Jekill and Hyde Frage

Harley-Davidson XL 1200

Hallo,

ich habe an meiner Nightster eine J&H Anlage verbauen lassen. Jedoch macht sie im geregelten Modus genau das, was sie nicht machen soll. Sie schlatet im Stand auf offen und dann auf zu, wenn man losfährt. Was wurde falsch gemacht? Kann man das schnell wieder richtig machen?

MFG
Maxi

Beste Antwort im Thema

Hi Maksymal,

die Seilzuege Sind falschherum angeschlossen worden. Am Motor muss das korrigieren! Das Problem ist in 10 Minuten behoben.

Gruß Converted

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ist baujahr und modell abhängig.
Canbus modelle haben weniger kabel Wirrwarr und nur 2 Sicherungen soviel ich weis.

Moin,
wurde hier bereits erklärt...
http://www.motor-talk.de/.../...y-softtail-can-bus-hdlan-t2923719.html

@skullheimer
Danke für die Beschreibung wie die CANBUS Anlage funktioniert.
Hast Du eine Ahnung, ob J&H mit Hilfe eines Adapters diese Funktion auch für "vor CANBUS" anbieten wird?

Ich denke, ich werde bei J&H nachfassen, denn diese neue Steuerung ist mir sehr sympathisch und damit hört die Unsicherheit "auf oder doch besser zu" auf.

Siw suchen wohl nach einer lösung.auch da alle night rods kein canbus haben.
Das mmt im stand legal offen dürfte sicher möglich sein.der bereich im fahrbetrieb wird vermutlich schwieriger

Ähnliche Themen

Ich habe gerade an J&H geschrieben. Bin gespannt auf die Antwort aus NL

Ich stelle mir das so vor. Da ja an dem Diag Stecker alle möglichen Daten ausgelesen werden können, müsste dort ein Adapter eingesteckt werden, der wie bei CAN, die notwendigen Daten abgreift und dem CANNOX bereit stellt.
An dem DIAG Stecker wird ja auch der Prüfstand angeschlossen um z.B. das Mapping zu ändern.
Na warten wir es ab.
Wär schon toll, denn so wie Du das beschrieben hast ist das goil. 😁

Jep.lass antwort mal hören

klar doch

Zitat:

@skullheimer schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:54:06 Uhr:

Jep.lass antwort mal hören

Hier die Antworten.
Hi,

The 2009 Streetglide does not have canbus. So we have to install blackbox.
This one closes on speed: 0 km/h closed, 5-50 km/h open, 50-80 km/h closed. > 80 km/h open.
Touring bikes from 2014 up have canbus. Hope to have informed you well.

Kind regards,
Mit freundlichem Gruß
Met vriendelijke groet,

Frage von mir: Kann man keinen Adapter bauen und am Maintenance Stecker die Daten abfassen und
in den CANNOX einspeisen?

Hi,
No we cannot get the signals without canbus.
I am sorry,

Schade, Pepe

Zitat:

@skullheimer schrieb am 13. Oktober 2014 um 13:20:32 Uhr:

ich hab meine jekill auch eintragen lassen,aber eher aus dem grund,weil mein tüvler den taster somit auch vermerkt hat und ich somit keinem erklären muss,welchen knopf ich da am lenker haben.(neues system von jekill mit cannox).

@skullheimer

Wo hast Du die neue Anlage gekauft. War gestern mal bei meinem "Freundlichen" und habe ihn mal wegen Anlagen "Jekill mit Cannox" gefragt. Kennt das System auch und Mechaniker sind wohl auch schon geschult worden, aber die Anlagen würden noch nicht an HD Händler geliefert. Er könne also für mich noch keine dieser Anlagen bestellen. Habe auch mal auf der Homepage von H and J nachgesehen. Dort sind sie auch noch nicht aufgeführt.

Gruss Rolf

... Ist so eine Art "Testfahrer" für Jekill..... 😉

Kann man klar bestellen. Lieferbar für tourer . softail und manchen dynas.rest folgt dann demnächst

... Ist so eine Art "Testfahrer" für Jekill..... 😉

Sticki...??

Danke für die Infos. Muss ich meinen Dealer nochmals Dampf machen.

Gruß Rolf

Deine Antwort