ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jetforce geht an fährt nicht

Jetforce geht an fährt nicht

Themenstarteram 23. November 2022 um 13:55

Hi leute,

und zwar habe ich meinen vergaßer gewechselt und seit dem, dreht der roller nicht mehr komplett hoch und fährt nicht mal. Anspringen tut der aber fährt nicht mal 1-2 kmh.

Davor (alter vergaßer) fuhr der aber hat ziemlich gestottert bis 30kmh. Erst ab 40 hat er richtig gezogen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hättest ja wegen der Störung am alten Vergaser erst mal hier fragen können,

wäre vielleicht einfach zu beheben gewesen.

Das Chinesen-Gelumpe ist aber halt viel zu billig, als dass man sich über Wartung,

Reinigung, Reparatur und Nachhaltigkeit großartig Gedanken macht :mad:

Welcher Vergaser war denn vorher verbaut und welchen hast Du jetzt montiert ?

(Bezeichnungen stehen immer am Vergaser)

Wurden die Düsen angepasst und der Vergaser richtig eingestellt ?

Ein Vergaserwechsel ist viel anspruchsvoller als einfach "alten raus, neuen rein" wie

Zündkerzentausch und hier überschätzen halt Viele ihr technisches Verständnis :mad:

Themenstarteram 23. November 2022 um 20:31

Danke für die Antwort, die düsen habe ich noch nicht gemacht, verbaut ist aber ein Malossi zylinder, ich weiß nicht ob es 50cc oder 70cc ist. Ich werde aber jetzt erstmal die düßen abstimmen. Gemisch und standgas habe ich schon eingestellt.

Du zäumst also das Pferd von hinten auf :eek:

Auch eine Möglichkeit aber nicht gerade durchdacht !

 

Zitat:

verbaut ist aber ein Malossi zylinder, ich weiß nicht ob es 50cc oder 70cc ist.

Demnach weisst Du auch nicht, ob Du überhaupt legal unterwegs bist :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Jetforce geht an fährt nicht