ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jetforce stottert bei Vollgas (nach Standzeit)

Jetforce stottert bei Vollgas (nach Standzeit)

Peugeot Motorräder Jetforce
Themenstarteram 18. Juni 2021 um 17:42

Hallo miteinander,

ich habe mir eine Jetty gekauft und folgende Probleme:

Roller fängt bei Vollgas nach 1 Sekunde an zu stottern und hat fehlzündungen. Vergaser wurde gereinigt und eine neue Zündkerze und CDI ist auch vorhanden. An der Einstellung kann es nicht liegen da er nie richtig fährt. Gewichte sind nicht eingestellt heißt zieht nur an wenn man ihn bisschen anschiebt. Ich bin wirklich mit den Nerven am Ende und weiß nicht was es sein könnte. Roller stand davor Seit Feb. Benzin ist immernoch des gleiche aber egtl kann es daran nicht liegen. Am Anfang wenn man den Motor startet zieht er kurz länger bis 30. Davor war ein Distanzring drin, den habe ich aber entfernt. Helft mir bitte.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo

Wieso kauft man sich sowas. Du bist doch Probegefahren oder.

So eine Bastelbude lässt man sich schenken in der Absicht die Schrauberkenntnisse aufzufrischen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jetforce stottert bei Vollgas (nach Standzeit)