Jeder Idiot knallt die Türen
Hallo!
Ich weiß nicht ob das bei euch auch so ist aber jedesmal wenn ich jemand mithole dann knallen die die Türen so dermaßen fest zu dass man jedesmal angst haben muss die fliegen auseinander. Man muss ja zugeben dass die Türen beim Golf sehr schwer sind und beim ersten mal in dem auto hab ich das auch gemacht aber es nervt wenn jeder die Türen knallt egal wie oft man was dagegen sagt. Kann man da irgendwas gegen machen ich habe da an so ne Gummimanschette oder so gedacht damit wenn man die Türen zuknallt die ganz sanft einrasten.
53 Antworten
Dann sollte aber bei vielen keine Fliege im Auto sein 😁 😉
Naja, Nutzobjekt ist mein Auto auch nicht direkt. Ich richte ihn auch schön her, das Frühjahr naht. Aber ich bin mir immer bewusst, dass ich nur in einem Golf sitze.
da blutet einem jedesmal das herz, wenn jemand
die tür so zuknallt 🙁
ich denke das halten die schon aus.
Klar bei den Meisten die ich mitnehme, knallen die erst immer die Türen so als, wenn es nen LKW ist.
Aber wenn ich dann mit denen fahre, ist es meist so das ich die Türe beim ersten Mal nicht zubekomme.
Fazit: Es kann ja nicht ikmmer jemand so leichtgängige Türen haben wie nen Golf IV
Ähnliche Themen
mich kotzt das immer bei der heckklappe an...die knallt meine mutter immer dermaßen zu das ich jedesmal denke die scheibe fliegt...ansonsten gibts bei mir immer zu hören "das ist ein auto, kein panzer"..bei denn türen gibts bei mir immer ne 2x chance, wo manche merken das es auch ohne gewalt geht....
im Moment wird mir endlich klar warum ich schon 3 neue Türschlösser gebraucht habe 🙂
Von meiner Freundin der Vater fährt ne Mercedes E-klasse kombi, da muss man die Türen zuknallen damit sie ins Schloss fallen.
Wie schon gesagt die Türen vom golf Iv sind sehr schwer. Habt ihr schon mal eine ausgebaut? Dank der großen Massen der Türen gehn sie dann auch sehr leicht zu man muss nur am Anfang was fester ziehen. Die leute denken dann aber sie müssten die ganze Zeit so feste ziehen und dann machts halt n knall.
Mich ärgerts am meisten dass man denen das immer sagen muss.
Zur abhilfe des knallens: man kann n druckluftzylinder einbauen mit nem dämpfer dran, sodas die luft, die beim schließen der tür aus dem Zylinder entweichen will, wie ein widerstand wirkt, wenn ihr versteht was ich meine.. obs erlaupt ist ist ne andere sache......
ich wollte nur sacgen: mich nervt es auch richtig.....
Bei mir wird beim Einsteigen gesagt, daß die Türen sanft zu gemacht werden... Weil wenn mir einer den Inhalt der Tür beim Zuknallen schrottet, ist die Haftpflicht 800 Euro ärmer.
meine fahrgäste dürfen auch die tür nochmals aufmachen, den kopf hinhalten und DANN MIT SCHMACKES zuknallen
😁
nein, ich bin kein sadist, aber den wagen hab ich auch nicht geschenkt bekommen. leute die alles
geschenkt bekommen, schätzen es auch weniger
Zitat:
Original geschrieben von Sokol_CH
meine fahrgäste dürfen auch die tür nochmals aufmachen, den kopf hinhalten und DANN MIT SCHMACKES zuknallen
😁
nein, ich bin kein sadist, aber den wagen hab ich auch nicht geschenkt bekommen. leute die alles
geschenkt bekommen, schätzen es auch weniger
Dann kommt von den ungeschickten Mitfahrern noch ein dummer Spruch nach dem Motto: Stell dich nicht so an, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!
Da geht mir dann auch der Hut hoch! 🙁
....richtig "Stell dich nicht so an, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!" Da schäumts mir echt 🙂
Wenn man selber sein Auto hegt und pflegt und dann kommen irgendwelche Trampel und benehmen sich wie beim Trabbi...das tut dann echt weh.
Was ich übrigens auch schlimm finde ist gegen Kotflügel lehnen oder so *Dampf_aus_Ohren_ablassen*
das können die bei ihren Karren machen, aber nicht an meinem schönen Golf...
Wie wärs mit Biertrinken im Auto...
Ist bei mir aber absolut verboten, doch einmal hat sich tatsächlich ne Flasche mit lautem "plopp" durchgeschmuggelt..*grrrrr*
Mittlerweile hab ich auch schon meinen Ruf weg bei meinen Mitfahrern.. 😁
Ja, die Golfliebhaber eben..
Biertrinken??? Boa alter, ich würde sanft bremsen (damit nichts überschwappt) und dann aber RAUS!!!
Finde es schon belästigend, wenn ein Raucher bevor er einsteigt noch eine gezogen hat und dann alles verräuchert bei mir....
Ich glaube, dass hier das Thema so bedeutsam ist, hängt damit zusammen, dass sich hier im Forum sowieso nur Golf-Liebhaber rumtummeln und bei denen ist das Thema wichtig! Golf ist halt eine Leidenschaft.
wozu hat der golf eigendlich nen Aschenbecher? keiner raucht doch un seinem golf oder? sie hätten da lieber ne offene ablage hin gemacht wo an auch mal zettel hinlegen kann. bei mir rutschen die immer durch. (hinter die Konsole) beim 3er golf ist das ganz gut gelöst....