ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jemand erfahrung mit Blaupunkt IVTV-03 DVBT

Jemand erfahrung mit Blaupunkt IVTV-03 DVBT

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Juli 2013 um 22:16

Hallo,

Habe mir heute einen dvbt für 12 euro bei ebay erworben und wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat wie es halt ist?

Inkl. 4 antennen und natürlich fernbedienung. (neu) im netz konnte ich leider keine testberichte oder ähnliches finden.

Lg

Beste Antwort im Thema

So sieht meine aus

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wenn man ned richtig sucht,wird man auch nie was finden.....

Klick

Und jetzt wiederhol bitte nochmal,du hast "leider" nix finden können....

 

Greetz

Cap -_-

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 0:15

Hihi ich brauche keine anleitung. Fragte ob jemand damit erfahrung hat. Zb :

Wie die qualität ist?

wie der empfang ist?

Ob jemand damit zufrieden ist usw.

Die anleitung wird glaube ich eh mitkommen. Soll ja neu und unverpackt sein.

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

Die anleitung wird glaube ich eh mitkommen. Soll ja neu und unverpackt sein.

Sorry, aber "neu" und "unverpackt" schliessen sich aber - irgendwie - gegenseitig komplett aus!

Nicht zwingend,ich hab auch schon ausgepackte neuware bekommen....da fehlt dann aber auch mal gern Anleitung und Co.

@dr.one

Was solls da für Erfahrungen geben?

Bild is da oder ned da....Gerät funzt oder funzt ned.

Laß das Teil doch erstmal ankommen,bau es ein und dann siehst ja,was los is und was ned.Denke auch eher,das du mit der Frage zu diesem gerät in nem entsprechenden Nicht-Auto-Forum besser aufgehoben bist.

Hast du überhaupt ein Gerät,an dem du diesen Receiver anschließen kannst?Und hast du auch eine passende Antenne?

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 8:26

Ja normalerweise wäre ich in einem hifi forum richtig und besser aufgehoben aber habe die hoffnung ned aufgegen dass vieleicht einer auch das gleiche hier hat.

Ja habe schon dazu passende geräte..soll auch mit allen 4 antennen ankommen.

Was ich erhofft habe sind zb. Berichte wie das gerät noch nach nem monat funz. Glaube sowas kennen wir alle dass was neues kommt und nach ner weile ises put. Oder zb das gehäuse wäre fuer unseren armarturenbrett zu gross und muss es woanderes verstecken. Sowas ähnliches. Naja trotzdem fals ihr wollt,diese geräte sind alle gleich wie mann sie einschliessen muss usw. Kann auch n tut dazu posten fals ihr denkt dass es irgendwann mal von nem user gebraucht wird.

Lg

Ich habe zwar einen anderen DVB T Reseiver, aber ich habe DVB-T im Auto. Empfang kommt eh darauf an, wo du wohnst. Wenn du in nähe einer größeren Stadt wohnst, dann geht das mit dem Empfang recht gut. Kommt aber auch auf die Antenne an. ich habe mir eine mit Verstärker eingebaut. DVB-T wird aber wohl eh sterben. Die RTL Gruppe hat ihren Ausstieg schon verkündet, und die anderen werden wohl über kurz oder lang nachziehen

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 9:14

Na ist ja super. Assi-tv wird bei mir eh nicht geben aber wenn pro7 und eur sport umwechseln,dann finde ichs scheisse. Bin ja im berlin und glaube das mit empfang wird nicht so schwer. Brauche allerdings nick usw für längere fahrten fürs kind. Sie kennt ja alle barbie filme und dvds machen ihr keinen spass mehr.playstation ist ihr auch lw geworden da sie ja nur mama als gegner hat und immer gegen sie gewinnt.ich kann auch während der fahrt ned mit ihr zocken. Also bleiben uns super rtl und nick noch...bei längeren fahrten hat sie langeweile und singt oder schreit :( dann werde ich auch nen versterker brauchen oder?

Wo hast du die antenne angebraucht? Versteckt oder kann mann sie doch sehen?

Ich habe eine Klebeantenne an der Heckscheibe. Man sieht sie, aber sie ist nicht besonders auffällig. Empfang geht so bis ca. 80-100km/h darüber kann man fast vergessen.

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich habe eine Klebeantenne an der Heckscheibe. Man sieht sie, aber sie ist nicht besonders auffällig. Empfang geht so bis ca. 80-100km/h darüber kann man fast vergessen.

Wird sie noch zusehen sein wenn die scheibe getönt ist?

Nein, ich kann ja schnell ein Bild davon machen, wenn bedarf besteht

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Nein, ich kann ja schnell ein Bild davon machen, wenn bedarf besteht

Das wäre sehr sehr nett von dir.

Lg

So sieht meine aus

20130714-114124
Themenstarteram 14. Juli 2013 um 12:13

Geil.sieht mann ja kaum was. Glaube mache es auch bei mir so. Danke.

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 10:52

so das teil ist gestern angekommen....

positives : nix

negatives : ist zu groß. sau grosse vernbedienung. benutzerhandbuch ist fürn arsch. alles falsch... naja so ist ja blaupunkt(was anderes war auch nicht zu erwarten)

und das beste kommt jetzt : ich "idiot" habe leider nicht darauf geachtet dass es ein ANALOG Empfänger ist. seit 2012 haben alle sender im DE auf digital umgestellt und habe das teil einfach so jetzt da rumstehen.

für die, die auch vieleicht später sich son teil holen wollen : achtet darauf dass ihr so wie ich keinen Analogen-Receiver holt. haha

 

danke trotzdem. werde mal schauen ob ich entweder was anderes hole oder das noch irgendwie hin krieg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Jemand erfahrung mit Blaupunkt IVTV-03 DVBT