Jeder Idiot knallt die Türen

VW Golf 4 (1J)

Hallo!
Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist aber jedesmal wenn ich jemand mithole dann knallen die die Türen so dermaßen fest zu dass man jedesmal angst haben muss die fliegen auseinander. Man muss ja zugeben dass die Türen beim Golf sehr schwer sind und beim ersten mal in dem auto hab ich das auch gemacht aber es nervt wenn jeder die Türen knallt egal wie oft man was dagegen sagt. Kann man da irgendwas gegen machen ich habe da an so ne Gummimanschette oder so gedacht damit wenn man die Türen zuknallt die ganz sanft einrasten.

53 Antworten

Oh ja, leider rauchen viele im Golf resp. im Auto allgemein. Eklig.

Moin Moin.
Jetzt möcht ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also Aschenbecher find ich ganz praktisch. Da ist dann Platz für Kleingeld, Schräubchen, Sicherheitsnadel, Duftpröbchen von Douglas, Bonbons, Radiergummi, Cremetübchen und noch für Mc-Doof Gutscheine.
Aber was das Knallen der Türen angeht, hab ich meine Freundin voll im Griff! Die meint nämlich auch immer, dass wir einen Panzer fahren. Ich halte ihr die Tür auf und schließe sie. Ganz Gentleman-like. Kommt gut bei den Frauen an und macht unheimlich was her.
Guten Abend.

Zitat:

Original geschrieben von schramme

Ich halte ihr die Tür auf und schließe sie. Ganz Gentleman-like. Kommt gut bei den Frauen an und macht unheimlich was her.

Da stimme ich dir 100%ig zu.

Schlimm ist es wenn jemand die Tür zuknallt, aber hatte Ihr es acuh schon das die Leute sich dann an dem Griff an Dachhimmel aus dem Sitz ziehen? Ich denke immer gleich reißt der Himmel ab. Das und das Türen knallen nervt mich total.

Ähnliche Themen

ob die das bei ihren autos auch machen??????

ich sag´s schon immer vorher "nicht die tür so feste zuschlagen". aber bei vielen wird das gehirntechnisch nicht verarbeitet. und dann knallt´s wieder. *kopfschüttel*

Meine Freundin knallt die Tür auch immer mir aller Kraft zu,eigentlich stört mich das auch nicht weiter aber mir geht dabei immer der Fensterheber bzw die Scheibe durch den Kopf die schon drei mal in der Tür verschwunden ist.Mir ist aber aufgefallen das ich bei fremden Autos auch nicht anders bin,vielleicht kommt es daher das man in der rechten Hand nicht das richtige Gefühl zum schließen einer Tür hat und bei seinem eigenen Wagen weiß man ja genau wieviel Kraft man braucht um die Tür zu schließen

Zitat:

Original geschrieben von schramme

Ich halte ihr die Tür auf und schließe sie. Ganz Gentleman-like. Kommt gut bei den Frauen an und macht unheimlich was her.

Na was glaubst du was ich mache? Ich bin ein Gentleman! 🙂

Aber ich glaube, dass sich die Mitfahrer immer schämen, wenn sie die Tür lasch zu machen, die dann nicht richtig zu ist und sie nochmal schließen müssen, das ist denen dann anscheinend so peinlich, dass die denken wenn sie einmal richtig zu knallen entkommen sie der Plamage. Genauso mit der Heckklappe, wenn die Arbeitskollegen ihren Rucksack rausholen und dann die klappe mit richtig schmackes zu donnern. Die meisten die sowas machen haben meist kein Auto 😁 und wenn sie eins haben dann machen die das an ihrem garantiert nicht!

Am lautesten knallts wenn noch ein Fenster geöffnet ist! 🙁

Da denkt man die Hütte fällt zusammen.

Hallo,

mein Senf:

- Ich finde es auch zum Kotzen, wenn die Türen zugeknallt werden, ich habe Angst, die Statik vom Auto stimmt nichtmehr 😛!

- Mich nervt es auch, wenn Leute mit den Schuhen am Einstieg und/oder an der Türe entlangschrabben.

Die Aussage : "Gebrauchsgegenstand" ist für mich nicht nachvollziehbar. Ganz trocken betrachtet ist das nicht ganz falsch. Aber für mich nicht:

- Die Türen zu Hause sind ja auch ein GEBRAUCHSGEGENSTAND, trotzdem öffnet man sie von Hand und schliesst sie, und nicht mit dem Fuss.

- Eine CD ist für mich auch ein Gebrauchsgegenstand, trotzdem kommt sie nach dem hören wieder in die Hülle und wird nicht an den Boden auf dreissig andere geschmissen.

Ich bin desweiteren mit einigen Vorrednern genau einer Meinung: Oft machen die Leute das bei IHREM AUTO genau nicht, da wird nämlich aufgepasst, dass es knallt. Auch dass ja kein Schmutz auf den Teppich kommt. Aber bei anderen...ist das doch nicht schlimm.

Ich bin schon mit Leuten mitgefahren, in ihrem Auto, die haben beim Nachbarauto beim Autotüraufmachen ihre eigene Tür voll dagegengehauen, ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Ich finde das schockierend...da bleibt mir die Spucke weg. Das kann ich garnicht glauben, wenn ich es sehe.

Viele Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Pistenheizer01

Finde es schon belästigend, wenn ein Raucher bevor er einsteigt noch eine gezogen hat und dann alles verräuchert bei mir....

im winter mache ich immer sein fenster auf und dann die kindersicherung rein.

ja das mit den türen nervt einfach nur noch obwohl ich es jetzt jedem verständlich beigebracht habe dass er laufen darf wenn er sie nicht sachte schließt.
und das mit dem schmutz: wie oft habe ich ihnen gesagt sie sollen sich bitte den schnee von den füßen machen bevor sie ins auto einsteigen??es geht ins eine ohr rein und durchs andere raus.jeden zweiten tag darf ich alle 4 gummimatten rausnehmen und schön das wasser aus ihnen ausleeren.ich mein das muss doch nciht sein oder?

Vor allem,wenn man sich mal die teuren Fußmatten aus der R Line gönnt...dann ist das bestimmt kein normaler Gebrauchsgegenstand mehr wie die Aldi Gummimatten...am besten wäre dann ein Schild :"Bitte Schuhe ausziehen"

Oder wie wäre es mit ner tollen Recaro Lederausstattung und eine Dumpfbacke hat in seiner löchrigen Jeans hinter einen Reißverschluss an seiner Geldbörse---das tut dem Leder sehr gut...

Ich verstehe auch nicht,wie manche Dumpfbacken auf die Idee kommen können,sich hinten ne Kippe anzumachen,wo man doch weiß,was da alles passieren kann und dann am besten noch aus dem Fenster aschen,wobei die halbe Glut im Auto landet!

NICHT MIT MIR

Mal ganz offen gesagt, können diese Türknaller auch ganz praktisch sein. Wenn was abfällt, was sowieso schon kaputt war, kann man es auf deren kosten reparieren.

Was das Rauchen in Autos angeht, bin ich anderer Meinung. Ich bin Raucher. Außerdem kann man mit ein bißchen Essig im Wagen über Nacht diesen Geruch ohne Probleme los werden. Danach ein bißchen Kaffepulver ins Auto stellen und schon riecht es sehr angenehm im Auto.

Gruß

Bruder Tac

Wow, hier wird mir echt von der Seele geredet! Türen zuknallen, dass alles zu spät ist, auf die Türeinstiegsleisten drausteigen und im Winter die Schuhe nicht vom Schnee befreien vor dem Einsteigen...

Kann ich überall ein Lied von singen.

Manche steigen ein und sagen dann schon mit einem Schmunzeln: "Keine Angst, ich hebe schon die Füße an."

Vorgestern Abend noch mit 3 Kumpels unterwegs gewesen; der hinter mir saß hat wohl seine Schuhe nicht vom Schnee befreit, was ich allerdings erst gestern Mittag gesehen habe - musste dann natürlich erst mal das Eis (!) von der Fußmatte runterkratzen... Die feuchte Fußmatte des Beifahrers führte dann dazu, dass die Scheiben nach dem Losfahren von innen wie wild beschlugen. Und fahr bei -9 °C mal mit offenem Fenster wegen Frischluftzufuhr...

Aber mehr wie es 100 mal sagen kann ich auch nicht. Muss man wohl irgendwie ein Stückweit so hinnehmen.

Aber ist komisch, man wird tatsächlich immer als überempfindlich hingestellt, obwohl es im Prinzip nur das Normalste der Welt ist, dass man seine Sachen ein bisschen pflegt...

Ich verlange ja gar nicht, dass man in mein Auto mit Hausschuhen einsteigt, aber manchmal wär's glaube ich echt besser 😁

Gruß
Matze

Hi.
Ich sehe das genauso.
Türen knallen, Füße nicht vom Schnee befreien und sich gegen mein Auto zu lehnen kotzt mich auch gewaltig an!

Aber was mich auch tierisch nervt sind die Leute, die wenn sie hinten gesessen haben, beim aussteigen mit aller Gewalt den Sitzt zurückschmeißen.
Denke immer, der reißt gleich aus seiner Verankerung. Und wenn man etwas sagt, gucken die einen nur blöde an.
Für mich ist ein Auto eben kein Gebrauchsgegenstand!

Deine Antwort