Jemand interessa an Bridgestone Potenza?

Opel Vectra C

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand interesse hat, mir meine Bridgestone Potenza abzukaufen.
Mir sind die mittlerweile doch zu laut und ich überlege mir Pirelli zu kaufen.
Sind die, wo von Werk aus auf den Original 18 Zöllern drauf sind.

Bilder kommen auf Wunsch.
Sind auf jeden fall noch relativ gut erhalten.
Haben erst ca 33000 km runter bei.

Muss mal messen, wie viel Profil die noch haben genau.
Wollt erst mal anfragen, ob überhaupt jemand interesse hat.

Grüßle, Lochblechdach.

Beste Antwort im Thema

Die Bilder sind doch gut. Wenn ich Dir einen tip geben darf kauf die neuen reifen in der größe 235 40 R18 weil die günstiger sind und du sie auch mit deinen Felgen eingetragen bekommst hab mich schon schlau gemacht 😁🙄

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Sorry passt zwar jetzt nicht dazu aber ich muss jetzt mal die Sig. von In-Stinkt ansprechen. Der Spruch ist ja mal erste Sahne hät mich fast mit samt Bürosessel hingelegt vor lauter lachen 😁😁😁

Deiner ist auch nicht schlecht🙂

Zitat:

@in-stinkt so etwas muß ja nicht sinnlos sein, sofern man wirklich übt und gezielt Erfahrung

im Grenzbereich sammelt.

Ist das Deine Katze?

War ja auch eher ein Spass...

Nein, das ist nicht meine Katze, meine Katze hat bald keine Ohren mehr 🙁

Habe aber noch 5 oder 6 weitere Katzen Avatare die so rum-hüppeln 😎

Muss den Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

Die Bridgestone sind bei mir mittlerweile auch so sehr laut und nervig dass ich auch am überlegen bin neue Reifen aufzuziehen, echt schlimm. Mich ärgert das extrem, da die Reifen noch mindestens 5-6mm Profil drauf haben, wenn nicht sogar noch bissel mehr.

Die Frage in die Runde: Ist das nur ein Komfortproblem oder sogar schädlich fürs Auto? Die Vibrationen sind teilweise sogar am Gaspedal zu spüren und ich habe seit geraumer Zeit auch ab und an ein zirpen hier und da im Auto, welches ich bisher (zb mit den superleisen Winterreifen) noch nie wahrgenommen habe!

Gruß
Johannes

Ob das schlecht fürs Auto ist, kann ich dir nicht sagen. Aber seit ich die hankook drauf habe ist das Auto in Sachen abrollgeräusche und Vibrationen flüsterleise! 🙂 echt Klasse!

Welche Hankook hast du denn genau drauf? Und hast du alle 4 Reifen ersetzt? Und was haste denn nun mit deinen alten gemacht?