Japan GP 2006
da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.
238 Antworten
Na wenn es keinen Unterschied macht braucht man ihn nicht vorbeilassen. Da kann auch kommen "hold the positions"
Zitat:
Original geschrieben von Matty22
Na wenn es keinen Unterschied macht braucht man ihn nicht vorbeilassen. Da kann auch kommen "hold the positions"
Ja, oder man läßt die Fahrer entscheiden. Und bei McLaren mag es Einzelfälle mit Stallregie gegeben haben, aber zumeist ließ Ron Dennis die Fahrer ihr Rennen fahren. Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.
Lange Rede kurzer Sinn: bei Ferrari kams eben im Gegensatz zu den anderen Teams in erheblich häufigerer Anzahl von Fällen vor.
Na wenn von seinem Team der Funkspruch kommt "lass sie vorbei, sie waren sehr hilfreich" dann schon, oder ??
Ähnliche Themen
Zitat:
bei Ferrari kams eben im Gegensatz zu den anderen Teams in erheblich häufigerer Anzahl von Fällen vor.
Da geb ich dir recht. Aber es war ja auch erlaubt 🙂
Zitat:
Na wenn von seinem Team der Funkspruch kommt "lass sie vorbei, sie waren sehr hilfreich" dann schon, oder ??
du hast damals den funk abgehört?
Wie du dir sicher denken kannst hab ich das nicht. Kann mich aber noch erinnern, dass sowas damals gesagt wurde.
Zitat:
Da geb ich dir recht. Aber es war ja auch erlaubt 🙂
Eben und der Unterschied war das Ferrari das meist nie heimlich tat.
http://www.f1total.com/news/06100643.shtml
"Was einigen Experten Sorgen macht: Der Rennfahrer aus Oviedo gilt als einer jener Fahrer, die nur dann extrem schnell sind, wenn das Auto perfekt zu ihren Vorlieben passt."
Tja, ein echter Champ eben.
Was er mit einem Auto macht das schwer abzustimmen ist und schwer zu fahren ist hat man 2004 gesehen -> Nicht viel.
Das wird vorerst der letzte WM-Fight für Klein-Nando gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wo sollte da ein prob sein ??
ich bin nicht nur MS fan sondern auch ferrari fan !! also werde ich weiter ferrari die daumen halten und bei meinen pers favoriten das selbe ..
entschuldige simi.... ich bin nicht so einer wie andre hier die wenn alo WM wird und dann aufhört den weltglauben verlieren udn weinend in der ecke sitzen..... ich bin ein kl traurig das die beispiel lose karriere des MS zu geht ja, aber ich bin stolz ihn 3 mal getroffen zu haben, zweimal mit einem kl pers gespräch und ich bin stolze sein karriere gesehen zu haben und bei 14 rennen ihn live erlebt zu haben.....
Hey cool Uli du hast mit Michael geredet, daß freut mich echt. War bis jetzt 10x bei Rennen dabei, schade das es Spa nicht mehr gibt ;-)
P.S. Können uns bald die neue Kappe mit seinen 8 Titeln holen *fg*
@Bucklew2
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wo ist die stallorder, wenn villeneuve zwei leute von nem anderen team vorbeilässt?
"Das ist betrug am sport und an den fans.
mal überlegt, was das alleine bei sportwetten ausmacht? da werden ganz klar betrogen (ob man wetten gut findet oder nicht, ist ne andere frage). was hat hoyzer nochmal für seine betrügereien für ne strafe bekommen? ist im grunde dasselbe."
Na fällt dir was auf?? Wer hat das von mir zitierte geschrieben? :-))
Zitat:
Original geschrieben von Leftster
Na fällt dir was auf?? Wer hat das von mir zitierte geschrieben?
was nützt es vielleneuve einen zweikampf mit zwei anderen fahrern zu riskieren (und damit ein eventuelles ausscheiden und eine verlorene WM), wenn er es nicht braucht? er konnte nur verlieren, also lässt er sie lieber kampflos vorbei, anstatt risiko zu gehen. das ist keine stallorder, das ist einfach klug.
Zitat:
Original geschrieben von Arados
Was er mit einem Auto macht das schwer abzustimmen ist und schwer zu fahren ist hat man 2004 gesehen -> Nicht viel.
ist der 4. platz in der f1-wm schlecht für einen 23jährigen? ich glaube nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
der bock zum gärtner gemacht, eben. ferrari sollte in solchen dingen verdammt kleine brötchen backen.
Sorry die solltest du auch.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Sorry die solltest du auch.
Die sind dann auch schneller gar