ForumSkoda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Jemand hier in der Umgebung zum Schrauben...?

Jemand hier in der Umgebung zum Schrauben...?

Skoda Fabia
Themenstarteram 15. März 2022 um 10:47

Hallo Leute,

gibt es hier in der Umgebung (Ludwigshafen, Speyer, Mannheim) jemanden, der gerne an Autos schraubt und bereit wäre mit mir zusammen an meinem Skoda Fabia ein paar Kleinigkeiten zu machen, natürlich gegen Bezahlung? :-)

Hintergrund ist der, dass ich am Auto etwas lernen möchte.

Autowerkstätten sind nicht ganz günstig und schon seit Jahren stört es mich einfach, dass ich am Auto wenig machen kann.

Daher die Frage ob es hier jemanden gibt, der bereit wäre mit mir zusammen an meinem Auto ein paar Sachen zu machen, gerne auch gegen Bezahlung, ich denke da wird man sich schon einig.

Am Wichtigsten ist mir einfach, dass ich etwas dazu lerne im Kfz-Bereich.

Ich wohne in einem Dorf zwischen Ludwigshafen und Speyer.

Also falls es hier jemanden gibt oder falls ihr jemanden kennt, würde ich mich auf jeden Fall sehr über einen Kontakt freuen. :-)

Ich bin keine absolute Niete handwerklich, mir kann man schon was beibringen. :-D

Ganz lieben Gruß,

Johannes

1 Antworten

Hallo @Sameroney

Für Deine Frage gibt es meines Wissens nach kein Unterforum bzw keine Anlaufstelle wo dein Post gut untergebracht wäre. Außerdem muss man da natürlich auch aufpassen keinen Aufruf zur Schwarzarbeit zu machen ;)

Was Dir helfen könnte wäre so eine "Do it your self Werkstatt"... Je nach dem wo Du herkommt gibt es vielleicht eine in Deiner Umgebung? Google mal danach...

Diese Werkstätten bieten die Möglichkeit unter Anleitung am eigenen Fahrzeug zu schrauben. Das ist doch eigentlich genau das was Du suchst oder?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Jemand hier in der Umgebung zum Schrauben...?