Jetzt muss ich leider von euch verabschieden...
Hey Leute,
hiermit sage ich offiziell Tschüss, ich hab gestern bei starkem Aquaplaing meinen G 2.2 16V erst gegen eine Mauer gesetzt und dann aufs Dach gelegt. was ~70km/h mit einem Auto machen ist echt übel. Aber Blech ist kaufbar... ich und meine Beifahrerin haben es Glücklicherweiße mit ein paar Prellungen und kleinen Schnittwunden überlebt und sind Wohl auf.
Da ich mich jetzt wohl von meinem "Lappen" auf längerer Sicht trennen muss und wohl auch keinen G 2.2 16V mehr kaufen werde(2.Hand also ich und der Rentner ~81.500km gepflegt von vorn bis hinten), nicht weil ich nicht mit dem Auto zufrieden war.
Nun ja DANKE an alle die Mir weitergeholfen haben bei meinen Problemen und Fragen.
Danke
Gruß
Beste Antwort im Thema
Heilige Scheiße,
dein Astra hat sein Leben geopfert um dir ein weiteres Leben zu ermöglichen. Er sollte unvergessen bleiben !
Gut das dir nichts passiert ist und schade, das wir einen Astra Bruder ( hoffentlich nur vorzeitig ) verlieren 😁
Alles Gute weiterhin !
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Subwayopfer
Da ich mich jetzt wohl von meinem "Lappen" auf längerer Sicht trennen muss
Wieso?
Wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.
Kann aber nur maximal 3 Monate betragen verstehe daher den Satz auch nicht so ganz 😕
Aber schön das euch beiden nichts größeres passiert ist. 5 Sterne Auto sei dank 🙂
Zitat:
5 Sterne Auto sei dank
Vier Sterne , Fünf wären es wenn man kein Export Modell beim NCAP Test genommen hätte 😁
Klick Mich@TE: Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert 😉
MFG Devil
das ist schade ...
aber wenn es dir und deine Beifahrerin gut geht ist doch halb so schlimm.
Na wollen wir mal hoffen das wir dich iwann wieder begrüssen dürfen.
Ähnliche Themen
Naja meine Vermutung mit dem Lappen beruhte sich zu dem Zeitpunkt auf Foren im Netz und der ewigen Panik mache von Kumpels/Verwanden ich dachte ne Zeit lang schon, dass ich Ihn nicht abgeben muss. Muss ich auch nicht 3Punkte 145€ und KEINE Anzeige wegen Fahrlässiger Körperverletzung da meine Beifahrerein in dem Fall meine Freunden mich nicht Anzeigen will, ob der Lappen weg kommt oder nicht entscheidet immer noch das Ordnungsamt.
Ja 4 Sterne SEI DANK! Ich würd mir schon gern wieder einen G "CC" 2.2 16V kaufen aber ich finde keinen mehr zumindest nicht nach den Kriterien nach denen ich Suche. Mal sehen mein Nachbar hat einen Vectra B Kombi mit dem 1.6 16V und 208.000km rumstehen den er los haben will weil er sich einen Zafira gekauft hat. Ich denke ich bleib bei Opel und wenn nicht wird es ein E34 (520i R6 1999ccm³ 150ps) "BMW hat ja auch den 2.5TD R6 im Omi B geliefert".
Off Topic:
"hätte da auch noch eine Bastuck Komplett Edelstahl Anlage zu verkaufen" hat nach erster kurzer Sichtprüfung nichts Abbekommen xD
und ein "CDR500" wäre auch noch intakt.
Die Sitze sehen aus wie neu nur mit Airbags und deshalb will und darf ich Sie ja auch nicht verkaufen. oder irre ich mich?
Heilige Scheiße,
dein Astra hat sein Leben geopfert um dir ein weiteres Leben zu ermöglichen. Er sollte unvergessen bleiben !
Gut das dir nichts passiert ist und schade, das wir einen Astra Bruder ( hoffentlich nur vorzeitig ) verlieren 😁
Alles Gute weiterhin !
oh oh das Spiel kenne ich...!
mein G Caravan hats vor ein Paar Jahren auch aus Dach geschmissen...so ein Scheiß Wildschwein wollte uns Ärgern.
Hatte beim Unfall Glück im Unglück und später nochmals,... hab dann wieder einen Top erhaltenen G Caravan bekommen und konnte dem Modell Treu bleiben !
MfG
Evt bleib ich euch erhalten nur mit weniger Leistung und Hubraum,
http://suchen.mobile.de/.../164310222.html?...
Ich fahr morgen mal hin und schau mir das Auto genau an!
sieht ja echt ganz gepflegt aus und hat auch wenig runter. Aber der Preis ist ja fast schon Wucher. Für meinen haben die neulich BJ 2003, 85PS, Automatik, AHK, 5trg, Njoy in schwarz mit 190tkm 500EUR geboten. trotz Scheckheft und überdurchschnittlichen Pflegezustand.
Da leuchteten die Lampen für Taktionskontrolle und ABS bei laufendem Motor. Evlt. ist es nur ein Kontaktproblem an einem Radsensor, oder aber ein Radlagertausch fällig. Da würde ich auf alle Fälle mal nachfragen. (Einen TC-Schalter hat er ja nicht in der Mittelkonsole...)
Das viel mir auch schon auf, evt kann ich heute gelich ne robefahrt machen dann wird sich das ja rausstellen
@qhampi21
Nur 500 Euro dafür ist ja Straßenraub. :O
Der G von meinem Vater mit 1,6er 16V mit 325.000 Km runter, Auspuff auf ganzer Länge durch, AGR defekt, Feder hinten rechts gebrochen, Kupplung mit Schlupf, Lack nicht mehr sauber zu bekommen (in 10 Jahren nicht einmal ordentlich gewaschen worden -.-) hat noch 500 Euro gebracht....und das ohne ewiges Verhandeln.
Wenn mir jemand für deinen nur 500 bieten würde würde ich ihn auslachen...
@Subwayopfer
Der sieht optisch wirklich gut aus und der 1,8er mit 125 PS ist imo. auch eine gute Wahl.
Ausstattung hat der aber nichts wirklich berauschendes, daher würde ich auch sagen, dass da noch was am Preis gehen muss.