Jetzt will ich auch mal: TTR bestellt :-)

Audi TT 8J

Bisher konnte ich es ja kaum verstehen, warum viele ihre Bestellung hier posten. Ich hatte immer den Eindruck, dass es sich um Masochsiten handelt, die einfach gerne wegen Motor oder Farbe geprügelt werden.

Aber jetzt habe ich auch einen bestellt und verstehe es. Man möchte einfach seine Freude mit möglichst vielen Menschen teilen. Oder ich habe halt auch eine gewisse Neigung 😰

Ich habe also am Samstag folgendes bestellt:

TT Roadster 3.2 quattro 6-Gang
Phantomschwarz
Leder luxorbeige
Ablagepaket
Erweitertes Lederpaket
Aluoptik
Magnetic ride
Anklappbare Spiegel
Lendenwirbelstütze (jaja, ich bin schon älter)
Multifunktionslenkrad
Räder 7-Arm 9Jx18
Durchladeeinrichtung
Abblendbare Innen-/Aussenspiegel
Freichsrecheinrichtung
Navi+ (RNS-E)

Ich halte es jetzt schon kaum aus und überlege mir ein Modellauto in der Farbkombination zu kaufen, einfach so zum Anfassen und Anschauen. 🙄

So, und jetzt auf ihn mit Gebrüll 🙁

28 Antworten

Ihhh, ich hasse Autoputzen! Bring dir meinen vorbei.
Zum Glück hab ich langweiliges schwarz. Genau aus diesem Grund, obwohl ich schon mit was Hellerem (wegen dem Kontrast) geliebäugelt habe.

Gruß Joe

Aaaaahhhhhh

Aaaaahhhhhh,

so wie es aussieht kann ich ihn morgen nicht holen. Kurz vor 18:00 Uhr Anruf von meinem 🙂. Der Schein kam nicht und deswegen konnte er nicht zugelassen werden.

Falls der Schein morgen früh wider Erwarten noch kommt, dann bekommen wir es evtl. hin. Ansonsten wird es, weil ich auch keine Termine mehr frei habe, nochmal 2 Wochen dauern.

Ich krieg' 'nen Vogel. Das darf doch nicht war sein.

Arme Sau ... das ist ja ma echt Sch.....

Gandalf,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
Mußte ja auch wegen beruflicher Termine die Abholung verschieben. Aber bei mir scheints jetzt wohl zu klappen. Abholung am Samstag 16.6. 🙂

Ähnliche Themen

Es hat nicht mehr geklappt, wäre auch ein Wunder gewesen.

Mit viel Flexibilität auf beiden Seiten ist es jetzt der 20.6. geworden. Nochmal 5 Tage mehr 🙁

Mann o Mann, hätte nicht gedacht, dass das so eine schwere Geburt wird.

Ich habe fast den Eindruck es wird immer so spannend gemacht damit man dann vor lauter Wahnsinn nicht mehr so genau auf ein paar Macken guckt.

Hi Gandalf,

wünsch Dir für morgen viel Spass bei der Abholung deines TTR in NSU. Hast ja nun wirklich lange warten müssen.

Gruß

Joe

Hi Joe,

vielen Dank für die Wünsche. Wenn ich jetzt mal außer acht lasse, dass der Wagen bereits seit knapp 2 Wochen in NSU steht, dann waren es jetzt dann knapp unter 10 Wochen.

Das geht zwar aber jeder Tag ist halt zu viel.

Die kommende Nacht wird unruhig. Werde mich vor Freude wohl immer wieder hin- und herwälzen. Morgen früh bringe ich dann den alten Wagen nach Stuttgart und werde dann nach NSU gefahren, um gegen 10:00 Uhr meinen Wagen zu bekommen.

Ich werde zwar Photos machen, kann aber noch nicht versprechen, dass sie morgen schon veröffentlicht werden. Bei meiner Rückkehr kommt der TTR erstmal in die Garage und wir fahren (mit dem T5) ein paar Tage in die Toskana. Bilder gibt es dann spätestens Montag abend.

Gruß
Gandalf

Hi Gandalf,

dann auch noch einen schönen Urlaub. Hättest du mal früher erwähnen sollen. Bin "Toskana - Fan" und hätte bestimmt den ein oder anderen Geheimtip.
Übrigens die Toskana ist auch der Grund, dass ich die abgrundhässlichen 16'' drauf hab. Aber wer mal dort über die Schotterwege von Weingut zu Weingut gefahren ist, der wirds verstehen. Das überleben 18'' , 19''... nicht.

Gruß

Joe

Hmmmmmm ........ Toskana .................

ich habe gerade ein großes TT-Treffen im Auge ..........

Das wär doch mal ´ne Kulisse!

Gruß Olli

*edit*

Ach ja @gandalf

Viel Spaß morgen bei der Abholung (ich will auch endlich !!!).

Wie wärs damit Olli?

http://www.villadelmonte.it/

Gruß

Joe

@Joe, Olli:
Ok, bin dabei. So etwas könnte man tatsächlich mal in Angriff nehmen. Wäre gespannt wer da kommen würde. Für die Nordlichter wäre es schon recht weit.

BTT: So jetzt gehe ich schlafen und stelle mir 10 Wecker damit ich pünktlich um 7:30 losfahren kann.

Tja gandalf1068,

ich wünsche Dir einen tollen und aufregenden Tag und vor allem eine gute erste Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von JoeTTR

Wie wärs damit Olli?

http://www.villadelmonte.it/

Gruß

Joe

Das wäre ja sowas von perfekt.

Aber ich befürchte, dass man dort für zwei Übernachtungen auch einen zweiten TT kaufen kann 😰

Gruß Olli

Nein, ist gar nicht so teuer. Es gibt Appartements in verschiedenen Größen. Die Woche je nach Größe zwischen 500 und 800 Euro. Die Appartements haben teilweise bis zu 3 und 4 Schlafzimmer. Bei einer Belegung mit mehreren Personen wird es richtig günstig.

Gruß

Joe

Deine Antwort