jetzt habe ich ihn auch!

Audi TT 8J

am montag habe ich meinen weißen ttr in "in" abgeholt.

ein sehr netter tag und zum schluß ein super auto.

28 Antworten

ich hatte ca. 1 1/2 wochen vor meinen abholtermin in ingolstadt den anruf von meinen händler das er fertig ist.

Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Auto! Als ich deine Fotos gesehen habe, werde ich bald auch solches bestellen.
Danke für tolle Bilder!
Grüße von der Nachbarn der 1000er

Super geiles Auto 🙂

Leider werdens mittlerweile zuviele "Weisse" 😉

Ich seh mittlerweile täglich nen weissen... sonst aber kaum nen anderen ...

sind die NRWler etwa alle Weis(s)e ? 😉

..... hmmmmmmmmmmmmmm 🙂

Super Klasse ... Viel Spaß ..... !

Gruß
Stradivari

Hi Leute,

so langsam entwickelt sich Phantomschwarz zur "Exclusive-Farbe".

lasst das bloß nicht Audi hören, sonst kostet Phantomschwarz demnächst mehr als 2.000 € 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hi Leute,

lasst das bloß nicht Audi hören, sonst kostet Phantomschwarz demnächst mehr als 2.000 € 😉

Gruß Olli

Bin auch froh, dass ich phantom genommen habe. Da hebt man sich von der Masse wenigstens ab 🙂

Zitat:

Hi Leute,

Gruß Olli

Wieso?

Hier fahren etwa 45% aller TTs in Weiß, weitere 45% in Phantomschwarz und der Rest ist Exclusive! 😉 😁

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Wieso?

Hier fahren etwa 45% aller TTs in Weiß, weitere 45% in Phantomschwarz und der Rest ist Exclusive! 😉 😁

Gruß Scoty81

Ich wusste gar nicht, dass delfingrau eine Exclusive-Farbe ist 😁

Mal im Ernst:

Hier bei mir, wo ich wohne, kann man die TT´s an einer Hand abzählen. Ich habe bislang nur zwei gesehen. Einer silber, der andere natürlich weiß.
Ich hoffe, dass das so bleibt. Wie schon mal gesagt, wir haben das VW-Werk in unmittelbarer Nähe, aber irgendwie werden da nur Passat, Golf oder EOS gekauft/geleast. Natürlich zu 95% mit dem herrlichen TackTackTackTack-TDI (sonst bekommt man den Wagen ja nicht mehr los 🙄 ).
Die gibt es hier wie Sand am Meer.
Mein A4 ist ja hier schon ein Exot, gerade mit dem Ext-Paket.

Gruß Olli

Als ich bestellt habe fuhr hier keinen rum! Mittlerweile sehe ich hier schon regelmässig einen weißen, einen schwarzen und nen silbernen Roadster! Ich hoffe der Trend setzt sich nicht fort! Dann gibts hier bald mehr TTs als A3s!🙁

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Als ich bestellt habe fuhr hier keinen rum! Mittlerweile sehe ich hier schon regelmässig einen weißen, einen schwarzen und nen silbernen Roadster! Ich hoffe der Trend setzt sich nicht fort! Dann gibts hier bald mehr TTs als A3s!🙁

Gruß Scoty81

Vielleicht sollte Audi (natürlich nach der Lieferung unserer Autos) die Preise für den TT um 25% erhöhen 😁

*duckundweg*

Gruß Olli

Zitat:

Vielleicht sollte Audi (natürlich nach der Lieferung unserer Autos) die Preise für den TT um 25% erhöhen 😁

*duckundweg*

Gruß Olli

Du hast da doch Beziehungen, schließlich hast du das Carbon auch schon teurer gemacht! 😉 😁

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Super geiles Auto 🙂

Leider werdens mittlerweile zuviele "Weisse" 😉

Ich seh mittlerweile täglich nen weissen... sonst aber kaum nen anderen ...

sind die NRWler etwa alle Weis(s)e ? 😉

bei mir im Landkreis fahren bis jetzt nur 2 TT´s rum ein Schwarzer und ein silberer....sonst hab ich noch keinen gesehen vorallem keinen weißen GOTT SEI DANK!!!

ich hoffe das bleibt so....sonst ist die weiße Farbe ja nix besonderes mehr :-)

@FrankenZZZZ
Herzlichen Glückwunsch zu deinem TT!!!! Nun gibt es dann ja einen TT mehr in Nürnberg. Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse - bei der geringen Anzahl fällt ja zum Glück jeder neue TT gut auf.

Gruß
Marc-Michl

Geschoss

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Raketen-Auto! 😉 Zu der Farben-Felgen-Kombination habe ich auch schon mal geraten. Rein aus dem Bauch heraus. Aber das ist der Beweis, dass es richtig war. Sehr geiles Auto. Dir allzeit sichere und knitterfreie Fahrt damit! 🙂

Deine Antwort