ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jakill und Hyde Auspuffanlage öffnet sich nach Inspektion nicht mehr ganz

Jakill und Hyde Auspuffanlage öffnet sich nach Inspektion nicht mehr ganz

Themenstarteram 18. April 2021 um 16:45

Hallo , habe an meiner Sport Glide FLSB Bj. 18 eine J+H Auspuffanlage dran . Jetzt war ich zur 16000 km Durchsicht und danach hat sich die Klappe nicht mehr ganz geöffnet , nur 3/4 also im Dynamic Modus . Mein Schrauber meint , das die Elektronik durch das ziehen des Diagnose Steckers sich verstellt hat . Kein Problem er geht da nächste Woche bei . Wollte bloß mal wissen ob jemand von Euch das auch schon mal hatte oder davon gehört hat und falls ja was da gemacht wurde . Danke schon mal für eure Antworten !!!

Gruß Karsten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Sind die Seilzüge beeinflusst worden? Also ein ziehen ein des Steckers als Ursache halte ich für nicht plausibel. Ich hab selber schon zu oft das Steuergerät an und abgestöpselt, immer wenn ich den Dynojet anschliesse. Da hat sich nie was verstellt.

1/2 offen = 45° Ganz offen = 90°

3/4 wären 270° :):).

Normalerweise ist es so, wenn die Elektronik durch eine zu schwache Batterie, oder andere Umstände beeinflusst wurde, lässt Sie sich nicht mehr öffnen bzw. schließen.

D.h. das Knöpfchen ist dann ohne Funktion.

Dafür gibt es eine separate Abhilfe.

Lässt Sie sich nun öffnen und schließen?

War das Hinterrad ausgebaut und mussten die Dämpfer weg, da die Steckachse gezogen wurde?

Zitat:

@jbbreakout [url=https://www.motor-talk.de/.../...ion-nicht-mehr-ganz-t7083251.html?...]schrieb am 26. Mai 2021 um 13:46:20 Also ein ziehen ein des Steckers als Ursache halte ich für nicht plausibel.

Exact! Sehe ich genau so, denn ein ziehen des Steckers bewirkt ein Reset.

Das Elektronik-Problem hatte ich vor langer Zeit mal. System stromlos machen, 10 Sek. warten das wäre eine Möglichkeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Jakill und Hyde Auspuffanlage öffnet sich nach Inspektion nicht mehr ganz