer wie schade drum,und ich muss dafür geld bezahlen.
aber es sind meist keine gut erhaltene,sondern gut zusammsen geschusterte.
wenn man bedenkt wieviele neuwägen die audi ständig verschrottet,da wird einem eher schlecht.
oder die werksautos.nen kumpel von mir der dort arbeitet,hatte mal nen RS4 weil er auf montage musste.des ding war ein halbes jahr alt,und total am ende...is normal...