ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT8 2018

Jeep Grand Cherokee SRT8 2018

Jeep Grand Cherokee IV (WK2)
Themenstarteram 3. September 2021 um 17:09

Liebe alle

Anbei sende ich euch die Bilder von diesem schönen Auto.

Baujahr 2013/ 150.000 km / alle Service gemacht. Kostenpunkt 33.800 CHF.

Zusätzlich eine Leistungssteigerung und auf 511ps optimiert.

Belege habe ich alle gesehen und ist angeblich 1er Hand.

Das Auto sieht wirklich spitze aus… jedoch habe ich von den Kilometern ein bisschen Schrecken und wie man manchmal so weiss erzählt der Verkäufer auch nicht immer die ganze Wahrheit.

Worauf sollte man allgemein achten ?

Ps: ich würde das Auto mit einer Gebrauchtwagengarantie kaufen auf Motor/ Getriebe etc.

Jeep
Jeep
Jeep
+3
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich finde den Preis etwas hoch für ein ´13 Modell und 150T km. Bei der "Optimierung" wäre ich auch vorsichtig. Der SRT hatte später ein optisches und technisches FL, da täte ich mich nach einem Modell nach 2016 umsehen. Nur eine ausgiebige Probefahrt hilft beim Kauf, auch ein vollständiges Serviceheft;)

..in der Schweiz sind die Preise anders, als in D :)

Glückwunsch, und viel Spazz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Grand Cherokee SRT8 2018