ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Jetzt Motorvision auf DSF

Jetzt Motorvision auf DSF

Themenstarteram 15. November 2006 um 19:12

Hi,

schaut mal 20:15 auf DSF Motorvision.

Der neue Volvo C30 wird die ganze Sendung!!! über vorgestellt.

Gruß Markus

18 Antworten

Bis jetzt kommt er gar nicht schlecht weg. Das Desgin wird hochgelobt. Die Lenkung dürfte mehr Rückmeldung geben und das Fahrwerk sei etwas zu weich.

Gruss Kusi, geht weiter gucken..

...halbe Stunden editieren ist vorbei..

Hat ne sehr gute Figur gemacht und glänzte im Preis gegenüber den günstigeren Konkurenten mit üppiger Ausstattung! Der C30 ist der einzige, der Klima und CD Radio als Basis drinhat! Vergleich wurde gezogen mit 1er, A3, Astra und Golf..

Sehr gelobt wurde zudem die D5 Motorvariante!

Gruss Kusi, fragt sich immer mehr ab dem SAT1 Test

am 16. November 2006 um 12:28

Motorvision Folge 164:

Wiederholungen im DSF:

Do. 16.11.06 - 13:30 Uhr

Sa. 18.11.06 - 10:45 Uhr

So. 19.11.06 - 18:30 Uhr

Di. 21.11.06 - 08:45 Uhr

So. 10.12.06 - 18:30 Uhr

Sa. 16.12.06 - 10:45 Uhr

Di . 26.12.06 - 18:00 Uhr

Mo. 01.01.07- 16:30 Uhr

einen der termine werde ich wohl schaffen ...

gruesse

Roman

sehr schade, dass die ihre tests nicht online haben. zumindest da ist sat.1 mit seinem zugegebenermaßen trægen server weit voraus. und andy ist mir echt an's herz gewachsen. :D

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

sehr schade, dass die ihre tests nicht online haben.

Doch, haben sie auch, aber wenn ein Fahrzeug über die ganze Sendung vorgestellt wird, dann kann man das schlecht online stellen.

 

Gruß

Martin

warum nicht? zu grosse(r) datei/stream? weil sonst keiner mehr fernsehen guckt?

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Bis jetzt kommt er gar nicht schlecht weg. Das Desgin wird hochgelobt. Die Lenkung dürfte mehr Rückmeldung geben und das Fahrwerk sei etwas zu weich.

Gruss Kusi, geht weiter gucken..

So richtig gut kam er aber auch nicht weg :confused:

 

Gruß

Torsten

hats mal vorsichtshalber aufgenommen ..... ;)

Erinnert mich voll an den Volvo 480 :)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

So richtig gut kam er aber auch nicht weg :confused:

Alles in allem sicherlich eine positive Bilanz des Testes!

Zitat:

Original geschrieben von oli

warum nicht? zu grosse(r) datei/stream? weil sonst keiner mehr fernsehen guckt?

Die Fahrzeugvorstellungen über die gesamte Sendung sind ja auch mit der Moderation der anderen Beiträge durchsetzt. Ein zusammenhängender Bericht würde da ja nie rauskommen.

Wenn ich mich für den C30 interessiere, möchte ich ja nicht die Infos über das Gewinnspiel, das jetzt erst mal Werbung kommt, warum der Techart Cayenne doch noch schneller in Düsseldorf war...etc.

 

Gruß

Martin

ach so, hatte das so verstanden, dass "die ganze sendung ueber" bedeutet, dem wagen wære eine sendung gewidmet. :)

lieb gruss

oli

Alles in allem weniger als 5 Minuten Bericht.... Selbst dieses bescheuerte Wettrennen hat mehr Zeit bekommen.

Wenn ich drüber nachdenke ist er mega-schlecht weggekommen. Fahrwerk mies, Lenkung ohne Rückmeldung, kleiner Kofferraum, ****elige Tasten, der T5 mit viel zu hohem Verbrauch, der Diesel lahm und durstig, ausserdem nur mit Automatik.... Gab es da noch was positives? Selbst die Fahrleistungen des T5 haben nicht zur Freude Anlasss gegeben...

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Alles in allem weniger als 5 minuten Bericht.... Selbst dieses bescheuerte Wettrennen hat mehr Zeit bekommen.

Wenn ich drüber nachdenke ist er mega-schlecht weggekommen. Fahrwerk mies, lenkung ihne Rückmeldung, kleiner kofferraum, ****elige Tasten, der T5 viel zu hoher Verbrauch, der Diesel lahm und durstig, ausserdem nur mit Automatik.... Gab es da noch was positives? Selbst die fahrleistungen des T5 haben nicht zur Freude Anlasss ggeben...

Haben wir unterschiedliche Sendungen gesehen?

Wolfgang Rother war m.M. vom D5 begeistert, die Automatik fand er gut, auch wenn er zu bedenken gab, dass es ihn erst mal nur damit gibt!?!?

Das Design kam überwiegend positiv davon, ausser die S40/V50-Schnauze.

Dem Fahrwerk wurde auch ein ausgewogenes Verhältnis aus Komfort und Sportlichkeit bescheinigt.

 

Verwunderte Grüße

Martin

na ja, das sagt doch - wieder einmal - genug ueber solche tests aus. nicht nur was die leute sagen und ueberhaupt gewichten muss im nachhinein auf die waage gelegt werden, auch die stimmung und der blickwinkel des betrachters sind relativ. oder so. ;)

lieb gruss

oli

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Jetzt Motorvision auf DSF