Jetzt nochmal zuschlagen? A6 "alt" vs. A6 Facelift
Hallo,
bin gerade ins Grübeln gekommen;
Der Leasingvertrag meines A6b (2.5 TDI,120 kw) läuft im Dez. aus, wobei ich mich auch schon früher für ein neues Auto (natürlich einen A6 🙂) entscheiden "dürfte".
Das Angebot sieht wie folgt aus:
A6 2.7 MT Limousiene
Brilliantschwarz
Leder Milano
Business Paket
Business Paket Plus
Style Paket
S-Line MF-Lenkrad
APS Plus
Aussenspiegel anklappbar
Isofix
Sprachsystem
Ablendbarer Innenspiegel
Lichtpaket
DSP-Sound
für "nur" 459 € Netto, ohne Anzahlung!
Eigentlich wollte ich auf den "neuen" warten, aber bei Der Leasingrate ? Mein 🙂 meinte, Audi würde den A6 jetzt nochmal in Grund und Boden subventionieren, beim A6 FL gäbe es die Subventionen (verständlich) wie auch wahrscheinlich die Business Pakete erstmal nicht.
Würde gerne Eure Meinung hören... Zuschlagen oder abwarten? Was spricht dafür, was dagegegn?
Auf den kargen Bildern die man bis jetzt sehen konnte, sieht der A6 FL schon "frischer" aus. Dann lese ich auch noch im Forum dass das Navigationssystem wahrscheinlich erneuert wird (benötige ich fast jeden Tag).
Ich tue mich im Moment wirklich schwer, eine Entscheidung zu treffen...
Beste Antwort im Thema
Würde bei der Limo warten. Beim Avant das S-Line Exterieur nehmen und ohne Facelift glücklich sein.
19 Antworten
Über die Farbe würde ich mir keinen Kopf machen. Habe auch brilliantschwarz. Zwar pflegebedürftig aber im sauberen Zustand unschlagbar schön anzuschauen.
Viel Spaß obwohl ich beim nächsten Mal etwas mehr Dampf nehmen werde. Habe jetzt auch den 2.7 mit MT. Tolles Reiseauto, aber wenn´s mal rasant werden soll, etwas zäh.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Lass das S-line Zeugs weg-sieht ohnehin aus wie gewollt und nicht gekonnt und nimm die Luftfederung.Die macht das Auto eine Klasse besserAlex.
oder beides 🙂
hab ich gemacht (als ich übrigens vor 6 Wochen meinen Avant abgeholt habe)
Wie zufrieden bist du mit der Luftfederung? Und, welche Bereifung hast Du? Kämpfe noch mit mir in diesem Punkt...
ich kriege immer mal wieder vom Freundlichen einen A6 mit Luftfederung.Ist nach meinem geschmack eine andere Welt,das Auto ist nicht so poltrig und schwebt über schlechte Sraßen.leider kostet das Gute auch gut Geld.Aber hier ist es nach meiner meinung besser angelegt ,als in der S-line Optik ,die ohnehin nur die freaks erkennen
Alex.