Jetzt auf Kabel 1 :der neue M3

BMW 3er E36

Schaut euch das an leute ...

28 Antworten

also vom optischen vorallem vom innenraum her ist der e46 schöner, definitiv, aber der motor reists halt raus^^!

von dem her alles in allem nen schönes auto, leider teuer, vorallem die tausend extras wo man braucht, der hat serie ja nichtmal ledersitze!!

grau ist schön aber weiß ist GEIL!!! 😉 dann noch schwarze 19zöller ,einfach perfekt!

also in der aktuellen bmwscene ist ja auch n kleiner bericht über den neuen m3...muss sagen, also so richtig fetzig find ich den jetzt auch nicht, wobei ich sagen muss, das er auf den youtube videos der erlkönig nicht schlecht aus sah...aber mal im ernst, wer hat ihn bisher live gesehen? fernsehen und live ist immer ganz anders...der m3 sieht ja noch ok aus, aber der m6? da merkste ja fast kein unterschied wenn net genau hinschaust, oder der m5 gleiche spiel...mir haben auch die m modelle der e46 und e39 palette am besten gefallen, da siehste das was unter der haube steckt

aber mal im ernst, jeder von uns würde den neuen m3 oder die anderen modelle mit kusshand nehmen 🙂

gruss nicker

http://www.youtube.com/watch?v=Vz39I589Yjk

BMW M3 vs Audi S4 - Top Gear

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ludi

http://www.youtube.com/watch?v=Vz39I589Yjk

BMW M3 vs Audi S4 - Top Gear

super genialer vergleich mit der musik 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kopfnicker36

...aber mal im ernst, wer hat ihn bisher live gesehen?

*meld* hier, ich🙂

Sieht einfach nur geil aus, noch ein gutes Stück bulliger als der e92 eh schon ist...Wahnsinnsauto

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Brown

grau ist schön aber weiß ist GEIL!!! 😉 dann noch schwarze 19zöller ,einfach perfekt!

Das hat sich BMW wohl auch gedacht😁

http://foto.arcor-online.net/.../1280_3031316565393238.jpg

hier könnt ihr alle Bilder sehen die ich gemacht hab (Thread im e30-Talk) weil da alle geuppt sind und ich jetzt keine Lust hab alle einzeln zu verlinken...

So früh schon komplett ungetarnt ist sogar für M ungewöhnlich, habe auch bis dahin und auch seitdem keinen mehr gesehen.
Standen beide vorm selben Haus, beim weißen war der Fahrer desselben der grillenderweise nen Meter daneben stand sogar so nett aus dem Bild zu gehen😁

Gruß
Steff

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

CSL ist nur ein richtiger CSL wenn in original grau oder weiß. In schwarz gefällt er mir ned, da die schwarze Lackierung ihn irgendwie schmächtiger wirken läßt.

Den CSL gabs ab Werk nur in Silbergrau Metallic oder Saphirschwarz Metallic.

Weiß nur als Folie oder eben nachlackiert.

Greetz

Cap

also ich finde den neuen m3 bisher den besten m3 von allen! gefällt mir richtig gut. nicht außen so zahhm wie der e46 m3, den finde ich eher zum gähnen. sry.

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

also ich finde den neuen m3 bisher den besten m3 von allen! gefällt mir richtig gut. nicht außen so zahhm wie der e46 m3, den finde ich eher zum gähnen. sry.

*lol* zahm ist gut...

Auf das geile Ansauggeräusch der Airbox freue ich mich schon, *AAAAHHHHH*

klick und klick 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Den CSL gabs ab Werk nur in Silbergrau Metallic oder Saphirschwarz Metallic.

Weiß nur als Folie oder eben nachlackiert.

Greetz

Cap

Ich weiß 😉

War auch auf den CSL von Dr.Nagado bezogen...

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

*lol* zahm ist gut...

klick und klick 😁😁

Hast du nen "Gelben Engel" bei dir zuhause? 😁 😁 😁

Zitat:

Hast du nen "Gelben Engel" bei dir zuhause? 😁 😁 😁

*hrhr*

Zitat:

Ich weiß 😉

War auch auf den CSL von Dr.Nagano bezogen...

Der is foliert. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

*lol* zahm ist gut...

klick und klick 😁😁

ist halt meine meinung, mir gefällt der e46 einfach nicht (so).

also den neuen m3 finde ich einfach agressiver.

wäre aber auch langweilig wenn wir alle das gleich gut finden würden 😉

Deine Antwort