ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. jaguar xj8 executive bj 1997 radio code verlohren nicht auffindbar

jaguar xj8 executive bj 1997 radio code verlohren nicht auffindbar

Jaguar XJ Mark II (XJ40, X300, X308) XJ300/305/306
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 15:03

Hallo an alle !

mein problem,

ich habe mir vor kurzem einen jaguar gekauft und mir damit einen traum erfüllt,jedoch hat der händler der in mir verkauft hat mir etwas gutes tun wollen und mir eine neue batterie einbauen,nun hat das radio sich gespert,und will den radio code, jedoch ist dieser nicht in den papieren vorhanden, also habe ich im internet gesucht und nix gefunden somit habe ich in verschiedenen jaguar werkstätten(genf st.gallen,zürich,safenwil)angerufen jedoch auch die haben keinen code anscheinend ist es ein import auto sagte mir der jaguar vertreter in zürich nun habe ich es in genf probiert da die werkstatt im service heft eingetragen war ,doch da sagte man mir sie wüssten von nix bzw die fahrgestellnummer sei falsch naja

nun hoffe ich ihr könnt mir irgendwie helfen ich weiss nicht mer weiter

vielen dank schon mal im vorhinen

Ähnliche Themen
26 Antworten

Mit Hilfe der VIN Nummer kann das jede Jaguarniederlassung nachschauen.

Die VIN steht an der Unterkante der Windschutzscheibe. Manch gieriger verlangt sogar was dafür.

Hallo, schick mir die Vin und ich kucke ob der Hersteller den Code damals im system hinterlegt hat! Das ist in der tat nicht bei allen Fahrzeugen der Fall...

Andernfalls muss ein Blatt mit diversen Informationen ausgefüllt werden und nach England geschickt werden!

Gruß

Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 18:19

Ich hab da eine VIN und eine Fahrgestellnummer:

VIN:819 310

unter windschutzscheibe Fahrgestellnummer:SAJJJALG4CR819310

hoffe ihr könnt mir da helfen

Hallo,

 

habe mir für den X300 1996 den code in UK für 10Pd. besorgt.

PS

wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die VIN und die Daten des Radios selbst in eine Maske eingegeben (dazu muss man das Radio natürlich ausbauen). Dann bekommt man im positiven Fall die Meldung, dass der Code hinterlegt ist. Es ging um das Original-Jaguar-Radio.

Dann darf man bestellen und bezahlen, ich glaube mit Kreditkarte, und bekommt postwendend den code.

ach noch 'was. Es war nicht Jaguar, sondern ein freier Anbieter, den ich gegoogelt hatte.

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 8:08

vielen dank versuche es noch heute

Habe dir den Code per PN gesendet.

Gruß Hacki

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 15:34

genal vielen vielen dank hätte nicht gedacht das es klappt war schon total verzweifelt und dachte ich muss ein neues radio kaufen

Hallo! Mir geht es auch so, habe einen Jaguar XJ 8 Bj. 1998 und finde den radio code nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Frz. Identnr.:SAJJJALD3CR834687

 

Vielen Dank schonmal!

Zitat:

@TinaR1509 schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:37:05 Uhr:

Hallo! Mir geht es auch so, habe einen Jaguar XJ 8 Bj. 1998 und finde den radio code nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Frz. Identnr.:SAJJJALD3CR834687

Vielen Dank schonmal!

Hallo,

Radio Code UK. Man muss das Radio herausziehen und die Nr. des Radios angeben. Hat bei mir bisher jedes Mal geklappt für wenige Euros.

Gruß

Das Radio ist ein Einbauradio,das kann ich leider nicht so rausziehen. Aber dennoch vielen Dank! Gruß!!

Schick mir deine Fahrgestellnummer :) dann gibts Radio Code

Gruß Hacki

Ups gerade gesehen, steht ja oben:)

Montag schicke ich dir den Code... Bin unterwegs bis dahin...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. jaguar xj8 executive bj 1997 radio code verlohren nicht auffindbar