Japan GP 2006

da ich auch china aufgemacht habe, und schumi gewonnen hat hoffe ich da er in japan auch gewinnt. und meinetwegen auch unter den gleichen bedingungen wie in china.

238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ferrari ist und bleibt das einzige team, dass die stallorder bis zum geht nicht mehr benutzt hat und auch nur deswegen ist sie verboten, sonst wäre sie auch heute noch erlaubt

Volle Zustimmung.

Und es sollte vielleicht jeder mal in sich gehen und nachdenken. Manche die sich über den Begriff "Schummel-Schumi" aufregen haben sich bestimmt ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Lieber Dritter als Petze" gekauft oder hoffen das Jan Ullrich nie mehr bei der Tour teilnimmt oder das der Verein Juventus Turin komplett von der Bildfläche verschwindet. Doppelmoral halt, wie es hier in unserem Lande weit verbreitet ist.

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Als Irvine 1997 Schummelschumi vorbei ließ, wars auch verboten. Er fuhr als schnellster vorneweg, wurde dann unerklärlicherweise plötzlich langsamer. Schumi kam heran. Er überholte Irvine. Und dann fuhr Irvine plötzlich wieder genauso schnell wie Schummelschumi. Nach dem Rennen erzählte er mit einem vielsagenden Grinsen etwas von "Bremsproblemen".

Hmm...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Saison 2006?
Man tausche Sch..gegen A...und I...gegen F....

Na ja, was solls, der Thread wir eh geschlossen ehe das Rennen gelaufen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Matty22

Ging eher darum dass ständig gesagt wird andere Teams hätten das nie getan und Ferrari hätte Stallregie erfunden.

Hmm. Das hab ich hier noch nicht gelesen. Auch nicht zwischen den Zeilen. Nur dass es von Ferrari ganz besonders oft angewandt wird.

Zitat:

Hast ja grundsätzlich recht, in der DTM ärgert mich das auch. Mag es auch anderswo nicht ausdrücklich erlaubt sein, unfair ists trotzdem. Auch bei der Tour de France ists unfair, wenn das ganze Team für Lance Armstrong fährt, und nur er allein die Lorbeeren erntet.

Es ist Fair wenn es erlaubt ist und Unfair wenn es verboten ist.

Jedenfals solange sich alle daran halten.

Es ist ja eine Regel die für alle gilt und die F1 ist nunmal ein Teamsport und da finde ich auch nichts schlimmes an einer Stallregie(wenn sie gerade nicht verboten ist).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von suzi

Hmm...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Saison 2006?
Man tausche Sch..gegen A...und I...gegen F....

Na ja, was solls, der Thread wir eh geschlossen ehe das Rennen gelaufen ist.

ok, ich versuchs mal:

"Als Frvfne 1997 AummelAumf vorbef lfeß, wars auch verboten. Er fuhr als Anellster vorneweg, wurde dann unerklärlfcherwefse plötzlfch langsamer. Aumf kam heran. Er überholte Frvfne. Und dann fuhr Frvfne plötzlfch wfeder genauso anell wfe Aummelaumf. Nach dem Rennen erzählte er mft efnem vfelsagenden Grfnsen etwas von "Bremsproblemen"."

Klingt gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Haemisch

Es ist Fair wenn es erlaubt ist und Unfair wenn es verboten ist.

Jedenfals solange sich alle daran halten.

Es ist ja eine Regel die für alle gilt und die F1 ist nunmal ein Teamsport und da finde ich auch nichts schlimmes an einer Stallregie(wenn sie gerade nicht verboten ist).

Das mag ja sein, aber dann kann man sich die Ermittlung des Fahrer-Weltmeisters sparen. Fußball ist auch ein Teamsport, und da gibts zwar einen WM-Torschützenkönig, aber der ist deshalb nicht gleich Weltmeister

Zitat:

ok, ich versuchs mal:

"Als Frvfne 1997 AummelAumf vorbef lfeß, wars auch verboten. Er fuhr als Anellster vorneweg, wurde dann unerklärlfcherwefse plötzlfch langsamer. Aumf kam heran. Er überholte Frvfne. Und dann fuhr Frvfne plötzlfch wfeder genauso anell wfe Aummelaumf. Nach dem Rennen erzählte er mft efnem vfelsagenden Grfnsen etwas von "Bremsproblemen"."

Klingt gut 😁

Würde noch besser klingen wenn du beim Diktieren nix essen würdest.😁

Zitat:

Original geschrieben von Haemisch

Würde noch besser klingen wenn du beim Diktieren nix essen würdest.😁

hab nix gegessen, sondern Bier getrunken 😁

Zitat:

Da es für die Meisterschaft irrelevant war, halte ich andere Gründe für ausgeschlossen. Falls es überhaupt so gewesen ist.

😉

Zitat:

😉

Ich werte das jetzt als Zustimmung 😉

http://www.f1total.com/news/06100630.shtml

@Bucklew2

Das nennst du rumheulen? :-) Heulen klingt für mich anders. Im Moment gibts da ja einen, der das Heulen nahezu perfektioniert hat......

Du schreibst doch "Falls es eine war"
Ville hat beide vorbeigelassen und DC dann noch Mika. Was ist das dann ?? Richtig Stallregie !!!

Zitat:

Du schreibst doch "Falls es eine war"
Ville hat beide vorbeigelassen und DC dann noch Mika. Was ist das dann ?? Richtig Stallregie !!!

Ja, aber mit welchem Zweck? Mika brauchte die Punkte sicher nicht für die WM. Und ob nun DC oder Mika gewinnt, dürfte Mcaren egal gewesen sein. Wenn Mika um die WM mitgefahren wäre, würde ich Dir recht geben

Ob es um die WM geht oder nicht ist doch egal. Es bleibt ne Stallregie !!
Genauso als DC Mika vorbeilassen mußte bei dem Tankfeheler. Da ging es um die WM.

Zitat:

Ob es um die WM geht oder nicht ist doch egal. Es bleibt ne Stallregie !!
Genauso als DC Mika vorbeilassen mußte bei dem Tankfeheler. Da ging es um die WM.

bei letzterem stimme ich zu. Bei der Sache 97: grundsätzlich ists nicht richtig, aber gerade weil ich denke, dass es für Mcaren keinen Unterschied gemacht hätte, glaube ich hier nicht an Stallregie. Manchmal ist das von hinten kommende Auto eben einfach schneller...