ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 12:37

Also Betreff sagt eh schon alles...

Ich für mich habe keinen einzigen Punkt, da ich ja aus Österreich bin und wir das nicht haben!

Mein Freund hatte nur 1x wegen zu schnell fahrens, 1x Ruhestörung, 2x Gurte (trotz Schroth),... ja, mehr haben wir uns noch nicht zu Schulden kommen lassen!

Aber wie stehts eben mit euch? *fg*

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2004 um 19:57

hi

 

@böser blick: dein presseausweiß bringt dir einen schais! die lachen da bloß noch mehr! was ich bei solchen wichtigtuern auch tuen würde!!!!!

also, freu dich nicht zu früh! wer zu schnell fährt wird immer irgendwann mal geblitzt! das kann 4 jahre gut gehen und im 5 jahr wirst 8 mal erwischt!

zu mir

noch 3 wochen probezeit!!!!!AHAHA und so geiles cabrio und raser wetter!

0 mal geblitzt, 3 Strafzettel wegen falsch parken, eine Anzeige, die zurecht fallengelassen wurde!

also, noch 3 wochen, dann gebe ich jedem nen bier aus, der sich mit mir am südstrand in whv trifft ;)

MFG

christian

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten
am 17. Mai 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von Goss

Servus !

ne tempomat das soll heissen das 1080000 kilometer die ich zurücklegte nichts mit klück zu tujn hat , sondern ich mich meistens an die kmh regel halte , und andere die das nicht auf die reihe kriegen es halt nicht anderst kapieren

ich habe damals als die wende kamm das sehr oft mitbekommen noch keine ps unterm arsch gehabt aber immer voll gas , das sind die leute die andere einen schaden zu fügen und selbst wenig abbekommen , ich finde das im algemeinen solche rasser aus dem verker gehold werden sollen

NA ja, war ja nur Scherzhaft gemeint.

Ich habe Mittlerweile ca. 1,5 Mkm runter, bin nie (2x) über einen Punkt gekommen und seit 20 Jahren punktfrei und bei 30% bei der Versicherung auch deshalb, weil ich den angesparten V.-Rabatt aus meiner Angestelltenzeit nicht übrnehmen konnte.

Ansonsten bin ich im Verkehr kooperativ, lasse mir aber auch nicht alles von irgendwelchen Möchtegern gefallen und habe deshalb eine sehr guten V.-Anwalt, der für mich sehr erfolgreich arbeitet (bitte Rotär..e an den Argumentenklick für Sprachlose).

Sodele jetzt wirds lang...

Hab 4 1/2 Jahren den Lappen

ca 5 mal geblitzt, 1 mal davon im verkehrsberuhigten Bereich. 32km/h zu viel }> Nachschulung da Probezeit xD

1 mal mit 1,12 Promille schweren Unfall gebaut ( 3 mal überschlagen bei 120 km/h nachts auf der Landstrasse, ZUM GLÜCK MIT EINEM JEEP, sonst wäre ich möglicherweise nicht mehr da.. 8 Monate Lappen weg. 1 mal zu dicht aufgefahren }> 100 € + 3 Points. ca 5 mal falsch geparkt.

1 mal beim rückwärts fahren ein anderes Auto gerammt.

1 mal beim rückwärts fahren einen Laternenmast gerammt *LOOL*.

1 mal beim Vorwärts fahren nicht auf die Strecke geguckt auf einem Parkplatz ein Schild platt gefahren xD.

Das wars dann auch schon^^

Insgesamt nur 3 Points in 4,5 Jahren...

Bin ich nicht ein guter Autofahrer ^^

LG

So viel zum Thema Charakterliche Eignung zum Führen eines Fahrzeugs :rolleyes:

Führerschein seit knapp 5 Jahren.

0 Punkte

0 Mal geblitzt worden

0 Strafzettel

Wie ich das bei meinem Fahrstil geschaft habe ist mir selbst ein Rätsel. Bin wohl ein Glückskind.:D

Zitat:

Original geschrieben von SaJaPa

Sodele jetzt wirds lang...

Hab 4 1/2 Jahren den Lappen

ca 5 mal geblitzt, 1 mal davon im verkehrsberuhigten Bereich. 32km/h zu viel }> Nachschulung da Probezeit xD

1 mal mit 1,12 Promille schweren Unfall gebaut ( 3 mal überschlagen bei 120 km/h nachts auf der Landstrasse, ZUM GLÜCK MIT EINEM JEEP, sonst wäre ich möglicherweise nicht mehr da.. 8 Monate Lappen weg. 1 mal zu dicht aufgefahren }> 100 € + 3 Points. ca 5 mal falsch geparkt.

1 mal beim rückwärts fahren ein anderes Auto gerammt.

1 mal beim rückwärts fahren einen Laternenmast gerammt *LOOL*.

1 mal beim Vorwärts fahren nicht auf die Strecke geguckt auf einem Parkplatz ein Schild platt gefahren xD.

Das wars dann auch schon^^

Insgesamt nur 3 Points in 4,5 Jahren...

Bin ich nicht ein guter Autofahrer ^^

LG

Bei einem solchen Outing ohne Reue und Verstand gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder, Du wolltest hier den Troll machen, was ich aber nicht glaube, weil es zu naiv realistisch klingt, oder aber ... Dir kann nur die Behörde mit dem üblichen Instrumentarium helfen - wenn überhaupt.

Bleibt zu hoffen, dass, wenn es Dich denn einmal erwischt, dass kein Unschuldiger mit dran glauben muss.

aloah...23 Jahre Pappe....oppelpoppel zero points...aber damals vor 20 Jahren erwischt worden im Winter wobei ich morgens um 02.30 in der Schneewehe festsaß(in der Stadt) und die Streife mir helfen wollte und dabei feststellte das ich mit 2,28 Promille(Blutprobe) am Steuer saß...auf der Wache konnte ich aber noch tadellos auf der Linie gehen(mehrmals) und mein Finger mehrmals tadellos die Nase traf und ich auch nicht gelallt habe(habe damals in einer Kneipe/Disco gearbeitet und war mächtig trinkfest)...zur Info: gab es damals 8 Monate FS Entzug und 800 DM Geldstrafe und die damals dafür aktuellen Punkte...das ist heute natürlich so nicht mehr machbar...also Finger weg vom Alkohol oder mit dem Taxi....oppelpoppel

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Zitat:

Original geschrieben von SaJaPa

Sodele jetzt wirds lang...

Hab 4 1/2 Jahren den Lappen

ca 5 mal geblitzt, 1 mal davon im verkehrsberuhigten Bereich. 32km/h zu viel }> Nachschulung da Probezeit xD

1 mal mit 1,12 Promille schweren Unfall gebaut ( 3 mal überschlagen bei 120 km/h nachts auf der Landstrasse, ZUM GLÜCK MIT EINEM JEEP, sonst wäre ich möglicherweise nicht mehr da.. 8 Monate Lappen weg. 1 mal zu dicht aufgefahren }> 100 € + 3 Points. ca 5 mal falsch geparkt.

1 mal beim rückwärts fahren ein anderes Auto gerammt.

1 mal beim rückwärts fahren einen Laternenmast gerammt *LOOL*.

1 mal beim Vorwärts fahren nicht auf die Strecke geguckt auf einem Parkplatz ein Schild platt gefahren xD.

Das wars dann auch schon^^

Insgesamt nur 3 Points in 4,5 Jahren...

Bin ich nicht ein guter Autofahrer ^^

LG

Bei einem solchen Outing ohne Reue und Verstand gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder, Du wolltest hier den Troll machen, was ich aber nicht glaube, weil es zu naiv realistisch klingt, oder aber ... Dir kann nur die Behörde mit dem üblichen Instrumentarium helfen - wenn überhaupt.

Bleibt zu hoffen, dass, wenn es Dich denn einmal erwischt, dass kein Unschuldiger mit dran glauben muss.

Junge das hier ist eine Umfrage, wer was schon an Scheiße gabaut hat, falls du es noch nicht gemerkt hast. Und wieso behauptest du ich würde nichts bereuen? Rofl du ahnungsloser Mensch du...

:D Hier gehts schon lustig zu! So, aber jetzt zu mir, hab seit 2,5 Jahren meinen A1 lappen und seit 1,5 meinen PKW Lappen.

Habe bisher:

0 Punkte

0 Strafzettel

0 angehalten von Polizei

Hatte dafür schon einen Unfall, bei dem ich auf dem Moped von so nem 3er Golf angeschoben wurde, weil ich am Stopschild gebremst habe. :rolleyes: Lag dann halt auf der Straße. :rolleyes: Mein Moped hatte nen Schaden von 12€(Rücklichtkappe) aber der Golf von über 300€ :D da war die Stoßstange kaputt und der rechte Scheinwerfer. :D Tja der wurde gleich gestraft. ;) :D

Im Februar 2009 habe ich meinen Lappen 10 Jahre.

0 Fahrverbote

0 Punkte

1 Knöllchen wegen fehlendem Parkschein in Leipzig

4x geblitzt, davon: 1x innerorts in Sanitz bei Rostock, man brauchte halt Geld, 11 zuviel, 25 Euro;

3x auf der Autobahn geblitzt, Baustellenbereich, 10 zuviel, meistens 10 Euro gewesen jedes Mal.

Autobahnstellen nur im Land Brandenburg.

Wenn man bedenkt, dass ich schon bis Lissabon gefahren bin und ein halbes Jahr im strengen Ausland zwecks Arbeit unterwegs war, ein guter Kurs.

Jahresfahrleistung 30.000 km, ab nächstem Jahr eher 35.000 km.

cheerio

habe 9 punkte, seit

5 PKT weil ich eine Oma umgefahren habe.

1 PKT zu schnell

3 PKT wieder zu schnell

das mit der Oma ging so, ich war mit einem Lieferwagen unterwegs, damals studentenjob, und hinten war die sicht enorm eingeschränkt.

Ich fahre also in eine einspurige strasse. genau zu diesem zeitpunkt biegt ebenfalls einer ein, von der andere seite der straße. obwohl ich vorfahrt hatte habe ich ihm platz gemacht. bin also langsam rückwärts und dabei hat sich die oma so erschrocken, die wohl über die strasse wollte, und ist umgefallen. getroffen habe ich sie nicht, aber das war der polizei scheissegal.

5 PKT, 500€ Geldstrafe und noch ein spruch von einem polizeibeamten: "das können sie vielleicht bei ihnen in der heimat machen, aber nicht hier in deutschland" booooah der hat gesessen.

am 4. Dezember 2008 um 8:14

Hallo zusammen!!!

4 Jahre den Lappen

0 Punkte, unzählige Tickets (Für die Summe hätte ich mir schöne Schuhe kaufen können;)), schon oft geblitzt (leider) und 1 verschuldeten Unfall (nur Blech(Plastik)schaden beim "Reinrollen", zum Glück!!!)

Gruß Bullet

PS.: AN MUMIMB: das ist echt fies!!!!

jetzt lege ich mal los:-)

seit dez 2000 habe ich meinen lappen

die ersten zwei jahre war ich ein muster fahrer(probezeit)*g

dann gings los

1x unfall mir wurde die vorfahrt genommen und ich bekamm eine teilschuld weil junger fahrer grosses auto der ist bestimmt gerast und die andere war eine ältere Frau ca 60 jahre alt ihr wurde jedes wort geglaubt mir nicht

bin vor zum anwalt und ging alles übers Gericht und die alte bekamm recht weil sie eine auf zerbrechelich gemacht hat und darauf wurde ich auch sehr laut im Gericht und ja hab mir selber nur geschadet es war auch eine Frau als Richterin :-) (nichts gegen frauen) das war aber so der knax in meine heile welt....

danach dauerte es nicht mehr lange

2x innerorts 15 und 10 km/h

2x auf der autbahn in Kassel der berühmte richtung Göttingen 100 erlaubt und ich mit 129 und Handy schön am ohr

3 punkte 75 euro

1x bundesstrasse 9.... 80 erlaubt und ich tappe voll rein mit 119 glück im unglück waren 39 zuviel glück gehabt

schein noch behalten, weil aber innerhalb von 6 wochen die Kassler strafe war wurde ich noch höher bestraft

3 punkte 130 euro

3x hatte ich glück kamm nie was, drei mal geblitzt drei mal kam nichts :-) auch das gibt es

1x Abschlepper der war schweine teuer auf einer veranstalltung wurde ich angewiesen da zu parken, gemacht getan

1 stunde später wollte ich an mein auto war er schon fast am hacken 350 euro das hat weh getan weil feiertag

und der scheiss abschlepper extra mit eine Kran kommen musste wegen Tieferlegung usw

seit dem bin ich Clean:-) im Februar werden es 2 jahre dann hoffentlich wieder bei 00 und dabei bleibts hoffe ich

mal :-)

gruss Nino

Seit Freitag 0 Punkte aber auch nur weil ich ne Auskunft aus Flensburg beantragt hab und da tatsächlich 7 PUNKTE raus kam!!!

Die haben fälschlicher weise die Tilgungsfrist versehentlich auf 10J. statt 5J. gesetzt.

Hätte ich nicht nachgefragt und den Fehler gefunden wären die 7 Punkte bis 2013 geblieben und irgendwann beim Punktesammeln gäbe es dann Probleme.

Hatte jemand von euch das auch schon Mal???

am 11. Januar 2009 um 15:19

Insgesamt 11 Punkte

Aufbauseminar

3 Monate Fahrverbot

und bestimmt 10 mal angehalten worden....

am 15. Januar 2009 um 13:37

Kurz und schmerzlos....

 

Bisher 2x 3 punkte wegen zur schnellen fahrens.

Das 3. mal ist noch in bearbeitung. Wird aber wohl wieder auf 3 Punkte hinauslaufen...

Macht 9.

Achja...das ganze seit 2003

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Jetzt will ichs wissen: wer hat wieviele Punkte und weshalb? (in Flensburg)