Jetzt auf Pro7 Reportage über Autotuning mit vielen Golfs!! Auch 1er+2er!!!
Reportage Tuningworld Bodensee - OH MEIN GOTT!
Jau, Topic sagt alles. Thread kann auch dichtgemacht werden! 😁
Score12
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aberjetz
wenn man das geld hat warum nich was habt ihr gegen den "ferarri man" is doch GEIL hättet ihr die kohle würdet ihr euch doch kein 2er golf holen oder? klar is besser wenn man was selbst macht aber das kann doch nich jeder z.B. ich
hat auch keiner was gegen. aber es is halt schlimm, wenn man so tut als ob man ahnung hat und alles selber macht und dann nichmal was, wasn lenkrad is. der wusste ja nichmal genau wieviel ps seine karre nun hat? 410? 450? 500? ach irgenwas zwischen 400 und 500
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
stimmt - wiso keinen Ferrari?
Ich würd ihn aber verkaufen und mir was anderes zulegen. Wie z.B. einen 3er 16V 😉
mein mann 🙂
ja gut das war der voll nappel überhaupt aber er hatte halt die kohle dafür und davon gibts bestimmt viele nur das fernseh team hat sich halt den dümmsten raus gesucht damit ihr weiter zu schaut und ihn auslacht was wohl jeder normale mensch gemacht hat
also ich persönlich kann diese Affen von Ferrari Fahrer, (das Auto kann da nichts für) überhaupt nicht ab. Schon alleine der Spruch mit dem Lupo: den würde ich meiner 18 jährigen Freundin kaufen.
Ich glaube die sind von Pro7 und sind in wirklichkeit nur Schauspieler. Auf den ihrer Page (www.henne-und-markus.de) kann man schön gegen sie voten. Macht das alle mal, damit wir solche Leute im Fernsehen nicht mehr ertragen müssen...
Ähnliche Themen
wenn ich genug geld hätte hätt ich mindestens 3 2er 🙂
nen G60 16V mit max PS 😁 meinen PN mit Luxusausstattung als Winterauto und nen anderen 2er zum Rumbasteln 🙂
naja nen ferrari nich. eher ne corvette 😉
aber egal
ich hoffe ich werd dann nich so hohl wie der ferrariprollo.
schade das die nächste folge erst in einer woche und dann so spät kommt.
kann das jemand aufnehmen und digitalisieren?
die waren doch aber auch schön öfters im fernsehe. glaub sogar auf rtl. hatten doch auch mal nen ferrari fürn tag gemietet und so. hattem doch beide nen schwarzen sl
ja genau. hab ich auch grad gesehen...
der kam mir shcon bekannt vor der typ. is dann wohl echt so dumm oder spielt immer dieselbe dumme rolle 😉
aber die webseite sieht so aus als ob die eben nur für den tv-auftritt bei pro7 gemacht wurde...
lustig find ich auch die Conrad Werbung bei "Coole Cars"
Möcht mal wissen was Conrad mit Coole Cars zu tun hat 🙂
Warscheinlich die Mega-Anlagen.
Auch lustig ist der Link "Halt dich ran"
Einfach mal durchklicken .
mfg
mciha
also vieleicht doch normale leute als absolute spinner hingestellt für nen bisschen geld um die quoten (richtig geschrieben?) hoch zu treiben?
aber ich finde da jörg und dragan sowie MIIIIIISSSCHHA (alter stricher) von rtl besser 🙂
Habt ihr die Vorschau gesehen mit den Low-Ridern? Da wo nen 1er rumhüppt und dem dann die Aufhängung wegbricht? 😁
Und diese zwei Schwachstellen von Nobel-Schröders ham doch echt irgendwas zwischen den A-Backen stecken gehabt. Von wegen: "Naja, die Felgen sind nett" ... und das bei nem total gecleanten Benz... da kommen die beiden Schwutten net ran mit ihrem 0815-Nobel-Hobeln. Keinerlei Individulität oder Phantasie, alles nur von der Stange. Nach dem Motto: "Mach da mal was dran! -Was den? -Keine Ahnung, aber teuer muss es sein" ts ts ts
das GB auf der seite kocht. ich hab mich auch mal unter DaDom verewigt und meinen senf abgelassen. aber ich blieb im rahmen...........
ich bin für gegendenbaumtunen 😉
Zitat:
Original geschrieben von aberjetz
also vieleicht doch normale leute als absolute spinner hingestellt für nen bisschen geld um die quoten (richtig geschrieben?) hoch zu treiben?
Das heisst Kwoten, Mann 😁
Jo, Jörg und Dragan sind kult! 😁
Und der Typ mit dem Tigra, der von den Bullen gefilzt wurde... "Ne, keine Ahnung, wie die zwei Bohrlöcher in den Auspuff reingekommen sind"
Und mein Lieblings-Hass-Satz bei Bullen oder auch generell: Ui ui ui, da haben wir jetzt ein Problem...
😁
Hmmm.... Woher kommen wohl die ca. 50 abgegebenen Stimmen innerhalb der letzten 5 Minuten 😁 😁
und die Leiste bei "bitte ohne mich" wurde auch plötzlich immer roter *g*
*edit* 80 Stimmen