JET FORCE TSDi Säuft ab beim gas geben !!!

Hallo

ich bin neu hier und ich habe probleme mit meinem neuen jet force TSDi !!!

Wenn ich ihn anmache läuft er 1 A im Standgas aber wenn ich gas gebe säuft er mir ab woran kann das liegen ???

Danke schon mal im vorraus !!!

MFG Philipp

19 Antworten

tja wenn da n 70er sport zylinder drauf is und der roller sonst nicht drauf abgestimmt wurde läuft der einfach viel zu mager...
mach den orginalen 50ccm zylinder drauf und gut ist

ja hey also ich habe dsas nur vergessen hier zu erwähnen!

ja ich bringe ihn heute weg zu einem der mir das reparieren will in eine vertrags werkstatt natürlich und dann ma sehen ob er dann geht !!

mfg philipp

jo habe ich vor lasse ich alles machen weil mit dem kühlwasser ist imemr bissel scheise also lasse ich es in na werkstatt mahcne vorallem ist es auch voll doof weil er 70 ccm unter hat und auf 35 gedrosselt ist !!! deswegen 50 ccm unter und gut ist!!!

ok jetzt hast du echt was genau das war bei mir auch aber wirklich genau das meiner war 1jahr in der werkstatt und die haben mir auch gesagt 70ccm 3 werstätten weiter wurde der fehler gefunden lichmtaschine und batterie kaput bei mir war dann aber noch was am motor was mich weiter 500 gekostet hätte was ich dann aber nicht gemacht hab,, ok hab mir gedacht mann kann ja nix mehr falsch machen.... einem gegeben der sich gut mit rollern auskennt dann war erstmal ein 50ccm drauf kein 70ccm und naja
das war gestern ^^ er schaut sich das teil an 2min später schaut er mich an und sagt er würde sich nie so einen roller kaufen ich schau jetzt einfach mal ob man den egendwie zu nem vergaser umbauen kann ^^ hat ja alles keinen wert wenn netmal die werstatt durchblickt