ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Jeep Cherokee

Jeep Cherokee

Hallo,

Hat hier schon mal jemand auf einem neuen Jeep Grand Cherokee V8 22" Felgen montieren lassen?!

Wer kann mir bzw meinem Nachbarn helfen.

Type ,günstiger Händler usw.

Gruß Martin

Ähnliche Themen
17 Antworten

frag doch mal in der bronx nach. ich glaube kaum das hierzulande jemand so schlechten geschmack hat... ;)

Würde ich ja machen,aber ich find deren Hompage nicht-.....Blödmann;)

Über Geschmack darf gestritten werden,aber ist hier wirklich niemand,der den meines Nachbarn teilt,oder traut sich hier nur keiner ,aus angstvor Outattime12 antworten;):D

Gruß Martin

Moin,

wenn es um superbreit-, supertief oder sonstige eines Geländewagen unwürdigen Superlative geht, war bisher immer Delta 4x4 ein guter Ansprechpartner. Da gibt's auch 22er für den Grand Cherokee (WJ).

Wenn Dein Nachbar im Januar damit den Berg hochkommen will, würde ich ihm die Bereifung aber schnell wieder ausreden. Und auch sonst - was erhofft sich Dein Nachbar davon? Daß die Leute von der Seite schauen? Werden sie bestimmt, aber sie werden dabei nur allerseltenst denken "Boah, sieht das toll aus". Eher "Wie kann man nur"... ;)

Gruß

Derk

Geschmäcker sind halt verschieden.....teilweise auch extrem,und wenn ein knapp 60Jährieger sowas möchte ,warum nicht?!

Die Winterreifen sind natürlich eine ganz andere Sache und sollten bei unserem" Bergrennen" schon gar nicht mal so schlecht abschneiden,weil an sich ist der Cherokee schon ein netter Allradler.

Danke für den Ling Derk!

Gruß Martin,selber lieber auf der Strasse unterwegs;)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Geschmäcker sind halt verschieden.....teilweise auch extrem,und wenn ein knapp 60Jährieger sowas möchte ,warum nicht?!

Hm. Wäre Besorgnis um seine Bandscheiben ein Argument? Oder die potentielle Vernichtung der Eigenschaften, die so ein Fahrzeug von der Mehrheit aller Autos unterscheidet?

Naja - ich denke mal, da ergibt sich noch die Möglichkeit zum persönlichen Meinungsaustausch... ;)

Zitat:

Original geschrieben von d5er

.....teilweise auch extrem,und wenn ein knapp 60Jährieger sowas möchte ,warum nicht?!

:D Muss ein ge*****Gefühl sein, gut geschüttelt und gerührt aus dem "Grand-Mobile" auszusteigen.......:D :confused:

"Gefatter Schlotter - Rührt euch" :D

Hi d5er,

Respekt!

22" kommen doch am Cherokee bestimmt super gut!

Auserdem gilt immer noch, jedem das seine, Gell!

Am besten gibst Du mir mal per PN Deine Email, kann Dir eventuell weiter helfen!

Gruß

readyred

Du hast eine Pn....

Gruß Martin

Hi d5er!

Hoffe konnte etwas helfen!

So sehen 22" am Cherokee aus!

http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/3/33252/np_Bild___9.jpg

einen guten Rutsch wünsch ich allen!

Gruß

readyred

am 2. Januar 2006 um 0:34

meiner sieht anders aus

Themenstarteram 24. April 2006 um 8:34

Hallo,

und danke für die Infos,besonderen Dank an readyred für die Angebote.

Aber der "Nachbar" hat sich für eine ATP Felge entschieden,die er zusammen mit einer leichten Tieferlegung verbaut hat.

Ich finde der Wagen ist darduch besser Fahrbar und nicht zu Hart geworden,er bekommt die Leistung nochmals besser auf dei Strasse,und man hat nicht mehr das Gefühl in der Autobahnausfahrt "umzufallen".

 

Hier der "gepimmte" Grand Cherokee:

 

Gruß Martin

Themenstarteram 24. April 2006 um 8:41

und noch eins von hinten...sorry meinte Startech nicht Brabus;):D

 

Gruß Martin

am 24. April 2006 um 9:42

Hallo Martin,

so'n schönes Auto mit so hässlichen Felgen.... :( :(

Schade drum!!

Gruss Michael (guckt sich heute Nachmittag beim JEEP-Dealer den neuen Grand mit Overland-Ausstattung an....)

Ich finde die Felgen gar nicht so schlecht.......jedenfalls deutlich besser als son Tiefbettkram. Was mich jedoch stört, ist das verchromte, das ist nun wirklcih nicht meins.

Ansonsten gehen 22-Zöller auf so einem grossen Auto doch wirklich; einer meiner Kollegen fährt 20-Zöller auf 'nem Crossfire, und der ist ja noch kleiner als ein Golf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen