Jeep Wrangler unlimited / Baujahr 2014 / Scheinwerfer

Jeep Wrangler III (JK)

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit LED Scheinwerfern für den Wrangler? Habt ihr eure Standard-Beleuchtung aufgerüstet? Wenn ja, welches System?

Über ein paar Infos würde ich mich freuen :-)

VG

Michael

23 Antworten

Das Licht ist besser als vorher, man sieht einen Unterschied. Für den Moment OK so.

Hallo Michael,
habe im Mai einen JK Sahara 4-Türer gekauft. War bei der ersten Nachtfahrt so erstaunt, wie miserabel das Original-Licht ist. Man ist den mit Xenon-Scheinwerfer anderer Fahrzeuge so verwöhnt, dass man die gute Nach(t)-Sicht nicht mehr missen will... somit bleibt beim Wrangler eigentlich nur die Möglichkeit auf LED umzubauen. Hat mein Händler durchgeführt. siehe Fotos. Bin voll begeistert!
VG

Hallo,

danke für die Info. Ist "Hella" der Hersteller dieser Scheinwerfer? Darf ich fragen, was Du bezahlt hast incl Einbau?
Das Licht flackert auch nicht?

VG

Michael

Hella (2 Stück) sind Relais, Scheinwerfer ist Speaker mit Einbau € 1.000,- glatt.... flackert nichts
VG