1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Jemand schon das iPhone X?

Jemand schon das iPhone X?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo zusammen,
Hat jemand schon Erfahrungen damit? Eine bekannte hat in ihrem Fiat alles über ihr 7 geschaltet und gewaltet. Jetzt hat sie das iPhone X und nix klappt mehr.

Beste Antwort im Thema

Hatte ich Vergleiche gezogen? Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass wir hier nicht Fiat fahren und daher vermutlich wenig Konstruktives beitragen können - selbst wenn wir uns auch ein Smartphone, das die Rechenleistung unserer Fahrzeuge nach dem Einsteigen vervielfacht, leisten könnten ;).
P.B. Mein Beileid, dass Du auch so ein Fahrzeug fahren musst - ob man da arbeitsrechtlich (Diskriminierung, Unzumutbare Quälerei, etc.) was machen kann? ;).

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Also, zurück zum eigentlichen Thema: Ich = iPhone X und 4M. Und ja, alles funktioniert perfekt. Und: die Kuh ist ein mega-geniales Fahrzeug und wer nicht der Meinung ist: sei's-drum. Wie schön wäre es, wenn das ganze Forum VOLL mit nützlichen, sachbezogenen Beiträgen wäre, oder?

Zitat:

@Rosenhero schrieb am 5. Dezember 2017 um 18:08:04 Uhr:

Ich = iPhone X und 4M.

...Sigmund Freud lässt grüßen

:D

(OT, aber "aufgelegt"

;)

Ich benutze das Iphone X im Q7 4M.
Sowohl das kabellose Laden als auch alle anderen Funktionen wie Telefonbuch, letzte Anrufe etc. funktionieren.

Zitat:

@Calivar schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:47:29 Uhr:

ja, man kann SIRI bedienen über das Lenkrad...das ist ganz nett...

Das geht auch ohne Carplay - einfach länger auf der Taste bleiben. Kurzer Druck - Audi-Lieschen meldet sich und wartet auf Befehle. Langer Druck - SIRI meldet sich und nimmt Befehle entgegen und trägt z.B. auf Wunsch einen Termin in den Kalender ein. Viele Anfragen werden aber mit der Antwort "ich kann leider nicht im Internet nachsehen, wenn Du im Auto bist" quittiert.

Ansonsten funktioniert bei mir mit dem iPhone X alles, wie es soll. Ich habe die Kopplung per Carplay, Bluetooth und WLAN durchgespielt und alles geht wie vorher mit dem 6S. Bei Bluetooth habe ich die Verbindungen vorher gelöscht und neu gekoppelt - die WLAN-Verbindung mit der manuellen IP-Adresse und gelöschtem Gateway, damit die Internettauglichkeit beibehalten wird, wurde sogar aus dem Backup wiederhergestellt und funktioniert wie vorher.

Ich habe auch das iPhone X, keine CarPlay Verbindung bei parallel eingeschaltetem Bluetooth beim MMS System vom Seat Ateca

Zitat:

@saabi9-3 schrieb am 11. November 2017 um 10:30:57 Uhr:

Komm wir lassen es. Never mind.
Wenn vielleicht jemand etwas konstruktives zum Thema iPhone X und Q7 4M beizutragen hat kann er es gerne hier reinschreiben.

Also ich hatte bis letzte Woche das 6plus in meinem Q7 und danach das neue X gekoppelt. Es ging reibungslos, alles funktioniert.

Gruß

Christian

Deine Antwort