ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Jemand aus der Nähe von Erlangen da?

Jemand aus der Nähe von Erlangen da?

Themenstarteram 23. Juli 2003 um 18:29

Hi,

gibts in diesem Forum jemanden aus der Nähe von Erlangen oder in Erlangen, da ich keinen habe der meni Hobby teilt :( such jemanden zu quatschen/schrauben etc!

bye ybe

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Juli 2003 um 6:48

Hi,

ich komm aus Regensburg mach aber mein Zivi in ERLANGEN!:)

Bin immer so zwischen Erlangen Fürth und Langenzenn unterwegs.

MFG Michi

am 24. Juli 2003 um 8:18

Mahlzeit

 

Komm aus Nürnberg und teile deine Vorliebe für Car-Hifi.

Meld dich doch mal per PN vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gruß

Martin

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 8:24

Wenn Fiesta Zivi hier macht, könn ma uns ja mal an irgendeinem WE irgendwo treffen!

Ich finds immer schade, dass jeder nur über mein hobby den kopf schüttelt und meint, es gibt wichtigeres und laute musik kann man auch in der disco haben !

am 24. Juli 2003 um 8:55

jup,:)

hört sich gut an mal mit 2 gleichgesinnten sich zu unterhalten.

ist nur das problem das mein Auto aufgebockt in der Garage steht da ich die Antriebswellendichtring vom getriebe erneuern muss.Keine Ahnung wielange des dauert ist des erste mal das ich des mach.Vieleicht schaf ich es bis Freitag.Sonst hätte ich vorgeschlagen am Freitag in Nürnberg am Noresring!

Was haltet ihr davon?

Wenn ich es nicht schaffen sollte versuch ich ein anderes Auto aufzutreiben;)

mfg fiesta

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 8:57

Diesen Freitag is schlecht, da hab ich meiner Freundin versprochen dass wir an baggersee fahren.

deswegen hab ich geschrieben "an irgendeinem WE" dann kannst dir auch zeit mit deinen schrauberein lassen ;)

Außerdem hat meni Vater mein Golf auf Arbeit! Also müsst ich langweilig mitm Variant rumfahren, der hat zwar schon alu felgen "halbbreite reifen". Jaja, mei Vadder darf sich sowas kaufen und ich bekomm net mal ein Fahrwerk :(

hey coole Sache!!! Ich komm zwar leider nicht aus der Gegend! Aber ich hab einen Kumpel der in der Nähe vonErlangen wohnt !! Bin also öfters auch in der Nähe!!!!

ERlangen hat sooo viele coole Kneipen, Bars, aber auch viele Prools!! Hoffe ihr gehört da nicht dazu!!

Kim !!!!

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 9:20

Da hast du recht da sind schon ein paar dabei! och du meinte güte, sowas hab ich noch net gesehen!

Du meinst doch die, wo sich beim fahren immer so schräg sitzen dass sie fast aufm beifahrersitz liegen und sich den schaltknüppel sonst wo hin rammen, aber es trotzdem noch schaffen ihren linken arm ganz locker aus derm fenster hängen zu lassen!. Die im Jahr mindestens ein Satz Reifen verbraten nur weil sie denken sie müssten mit quietschendes Reifen um die Ecke fahren. Sich dazu wohl noch gerne ihre Autos komplett lackieren lassen wollen, da sie sich durch die engsten Gassen quetschen um an den geilsten Bars vorbeifahren zu könnne, in der Hoffnugn jemand findet ihren Gangster Skoda etc geil!

Bei diesem Manöver müssen natürlich die Pyle Magnat etc Anlagen voll aufgedreht werden, so dass das Nummerschild um Hilfe scheppert! Alle samt haben sie Kopftücher auf, dass es ihnen von dem mörder Schalldruck (*räusper*) nicht ihre geilen Haare aus der Form bläst!

Wobei man nicht vergessen darf, dass sie das alles im ersten Gang tun, dass der Motor auch richtig rööööhrt!

Die bösen Blicke die sie einem zuwerfen sind auch nicht zu verachten!

Ich kann nur sagen, mann sind die cool!

Ich hab nichts gegen dicke autos die geil aussehen, gefällt mir auch, aber ich tus doch für mich und nicht für andere ;)

Joo genau die meine ich !! Aber die gibt es hierin Stuttgart woo ich fast wohne auchsuuper viel!!!! Aber was solls, wenn si emeine ihre geile Anlage beim conrad un dco. kaufen zu müßen und dann 2KW Jackson Watt haben mit 50 Ampere abgesichert an der ENdstufe!!!

 

Ich weiß genau dasmeine ETon etwas mehr Strom braut!

Nunja, was solls!! HAst du Bilder von deinem Auto??

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 9:38

Ne hab keine, is aber auch ein ganz normaler roter Golf 3 4-Türer, is noch nix dran gemacht!

Weil auch wenn ich ihn fahre, gehört er noch meniem Vater, und der will net dass ich da irgendwie so viel rumbau

Nadann sei doch froh das du wenisgtens aan der Anlage was amchen durftest!!!

Nunja geh mal essen !! MAhlzeit!!

Also bis dann

Und immer cooooooool bleiben!!

Fürth :)

Aber ich bin noch am Aufbau der Mukke ;)

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 10:06

Wenn des so weiter geht organisieren wir mal ne Grill party mit zelten, oder?

Joo kann man schon machen !! HAb nur bis Ende August keine Zeit mehr an den WE!!! Udn danach könnte es schon etwas kalt werden!!

Nunja, mal abwarten!

am 24. Juli 2003 um 12:40

Hi

 

Also ich hab am Freitag nichts vor (hab Urlaub) wenn jemand Bock hat dann können wir uns ja treffen.

@fluffy

Baggersee? Freundin?

Was kann es wichtigeres geben als laute Musi im Auto? :-)

Ne mal im Ernst im denke mal

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Jemand aus der Nähe von Erlangen da?