Jetz bekommt man auch das pasende Bike zum Auto
Habe mir jetzt einen Audi gekauft da fragte mich der Verkäufer was für ein Modell ?? ich sagte natürlich A6 Avant darüber sprachen wir auch dschon die ganze Zeit nein sagte er welches Fahrrad Modell Rennrad, MTB oder Cross Bike .... ????
Also wenn ich euch bei Audi ein Auto bestellt bekommt ich ein Bike dazu passend in Wagenfarbe und nach Maß gebaut eigentlicher Hersteller ist die Firma Fahrrad Wurm aus dem Ruhr Gebiet.
http://fahrrad-wurm.de/
Hier mal ein Bild
26 Antworten
ich finde es, wenn es so ist, eine nette aktion...
einigen hier könnte das radfahren vll. ganz gut tun... nicht wahr 🙄
Bald wird Ebay von solchen Rädern überfüllt sein 😁 ... Das ist alles nett gemeint, aber viele würden eine sinnvollere Aktion, denke ich mal, vorziehen, wie z.B. die ersten zwei Inspektionen kostenlos, kostenlose Winterreifen. Irgendwas was jeder braucht. Und ein Bike ist etwas persönliches, in Köln ist so ein Teil in zwei Minuten entwendet 😁, nicht jeder fährt gerne Rad, oder nicht jeder fährt gerne ein solches Rad. Sicherlich besser als nichts, aber das Geld hätte man sinnvoller "verschenken" können 😛
kann da nochmal jemand sagen, wie das abläuft? Das gibts bei jedem neuen Audi dazu?
Ähnliche Themen
Also ich finde die Idee echt gut-das man bei den Autoherstellern hochwertige Fahrräder mit ordern kann (gegen Aufpreis) ist ja nichts Neues-aber als Gratiszugabe... Und das weiße Bike würde super zu meinem Dicken passen😁
Zitat:
Original geschrieben von cbmobil
kann da nochmal jemand sagen, wie das abläuft? Das gibts bei jedem neuen Audi dazu?
Hallo,
wenn du ein Auto bestellst dan kannst du dir entweder ein Fahrrad bauen lassen oder noch ein paar Prozente kasieren und dan kommt die Verhandlung mit dem Verkäufer du kannst dir sogar en Carbon Rennrad oder Carbon Fully aussuchen und zu jedem Bike bekommt man eine Ledermappe mit Zertifikat und Garantiekarte für Deutschlandweiten Service !!!!!! bei Fragen meldet euch einfach
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
Also ich finde die Idee echt gut-das man bei den Autoherstellern hochwertige Fahrräder mit ordern kann (gegen Aufpreis) ist ja nichts Neues-aber als Gratiszugabe... Und das weiße Bike würde super zu meinem Dicken passen😁
Ja da hastu Recht woher hast du dein Auto vieleicht kann ich dir Helfen !
Zitat:
Original geschrieben von kurbasevi
Ja da hastu Recht woher hast du dein Auto vieleicht kann ich dir Helfen !Zitat:
Hab mein´s beim Audi Zentrum Hannover gekauft-allerdings als Werkswagen. Aber was meinst Du mit helfen?
Zitat:
Hab mein´s beim Audi Zentrum Hannover gekauft-allerdings als Werkswagen. Aber was meinst Du mit helfen?Zitat:
Ja da hastu Recht woher hast du dein Auto vieleicht kann ich dir Helfen !
Nenn mir mal bitte deine E-Mail Adresse
Zitat:
Nenn mir mal bitte deine E-Mail AdresseZitat:
Hab mein´s beim Audi Zentrum Hannover gekauft-allerdings als Werkswagen. Aber was meinst Du mit helfen?
Ich schick sie Dir per PN
Tach Leute,
von meinem Audi Zentrum habe ich erfahren, das man als Alternative zum Bike auch ein Winterreifen-Set (teilw. ohne Zuzahlung, je nach Bereifungsgröße) oder ein wenig mehr Rabatt wählen kann.
Auch ein Reserverad in Fahrbereifung (bei 18 u. 19 Zoll Felgen der Quattro GmbH) sei möglich, viele Alternativen halt, muss man für sich selbst entscheiden was man braucht...
Zitat:
Original geschrieben von KlasiHerten
Tach Leute,von meinem Audi Zentrum habe ich erfahren, das man als Alternative zum Bike auch ein Winterreifen-Set (teilw. ohne Zuzahlung, je nach Bereifungsgröße) oder ein wenig mehr Rabatt wählen kann.
Auch ein Reserverad in Fahrbereifung (bei 18 u. 19 Zoll Felgen der Quattro GmbH) sei möglich, viele Alternativen halt, muss man für sich selbst entscheiden was man braucht...
Hallo,
bei welchem Audi Zentrum war das den ?