JETZT IST DER DICKER TIEF GENUG

Audi A6 C6/4F

Danke MTM
jetzt steht er super da extrem tief !!!!!!!!!
müssen nur noch die 19 Zoll drauf

Beste Antwort im Thema

Mh... Bild von der Seite wär von Vorteil 🙂 oder sind Dir die Winterrollerräder peinlich 😉

40 weitere Antworten
40 Antworten

So!
Hier mal ein A6 NACH der TIEFERLEGUNG! Nein ist nicht mein Auto! Ich weiß mit Luftfahrwerk! Bitte nicht gleich steinigen! Wollte nur zeigen was (un)möglich ist!
Gute Felgendiebstahlsicherung!!!😁😎😁
Gruß Michael

sieht gut aus,wird sich aber so wohl nicht fahren lassen.beim fahren muss er ihn höher machen.

Sieht eher nach Achsenbruch aus 😁, gefällt mir so überhaupt nicht ...

Hab heute morgen mal paar fotos mit den 10 mm an der hinterachse (pro seite) spurverbreiterungen gemacht.
hoffe die helfen dem einem oder anderen sich zu entscheiden,was mann an optik haben möchte.,

http://www.file-upload.net/.../...0-zoll-plus-10-mm-pro-seite.rar.html

Das auto mit dem luftfahrwerk ist halt nicht altagstauglich!und übetrieben.

Ähnliche Themen

das sieht doch deutlich gefälliger aus, als der schwarze A6 😉

Mal paar Fragen zu den Distanzscheiben:

- sind die eintragungspflichtig
- was kostet das für alle 4 Räder
- muß das Fahrwerk neu eingestellt werden (Spur, Sturz, ...)
- kann man das auch nur auf einer Achse machen (z. B. nur hinten)
- fährt er sich nachher anders (Handling, Luftwiderstand der Räder, Geräusche, Verschmutzung, ...)

Danke & Gruß
DVE

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

Danke MTM

...wenn schon MTM und 19"

- dann aber schnell das Biedere🙁 weg und

mindestens!!!

s-line ex her🙂. Wenn, dann sollte man(n) alles stimmig "einrichten", damit´s Gesamtpaket stimmt.

hier die antworten:
-sind eintragungspflichtig
-preis für 4 stück ikl.schrauben ca 180 euro
preis für eine achse ca 80 euro mit schrauben.
wichtig--> je nach benötigter stärke das richtige system kaufen.
aber auf jeden fall eins mitt doppelter zentrierung (ohne doppllte zenrierung geht,kann es zurn unwucht an der achse kommen),und darauf achten das die schraubenlänge ond die schraubenschauftform zu den
felgen passt.(audi hat kugelschaft)
-geht auch nur an einer achse (so hab ich es)
-fahrferhalten ist besser,weil die spur etwas breiter ist
-garäusche und verschmutzung unverändert.es sei denn man geht zu weit aus dem radkasten.
-achvermessenung bei 10 mm pro seite nicht nötig,wenn mehr dann ja.
wird im normallfall so gemessen:auto aufbocken un vorne links und hinten rechts einen klotz unter das rad legen.
auto runterlassen bis es max eingefedert hat (verschränkt),dann den verbleibenden abstand zum kotflügel oder kanten im innenkotflügel messen.davon ca 4mm abziehen.dann hat man die richtige stärke der spurverbreiterungen.

die reifenhändler sind meist kompetent in dieser frage.

Zitat:

Original geschrieben von TURAN A6

Danke MTM

Zitat:

Original geschrieben von cecotto19

So!
Hier mal ein A6 NACH der TIEFERLEGUNG! Nein ist nicht mein Auto! Ich weiß mit Luftfahrwerk! Bitte nicht gleich steinigen! Wollte nur zeigen was (un)möglich ist!
Gute Felgendiebstahlsicherung!!!😁😎😁
Gruß Michael

Die schwarzen Felgen mit den silbernen Audi Nabenkappen sehen perfekt aus. Was sind das für Felgen und wo kann man die kaufen?

dassind A8 felgen.kann man so nicht kaufen.sind nachträglich lackiert oder pulverbeschichtet.

@ladadens

fast vergessen, welche Distanzscheiben hast Du eigentlich drauf (Hersteller, Typ, ...)? Dann brauch ich nämlich nicht lange suchen und weiss, was ich kaufen muß 😉

Gruß DVE

ich selbst habe 10 mm pro seite drann,sind von power tech,aber h&R sind auch sehr gut.

Hallo,

bin ich hier im Opelform ( Manta ) . Wie heißt es dort so schön kann es noch ein bischen tiefer sein. Von solchen Aktionen halte ich nichts vor allem bei uns auf dem Land hat man schon Probleme mit normalen Autos. Oder wenn man so ein Auto vor sich im Parkhaus hat der vor lauter Angs das er aufsitzt im Schneckentempo dort durch fährt und den ganzen Verkehr aufhält. Alles schon erlebt

auf der anderen seite rasen die leute vom land durch die stadt als gäbe es kein morgen 🙂

jedem das seine,es geht nicht um das tiefste auto,sondern nur um eine gutte optik.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

auf der anderen seite rasen die leute vom land durch die stadt als gäbe es kein morgen 🙂

jedem das seine,es geht nicht um das tiefste auto,sondern nur um eine gutte optik.

So sehe ich es auch ( geile Optik ) 😉

hau rein

Deine Antwort