ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. James Bond im Volvo!

James Bond im Volvo!

Themenstarteram 30. April 2008 um 4:22

Guten Morgen liebe Volvisti!

Da schau her: Mir ist per Google Alert soeben zugetragen worden dass James Bond (wieder mal) Volvo fährt!!!

http://vorarlberg.orf.at/stories/274456/

Gruss aus der Schweiz

Suermel

Ähnliche Themen
17 Antworten

Guten Morgen,

nähere Infos über den "Bond-Volvo" findet ihr auf www.vol.at

Es war sehr interssant live beim Dreh dabei zusein gg

gruß

xhappyx

Schade, zu spät. ;) Diese Info wollte ich auch gerade im Film-Volvo-Fred unterbringen :D.

 

 

Gruß

 

Markus

 

bei dem Volvo handelt es sich um einen S40 T5

mit netten Extra`s gg

der ingress bei vol.at ist aber nicht gerade schmeichelhaft fuer volvo:

Zitat:

Daniel Craig war gestern Mittelpunkt des Drehs in der Feldkircher Marktgasse: 007 verfolgt am Steuer eines Volvo seinen Widersacher, der einen Jaguar fahren darf.

:D

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

der ingress bei vol.at ist aber nicht gerade schmeichelhaft fuer volvo:

Zitat:

Original geschrieben von oli

Zitat:

Daniel Craig war gestern Mittelpunkt des Drehs in der Feldkircher Marktgasse: 007 verfolgt am Steuer eines Volvo seinen Widersacher, der einen Jaguar fahren darf.

:D

 

lieb gruss

oli

Naja, der Unterschied zwischen Jaguar und S40 ist ja schließlich auch größer als der zwischen S60/S80 und Jaguar... ;)

und weil ich noch keinen Jaguar gefahren bin, wage ich mal zu behaupten, daß auch ich lieber einen XK steuern würde als einen S40 :D:D.

Nichtsdestotrotz kommts aber auch auf den Fahrer an, wenns darum geht, den anderen zu erwischen bzw. ihm zu entkommen!

 

 

Gruß

 

Markus

 

am 30. April 2008 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von oli

der ingress bei vol.at ist aber nicht gerade schmeichelhaft fuer volvo:

Zitat:

Daniel Craig war gestern Mittelpunkt des Drehs in der Feldkircher Marktgasse: 007 verfolgt am Steuer eines Volvo seinen Widersacher, der einen Jaguar fahren darf.

Och, na ja, ich finde es nicht so schlimm, wenn ein preiswerter Ford einem teuren Ford nachjagt :D :D :p

Obwohl, den neuesten Berichten zu Folge, ist es ja ein teurer Tata..... :D :D ;)

Gruß

xc90er

...der sich einbildet noch einen Volvo zu fahren :)

am 30. April 2008 um 11:30

Der Volvo war bestimmt nur ein Leihwagen von Sixt, da die Aston Martins doch erst entbeult werden müssen... :D

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,549345,00.html

Hmm - einer der Stuntmen ist (boshaft) so gut wie tot. Da finde ich den Spruch mit dem Ausbeulen nicht so lustig.

Schön fand ich den Protest in Chile. Und ich muß sagen, ich würde da auch ziemlich auf die Barikaden gehen, wenn ich bloß wegen so eines dämlichen Filmdrehs nicht mehr in oder aus meinem Haus gehen darf und kann, wie ich will und wann ich will. Oder gar meine Raumbeleuchtung anpassen muß, wie es sich draußen irgendso ein vogelwilder Regisseur einbildet. Was sagen unsere Juristen dazu? Ist so eine Freiheitsberaubung und Nötigung zur Ausweisvorlage und so ein Schmarrn in .de überhaupt zulässig? Kann mir ein Filmteam verbieten, im Vorgarten ein Grillfest mit Freunden zu veranstalten? Können meine Besucher in ihrer Freiheit beschränkt werden und am Betreten meines Grundstücks (auch nur zeitweise) gehindert werden?

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

...Was sagen unsere Juristen dazu? Ist so eine Freiheitsberaubung und Nötigung zur Ausweisvorlage und so ein Schmarrn in .de überhaupt zulässig? Kann mir ein Filmteam verbieten, im Vorgarten ein Grillfest mit Freunden zu veranstalten? Können meine Besucher in ihrer Freiheit beschränkt werden und am Betreten meines Grundstücks (auch nur zeitweise) gehindert werden?

Ja, wenn es der nationalen Sicherheit dient!!!!

 

Und wenn Bond im Spiel ist, gehts IMMER um die nationale Sicherheit.... oder? :D:D:D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Sind wir Briten?

Meiner Erinnnerung nach waren die Briten den Elchen nicht zuträglich.

1. Sie treiben Unzucht in den Elchen.

2. Der P1800 wurde zunächst bei den Briten gebaut, gammelte schneller als Gammelfleisch und die Qualität war erst verwertbar, als die Produktion nach Schweden geholt wurde

3. Auf der Insel leben keine (haarigen) Elche.

=> Der Brite an sich ist kein Elchfreund. Seine nationale Sicherheit betrifft uns also nicht :D :)

Vielleicht gings ja um die internationale sicherheit, sodaß eine Kooperation notwendig ist...

Und bloß weil die Briten Inselaffen sein sollen (vorsichtig ausgedrückt ;)), muß man doch nicht jede Hilfe oder jedes Hilfegesuch ablehnen. 

 

Aufbau Nordwest... ;). Allerdings sollte man eher den Schotten, Iren, Walisern und sonstigen Randgruppen auf der Insel helfen, sich von den Briten zu befreien :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Bonds Einsatz für Schweden ist überschaubar - im besten Fall mit vollem körperlichen für das Bond-Girl. Wobei da AFAIK noch keine Schwedin dabei war.

Und der P1800, den er mal gefahren ist, war sehr wahrscheinlich britischer Produktion. Also auch kein Einsatz für Schweden.

TobiV70 - Aufbau Nord ;)

am 1. Mai 2008 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Wobei da AFAIK noch keine Schwedin dabei war.

Hmmm, ich hatte zunächst Ursula Andress in Verdacht, aber die kommt ja aus der Schweiz. Aber schauen wir mal bei Wikipedia auf die "verdächtigen" Namen, und wen finden wir da: Britt Ekland aus "Der Mann mit dem goldenen Colt, der Film läuft zufälligerweise heute Nacht auf RBB ;).

Gruß, Olli

Das ist der ideale Fred für eine kleine OT-Frage: Gibts irgendwo eine Sammlung der James-Bond Titelmelodien? ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. James Bond im Volvo!