Jetzt sage ich auch nochmal offiziel Hallo! :)
Hallo Zusammen,
in einigen Beiträgen hatte ich es bereits angekündigt, jetzt ist es offiziel. Ab nächste Woche Donnerstag gehöre ich ins A6 Forum! 🙂
Ich habe gestern meinen A4 Avant abgegeben und kann am Donnerstag meinen A6 Avant 2.7 TDI in Zwickau abholen. Bin schon sehr gespannt. Ich muss leider noch eine Woche warten da ja am Wagen noch ein paar Sachen erledigt werden.
So wird das SDS kostenlos nachgerüstet, ich erhalte einen neuen Fahrersitz (Leder sah sehr faltig aus), und es wird der erste Longlife Service vorgezogen. Desweiteren hat man mir schriftlich bestätigt, dass die 2120 SW aufs MMI gespielt wird (Wie und woher auch immer 😉)
Der Wagen besitzt dann folgende Ausstattung wenn ich ihn abhole:
Audi A6 Avant 2,7 TDI 132kw ( 180PS ) 6-Gang, Stratosblau Perleffekt/ schwarz/schwarz-schwarz/schwarz
- Alcantara Leder
- DSP-Soundsystem
- Reserverad in Fahrbereifung
- Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
- Aluminium-Gussräder 7,5Jx17 im 5 Speichen Design
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Sportsitze vorn
- Handyvorbereitung ( Bluetooth ) mit Mittelarmlehne
- Xenon Plus
- Lichtpaket
- Kraftstoffbehälter 80 Liter
- Fußmatten hinten
- Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen Design
- Entfall Typ u. Hubraum
- Wendematte
- CD-Wechsler für MMI
- Audi Parking System (Plus) vorn u. hinten
- Tagfahrlicht
- Kompfortklimaautomatik Plus
- Sprachdialogsystem
- Winterreifen (welche auch immer)
Bilder vom Fahrzeug findet ihr hier:
http://www.scoty.de/Temp/A6_1.jpg
http://www.scoty.de/Temp/A6_2.jpg
http://www.scoty.de/Temp/A6_3.jpg
http://www.scoty.de/Temp/A6_4.jpg
Sobald der Wagen dann bei mir ist werde ich recht schnell automatisch abblendbaren Innenspiegel, 2. CD Wechsler und die GRA nachrüsten. Workshops dazu und ausführliche Erfahrungsberichte findet ihr dann auf www.scoty.de
Viele Grüße
Scoty81
22 Antworten
Re: Jetzt sage ich auch nochmal offiziel Hallo! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
.....in einigen Beiträgen hatte ich es bereits angekündigt, jetzt ist es offiziel. Ab nächste Woche Donnerstag gehöre ich ins A6 Forum! 🙂
Hallo Scoty81
Warum hast den Du so plötzlich vom neuen A4 auf den A6 gewechselt?
Gruss
Den 5 Seitigen Bericht dazu habe ich schon geschrieben. Geht nächste Woche online, da steht dann alles drin.
Kurz und knapp 20 Werkstattbesuche in einem Jahr haben mir gereicht! 🙁
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Den 5 Seitigen Bericht dazu habe ich schon geschrieben. Geht nächste Woche online, da steht dann alles drin.
Kurz und knapp 20 Werkstattbesuche in einem Jahr haben mir gereicht! 🙁
Mein S4 (Serie 1) habe ich nach 2.5 Jahren auch verkaufen/eintauschen müssen. Da ich da 315 PS hatte habe ich auf ein S6 (Serie 5) gewechselt mit fast keinen Problemen mehr. Ich werde nie mehr ein Serie 1 oder 2 Auto kaufen und auch kein neues mehr. habe deine A3 Berichte vor längerem gelesen. Wenn ich Audi währe, wärest Du mein Endverbrauchertest. ich denke dass Du vermutlich alles rausfindest. MP3 Im Auto? Nächstens baue ich mir den 3pmdev in mein "altes" Auto ein :-)
Gruss S6Komp
Hi Scoty,
na dann mal viel Spaß nächste Woche. Ich muss noch bis Mai warten... Allerdings habe ich ja mit meinem A4 auch keine Problem, so dass mir der Abschied schon schwer fällt. Er gibt sich gerade wieder besonders Mühe. Ich glaube er will nicht weg 😛
Ansonsten herzlichen Glückwusch. Ich hatte ja noch ein wenig Angst, das Dir einer den Wagen noch vor der Nase wegschnappt. In diesem Sinne good luck.