Jetzt muss ich leider von euch verabschieden...

Opel Astra G

Hey Leute,

hiermit sage ich offiziell Tschüss, ich hab gestern bei starkem Aquaplaing meinen G 2.2 16V erst gegen eine Mauer gesetzt und dann aufs Dach gelegt. was ~70km/h mit einem Auto machen ist echt übel. Aber Blech ist kaufbar... ich und meine Beifahrerin haben es Glücklicherweiße mit ein paar Prellungen und kleinen Schnittwunden überlebt und sind Wohl auf.

Da ich mich jetzt wohl von meinem "Lappen" auf längerer Sicht trennen muss und wohl auch keinen G 2.2 16V mehr kaufen werde(2.Hand also ich und der Rentner ~81.500km gepflegt von vorn bis hinten), nicht weil ich nicht mit dem Auto zufrieden war.

Nun ja DANKE an alle die Mir weitergeholfen haben bei meinen Problemen und Fragen.

Danke

Gruß

Beste Antwort im Thema

Heilige Scheiße,

dein Astra hat sein Leben geopfert um dir ein weiteres Leben zu ermöglichen. Er sollte unvergessen bleiben !

Gut das dir nichts passiert ist und schade, das wir einen Astra Bruder ( hoffentlich nur vorzeitig ) verlieren 😁

Alles Gute weiterhin !

17 weitere Antworten
17 Antworten

WAS FÜR EIN REINFALL

Hat hinten mal einen Abbekommen
Ringsherrum verkratzt
Getriebe ist komplett Verölt
ABS/ESP Sensor ist angeblich am Steuerblock defekt hat aber erst vor 14Tagen neu TüV machen lassen (IST KLAR HINTERHOF TÜV) und dieser angebliche TüV hat ebenfalls dazu geschrieben, dass die Beläge vorn runter sind
Inspetion ist Fällig also Riehmen Öl Kerzen Filter
Beide Scheinwerfergläser und das Glas der Kennzeichenleuchte sind stark getrübt und verkrazt.

und auch sonst sieht der Motorraum aus wie wenn er noch nie Pflege gesehen hätte...

und der Preis naja erhält dran fest max 200€ mehr ginge nicht. Ich sag das Auto ist so schon 1000€ zuteuer Angesetzt

Weiss du, dass mit die Getriebe is mir neu.... BLA BLA BLA

Fuuuuuuuuuuu -.-

Dabei hätt er auf den Fotos noch so schön ausgesehen :/

Zitat:

Original geschrieben von Astra_X16XEL_Tuner

Fuuuuuuuuuuu -.-

Dabei hätt er auf den Fotos noch so schön ausgesehen :/

Auf den Fotos echt gut aber die Realität... naja egal am Samstag nehm ich die 400km our (hin und zurück) auf mich für den hier:

http://suchen.mobile.de/.../159565789.html?...

HOFFENTLICH lohnt sich das. Habe bisher noch nicht mit Ihm telfoniert... leider noch nicht erreicht! Bleibe aber dran.

Deine Antwort