jetzt habe ich ein TTS S-tronic bestellt...
Hallo,
gestern war es soweit, ich habe einen TTS bestellt.
Nach einer kurzen Tour in die Werkstatt und der Besichtigung eines Glutorangen TT's ist die Entscheidung dann auf Glutorange mit den passenden Sitzen gefallen, allerdings ohne die farbige Mittelkonsole, das wäre zu viel gewesen.
Ausstattung:
19" 5 Parallelspeichen
Reifendruck Kontrollanzeige
Regensensor
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Leder Seidennappa in Orange
LED Innenlichtpaket !!!! egal wann er kommt das bleibt drin...
Radio Concert
Frontscheibe mit Colorstreifen
Rentnerparkhilfe
Handyvorbereitung
Wagenheber ;-) konnte ich mir gerade noch leisten...
So und jetzt beginnt das warten...
Beste Antwort im Thema
sei dir da ma nicht so sicher....ich hatte vor ner zeit mal interesse an nem 8n in papayaorange...die dinger waren deutlich viel teurer als die standardfarben !
33 Antworten
Hallo Gemeinde,
ich glaube ich werde umbestellen...
habe schon viel über das Glutorange nachgedacht, und glaube die Farbe ist doch etwas heftig, und wer weis wie die in zwei Jahren noch gefällt.
Neuer Favorit ist Ibisweiss mit Magmarot
Bis morgen gebe ich mir noch.
😰
und ich hatte mich schon auf den glutorangenen Flitzer in meiner Nähe gefreut .......
Vielleicht ist ibisweiß ja nächstes Jahr auch "out" ........
Da wird der Herr F....u aber traurig sein. 😁
Gruß Olli
Also ich wünsche dann auch fröhliches Warten. Aber dass du jetzt bei der Farbe den Schwanz einziehst, finde ich schon enttäuschend. Ich fände diese Kombination genial. Mit Mut hat das nix zu tun. Mutig ist die Bestellung eines TTS. Eine solche Farbe dazuzunehmen, ist dann nur noch konsequent. Das Ding ist doch kein automobiles Mauerblümchen, sondern das genaue Gegentiel davon.
Hey :-) Habe meinen letzten Samstag auch in Ibisweiß/Magmarot bestellt...
Alles ausser LED.
Weiß jemand wann genau die Produktion startet?
Ähnliche Themen
Hallo, Superentscheidung... der TTS ist ein Traum! :-)
Aber zurück zur Farbwahl... finde das Orange noch genialer als weiss (zumal weiss sehr empfindlich ist).
Zitat:
Original geschrieben von glitzi
Hallo Gemeinde,ich glaube ich werde umbestellen...
habe schon viel über das Glutorange nachgedacht, und glaube die Farbe ist doch etwas heftig, und wer weis wie die in zwei Jahren noch gefällt.
Neuer Favorit ist Ibisweiss mit Magmarot
Bis morgen gebe ich mir noch.
Mit Sicherheit bist du mit Orange besser dran. Weiße stehen nachher en masse rum und keiner will die Farbe 😉
Sag mal, wie sieht's mit xenon aus?
Gibts eigentlich jemanden der, so wie ich, den TTS mit den Serien 18 Zöllern bestellt hat?
Habe ich bald eine Exklusivfelge ;-) ???
Ja, hier - und gleich die selbe Größe Winterreifen (bis der TTS kommt wird eh bald wieder Winter sein ;-)
Werde im Winter auch 18 Zöller fahren, allerdings mit 225/40er Reifen. Habe mir auch schon ne ganz schicke Felge ausgesucht. Die Rondell 0048 in Mattschwarz finde ich völlig ausreichend für den Winter.
Die Felgen sehen gut aus!
18"er waren bei meinem eher eine schnelle Bauchentscheidung - für ein paar
wenige Euro Leasingrate mehr die selben Felgen/Reifengröße wie im
Sommer zu fahren - da habe ich nicht lange überlegt.
willkommen im wartenden Club und bezüglich Farbwahl....gute Entscheidung auf weiss zu wechseln...mit nem orangenen TTS fällt man zwar auf...aber mal ehrlich...orange ist nicht elegant...bei mir um die ecke steht ein orangener porsche..ich denke immer..oh mann..das schöne auto so verschandelt.. Aber Audi ist für mich die Mischung aus Sportlichkeit und Elleganz...und mit orange und anderen Papageien geht diese Elleganz verloren...ja klar..ist Geschmackssache! Ich kann dich jedenfalls verstehen! hätte dich aber auf für deinen Mut gelobt!
Hallo,
bei Orange hätte ich die Rote Karte gezeigt bekommen. Wieviele TTS Besteller sind wir eigentlich schon ???? Vielleicht sollten wir mal einen eigenen TTS Sammel Thread mit den wichtigsten Fahrzeugdaten wie Farbe / Leder - Coupe / Roadster - S Tronic / Schalter starten.
Gute entscheidung fur ibis weis !
Habe auch gerade bestelt
Audi TTS - Stronic - Phantomschwarz
extras:
Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
Einparkhilfe hinten
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
adaptive light
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design (quattro GmbH)
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Reifendruck-Kontrollanzeige
Wagenheber
Ablagepaket
Garagentoröffner (HomeLink)
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
LED-Innenlichtpaket
Erweitertes Lederpaket
Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze
Berganfahrassisstent
Diebstahlwarnanlage
Geschwindigkeitsregelanlage
BOSE Surround Sound
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus
TV-Empfang analog/digital
USB-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)
Leder Impuls