ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Jemand aus Franken da?

Jemand aus Franken da?

Themenstarteram 15. März 2005 um 21:25

hi

da es solche themas genug gibt und von franken keins hab ich gedacht ich mach ma eins auf.

hoff mich erschlägt net gleich einer *gg*

also komme aus oberfranekn. genau bamberg.

so nun seit ihr dran.

mfg roland

174 Antworten
am 15. März 2005 um 22:24

Servus,

komme aus Coburg und arbeit bei der HUK:-)

Gruß

Thorsten

am 16. März 2005 um 12:18

Hi komme aus Erlangen/Nürnberg,

bin aber zur Zeit noch im Umbau, hoffe das ich bis zum See fertig werde.

Stellt mal eure Autos mitrein, vielleicht erkennt man sich dann auf den Strassen Frankens wieder.;)

Mich kenne zwei von euch drein ja scho, aber ich hau trotzdem mit nei die Tasten! *g* Der Coburger halt schowidda! *lol*

am 16. März 2005 um 17:48

Na klar dass der US Corry etz auch kommt*g*...

Thorsten

am 18. März 2005 um 23:05

{ Coburg ;)

Na Tose, des wundert dich noch!? Kennst mich doch! Bin doch a froh, wenn ich ma irgndwo mitredn kann! Und scho sins 3 Coburger! Da sieht ma ma widda die MACHT in Franken! *g* (net böse sein)

Wann mach man an eignen Coburger-Thread auf!? *lol* ;-)

am 19. März 2005 um 12:57

Hi Roland

Find ich super von dir das mit dem Franken

Ich bin auch aus Franken

und ebenfalls aus Bamberg

Fahre einen Scirocco 2 Bj 87 und hoffe endlich damit der März vorbei geht damit ich im April meinen rocco wieder anmelden kann

Gruß Michael

am 23. März 2005 um 6:53

Ey senix,

US Corry ich und n paar Kumpels vo ihm wollen Club hier in Coburg aufmachen. Lauter VW und PS Freaks*g* Bist dabei?

Servus

Thorsten

am 23. März 2005 um 11:24

servus..

gibts ja net..da meldet sich kein mittelfranke! wobei ich am we ja auch immer in oberfranken (weismain) unterwegs bin. aber wo sind bitte die bayreuther/kronacher/kulmbacher etc:??

gruss aus fürth

Ja genau - Pfui, nur Oberfranken... ;)

Bin aus Roth/Mittelfranken.

Spätestens in Kronach wird man sich ja sehen...

Öi, nix gegn die Oberfrankn, die sin hier nämlich in der Mehrheit! *g* ;-) Joi Leute! In Kronach is dann fei grosses Meeting angsagt, ge! Das ihr da dann fei a alle brav kommt, ge!?

am 24. März 2005 um 0:46

servus nummol*g*

hab sogar schon bei mir auf der arbeit stress gemacht, daß ich auch schön in kronach am start bin*g* da will sogar meine freundin hin und die ist in bezug auf treffen ein totaler muffel --> das we 3.6 - 5.6 gehört kronach!

greets vom wochenendoberfranken

Na das lob ich mir! So ises! An dem Weekend is KC einfach ma Pflicht! Selbst für nen Coburger! (Der aber im Landkreis KC arbeitet!) *lol*

Themenstarteram 24. März 2005 um 22:11

joa nach kc werd ich auch ma schaun.

mfg roland

Deine Antwort