Jetzt noch E46 kaufen oder besser E90???
Tag zusammen!
Bis vor wenigen Tagen war mein Entscheid eine 330d E46 Limou. im Januar oder Februar zu bestellen und mein 328I E36 Coupe abzugeben absolut klar. In der Schweiz gibt es den mit Top Ausstattung (unter anderem incl. Navi Prof. und Leder www.bmw.ch ) für 59.000 sFr (38.300 Eur.), da die Reihe ausläuft.
Jetzt habe ich die Bilder vom neuen E90 gesehen und muss sagen das Design spricht mich sehr an. Ich bin am überlegen ob es Sinn macht soviel Kohle in den E46 zu stecken oder besser auf den E90 zu zielen. Leider ist ein 2,5 oder 3 Liter E90 Diesel nicht im Angebot bisher was mich eher wieder abtörnt noch länger zu warten, aber ich könnte mich auch vielleicht totärgern wenn ich bald all die neuen E90 sehe und ich mir erst einen E46 frisch gekauft habe.
Versteht mich nicht falsch. Der E46 ist ein super Wagen, vom Design her überzeugend, der Motor (3 Liter) Diesel absolut spassmachend, aber nun mal bald ein Auslaufmodel sowie es mein 97er 328 E36 war und ist. Einen E90 6 Zylinder Diesel wird es mit der Ausstattung auch niemals für 38.300 Euro zu bekommen sein...
Der Reiz des neuen Models eben!
Wie seht Ihr das??? Freue mich über ein paar Antworten!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Gerd
60 Antworten
ganz klar: schöner E46 mit m-sportpaket
wenns den E90 mitn neuen sportpaket vom neuen m3 gibt, wird der gekauft!
ich finde das sportpaket gibt echt sehr viel her!!!
genauso das neue für den neuen 5er!
klasse!