Jetzt weiß ich, was ihr an den HOG´s so liebt!

Harley-Davidson

Endlich ein richtig schöner, warmer Tag hier im Norden. Und endlich hatte ich auch die Zeit, mal eine größere Tour zu fahren. Junge, war heute was los auf den Straßen im nördlichen Niedersachsen. Als ich am Straßenrand anhielt, um mal kurz auf die Karte zu schauen, kam eine Gruppe von ca. 15 Harleys an mir vorbei. Alle! Biker waren mit einer Anzahl von Abzeichen auf ihren Kutten behängt, die jedem Schützenkönig alle Ehre gemacht hätten. Und alle Fahrer waren so um die geschätze 50+ und - nein - es waren keine Angels, Bandits etc. Aber der Knaller waren wirklich die ca. 50 % der Gruppe, die einen goldenen oder verchromten Wehrmachtshelm trugen. Ich als "Jungbiker" kannte das bisher ja nur vom Hörensagen. Mein Grinsen hielt noch stundenlang an. Wirklich lustige Gesellen. Preisfrage: Ist mir jetzt eine Gruppe der legendären HOGs über den Weg gelaufen oder nicht? 😉 😁 😁 😁

Beste Antwort im Thema

Der eine macht sich mit einem Goldhelm lächerlich, der nächste mit einem Braincap, der übernächste mit Aufnähern auf der Jacke, der überübernächste mit einer Tarnjacke und bösem Roof-Helm, der überüberübernächste mit Motor-Clothes-Vollaussatttung, der überüberüberübernächste mit einem angeketteten Portemonnaie und verwegenen Cowboy-Stiefeln.

Dann schaut man genau hin und stellt fest: Jeder macht sich lächerlich so gut er kann.

Wobei mir die lieber sind, die etwas wagen, orginiär sind und nicht den gängigen Klischees entsprechen.

Teppo

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hallo Leute!
Mir geht es am Arsch vorbei wie einer oder eine auf´m Bock sitzt.
Also Leben und Leben lassen.

MFG. Heritage Driver

Hi
Ich stehe mit Sicherheit auch zu dem Motto : Leben und leben lassen , aber es hat ja auch etwas mit Geschmack und Stil zu tun. Wir haben ja auch irgendwann mal aufgehört,weiße Tennissocken auf der Strasse zu tragen. Genau so müßten den Clowns doch auffallen,das kein "normaler" Mensch auf seinem Bock einen Chromhelm,oder ne Pickelhaube trägt. Ich war grade in D-Dorf zum Charity Run an den Shadow Arkaden,alles soweit gut,bis irgendwann............man konnte sie schon von weiten hören..........Sirenen,Kuhhupen,irgendwelche anderen komischen Geräusche........das HOG Chapter flog ein. Männer mit Fransenjacken,Frauen mit Buntfaltenlederhosen,und natürlich Chromhelme und sogar Waschbärenfellmützen. Von den Moppeds will ich mal garnicht reden. Das komplette Kyryakin Lampen Programm angeschraubt,die Dinger sahen aus wie Autoscooter,wahrscheinlich auch,weil die meisten 6 Antennen und 2 Fahnen hinten dran geschraubt haben.
Und da ist dann der Punkt gekommen,wo meine Toleranz ein Ende hat. Sorry,aber ich fühle mich durch sowas belästigt.

Zitat:

Original geschrieben von Combo16V

Hi
Ich stehe mit Sicherheit auch zu dem Motto : Leben und leben lassen , aber es hat ja auch etwas mit Geschmack und Stil zu tun. Wir haben ja auch irgendwann mal aufgehört,weiße Tennissocken auf der Strasse zu tragen. Genau so müßten den Clowns doch auffallen,das kein "normaler" Mensch auf seinem Bock einen Chromhelm,oder ne Pickelhaube trägt. Ich war grade in D-Dorf zum Charity Run an den Shadow Arkaden,alles soweit gut,bis irgendwann............man konnte sie schon von weiten hören..........Sirenen,Kuhhupen,irgendwelche anderen komischen Geräusche........das HOG Chapter flog ein. Männer mit Fransenjacken,Frauen mit Buntfaltenlederhosen,und natürlich Chromhelme und sogar Waschbärenfellmützen. Von den Moppeds will ich mal garnicht reden. Das komplette Kyryakin Lampen Programm angeschraubt,die Dinger sahen aus wie Autoscooter,wahrscheinlich auch,weil die meisten 6 Antennen und 2 Fahnen hinten dran geschraubt haben.
Und da ist dann der Punkt gekommen,wo meine Toleranz ein Ende hat. Sorry,aber ich fühle mich durch sowas belästigt.

geile Situationsbeschreibung *looooooool*

Stell Dir vor, Du fährst nichts böses ahnend durch ne Ortschaft und Du gerätzt durch Zufall in so eine Gruppe Fulldresser und die Leute denken, Du gehörst dazu😰😉😁😁😁

Kann eigentlich nicht passieren,da ich lieber über Land fahre,als durch Ortschaften,wie diese Laienschauspieltruppe :-) Und falls doch mal eine Begegnung stattfinden sollte,kriegt der 110 CUI die Sporen,das denen die Wimpel von der Jacke fliegen,und wech isser :-)

Ähnliche Themen

Ich kann nur sagen: Jeder wie er will !!!!
Aber dann darf sich auch keiner beschweren,wenn ich mich bei solchen Typen schlapplache....
Jeder soll lachen wie er will

Na dann lacht mal! Die Aufnahme habe ich heute in Hamburg gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von Combo16V

Hi

Hi,

bin gestern auch dort gewesen.Meine weibl. Begleitung meinte,ohne die HOG`s zu kennen,

etwa das Gleiche wie du.

Auch ich fand es irgendwie peinlich.(Polizeisirene,Fransenjacke,Waschbärenmütze).

Michael

Schaut euch mal die aktuelle Fernsehzeitschrift "Hörzu" an: Ein Bericht über "unsere" Goldhelmträger aus HH, hier wird das volle Klischee bedient, die ziehen den Harley-Kult voll ins lächerliche und absurde. Ohjeohje....
Grüße

menno, die idioten aber auch, die machen das noch solange, bis keiner mehr respekt und angst vor uns harley-fahrern hat. unlängst haben mich ne 70jährige in begleitung ihrer eltern mit handtaschen attackiert, weil ich mein mopped gerade auf dem bürgersteig vor der eisdiele geparkt hatte und sie mit ihren rollatoren nicht mehr durch kamen.
vor lord goldhelmchen und dem abschätzigen bericht in der hörzu wäre das nicht denkbar gewesen....🙄😰

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

menno, die idioten aber auch, die machen das noch solange, bis keiner mehr respekt und angst vor uns harley-fahrern hat. unlängst haben mich ne 70jährige in begleitung ihrer eltern mit handtaschen attackiert, weil ich mein mopped gerade auf dem bürgersteig vor der eisdiele geparkt hatte und sie mit ihren rollatoren nicht mehr durch kamen.
vor lord goldhelmchen und dem abschätzigen bericht in der hörzu wäre das nicht denkbar gewesen....🙄😰

Jaja,die Ommas sind auch nicht mehr daß,was sie einmal waren.....

Hells Grannies1Lauernd am Bürgersteig

😉

Zitat:

Doch doch, wir dürfen schon noch auf dem Gehweg parken. Müssen uns nur verkleiden und auf dicke Hose machen:

Guckstdu

http://goldhelme.com/cassis.jpg

Hali945

PS: Sei ehrlich die sind doch putzig, oder??

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Zitat:

Jaja,die Ommas sind auch nicht mehr daß,was sie einmal waren.....
Hells Grannies1
Lauernd am Bürgersteig
😉

Hier das orichinal 😁

http://www.youtube.com/watch?v=CStfT8gCrjM

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Na dann lacht mal! Die Aufnahme habe ich heute in Hamburg gemacht!

Vermute mal, du hast die Aufnahme bei der Trophy gemacht.

Die beiden sahen schon irgendwie lustig aus.

Was mich bei der Veranstaltung gestört hat: ich habe noch nicht einmal mein Moped richtig abgestellt, da waren die HOG Ladies schon da und haben kassiert.

Gebe für solche Sachen gerne Geld ,( deswegen war ich ja da)aber freiwillig.

Gruß

Drachen

Sehe ich in diesem speziellen Fall anders. Mich überrascht Deine Aussage gerade, denn ich habe die Damen nicht gesehen und mich ehrlich gesagt darüber geärgert, dass ich die Sammelbüchsen suchen musste und sich mir keiner mit einer aufzwängte. War das vor oder nach der Ausfahrt? Ich wahr danach nicht mehr dort.
Hier ging es um das Kinderhospiz und da ist es meiner Meinung nach nur legitim, aktiv zu sammeln. Nicht jeder macht sich wie ich auf die Suche nach den Möglichkeiten, sein Geld dafür loszuwerden. Nicht aus Geiz, sondern weil man einfach mit anderen Bikern am schnacken ist, sich Mopeds anschaut, etc. Ich bin davon überzeugt, dass durch das aktive Sammeln wesentlich mehr zusammengekommen ist.

Gesammelt wurde vor der Rundfahrt, die Mädels liefen an den Einfahrten entlang und sammelten Spenden, verteilt wurde ein gelbes Band (wahrscheinlich um nachher feststellen zu können, wie viele da waren)

Deine Antwort