Jahreswagen kaufen
Hallo,
bin neu in der A 6 Fangemeinde und habe gleich ein schwierige Frage.
Könnte einen A 6 mit 56 Km gelaufen kaufen, ca. 9 Monate alt ohne Facelift,
sehr gute Ausstattung – incl. Winterreifen auf ALU neu – Preis 29990 €.
NP. ca. 52500 €
Mich persönlich stört ein wenig das er noch kein Facelift hat oder wäre Euch das egal.
Würdet Ihr das machen??
Beste Grüsse
25 Antworten
56km oder 56tsd km?
Also bei 56km und bei halbwegs brauchbarer ausstattung is des doch super...
habe für meinen 12/2005er mit 60000km auch nicht viel weniger gezahlt (allerdings mit allem was einem so einfällt an ausstattung)
Ausstattung:
B - Paket
B - Plus Paket
Leder
S-Line, Glanz Paket,
Navi mit Farbbildschirm u.s.w.
Diesel Automatic 2.0
MICH würde die Tatsache als Vorfacelift nicht stören , gut , das MMI 3G kann mehr , und die LED Bänder sind der letzte Schrei, aber irgendwie fühle ich mich in meinem sehr wohl. Die Entscheidung ob Facelift oder nicht musst du dir beantworten können. Der Facelift kann nichts anderes als der VorFL, nur kann der FL einiges besser. Je nach dem , welche Aussattung dein Traumauto hat, würde ich durchaus für den Preis zuschlagen. Haste mal nen Link?
Ähnliche Themen
also wenn dich der Motor nicht stört find ich nix schlimmes was einem Kauf entgegenwirken würde...
ich würde ihn nehmen (bin aber auch nicht traurig das ich nun nen 3.0 tdi treten muss ;o)
Mal im ernst wenn die farbe des Dicken und des Leders ok ist hätt ich ihn gekauft wenn ich nicht letzte woche meinen gekauft hätt ;o)
Zitat:
Original geschrieben von A6-Driver1
Ausstattung:
B - Paket
B - Plus Paket
Leder
S-Line, Glanz Paket,
Navi mit Farbbildschirm u.s.w.Diesel Automatic 2.0
Achso, der 2.0 TDI ... Da hat beim Facelift ja die Bombe eingeschlagen, CR (neuer, leiser, jedoch nichtmehr die Spritzigkeit des PD Diesels, welcher im Vorfacelift arbeitet)
Die Aussattung ist durchaus nicht schlecht, gebe ich offn und Ehrlich zu , für die Ausstattung zahlen viele im Zweijahreswagen soviel Geld.
Fahr ihn Probe, wenns dir passt dann kannst ihn kaufen.😉
Zitat:
Original geschrieben von lopez83
also wenn dich der Motor nicht stört find ich nix schlimmes was einem Kauf entgegenwirken würde...ich würde ihn nehmen (bin aber auch nicht traurig das ich nun nen 3.0 tdi treten muss ;o)
Mal im ernst wenn die farbe des Dicken und des Leders ok ist hätt ich ihn gekauft wenn ich nicht letzte woche meinen gekauft hätt ;o)
Farbe Schwarz Perlef. - Leder Grau-Schwarz oder so
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Achso, der 2.0 TDI ... Da hat beim Facelift ja die Bombe eingeschlagen, CR (neuer, leiser, jedoch nichtmehr die Spritzigkeit des PD Diesels, welcher im Vorfacelift arbeitet)Zitat:
Ausstattung:
B - Paket
B - Plus Paket
Leder
S-Line, Glanz Paket,
Navi mit Farbbildschirm u.s.w.Diesel Automatic 2.0
Die Aussattung ist durchaus nicht schlecht, gebe ich offn und Ehrlich zu , für die Ausstattung zahlen viele im Zweijahreswagen soviel Geld.Fahr ihn Probe, wenns dir passt dann kannst ihn kaufen.😉
Dein Kommentar zum Motor hilft mir weiter!!
Danke!!!
Habe schon Probegefahren, fährt sich gut.
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
MICH würde die Tatsache als Vorfacelift nicht stören , gut , das MMI 3G kann mehr , und die LED Bänder sind der letzte Schrei, aber irgendwie fühle ich mich in meinem sehr wohl. Die Entscheidung ob Facelift oder nicht musst du dir beantworten können. Der Facelift kann nichts anderes als der VorFL, nur kann der FL einiges besser. Je nach dem , welche Aussattung dein Traumauto hat, würde ich durchaus für den Preis zuschlagen. Haste mal nen Link?
Kann dir den Link geben wenn ich nicht kaufe, ist für mich reserviert (bis morgen)
und von der Plattform.
Zitat:
Ausstattung:
B - Paket
B - Plus Paket
Leder
S-Line, Glanz Paket,
Diesel Automatic 2.0
Mir wäre Vor- oder Nachfacelift in diesem Falle egal.
Was mich hier mehr stören würde, ist der Motor.
Aber falls er Dir zusagt, dann kannst Du zuschlagen!
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 18.829,00 EUR
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Mir wäre Vor- oder Nachfacelift in diesem Falle egal.Zitat:
Ausstattung:
B - Paket
B - Plus Paket
Leder
S-Line, Glanz Paket,
Diesel Automatic 2.0
Was mich hier mehr stören würde, ist der Motor.Aber falls er Dir zusagt, dann kannst Du zuschlagen!
Was ist mit den Motor?
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 18.829,00 EUR
Was meinst du damit ist der zu teuer?😕