ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. JAGUAR S-TYPE 3.0V6 MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG

JAGUAR S-TYPE 3.0V6 MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG

Jaguar S-Type CCX
Themenstarteram 8. April 2017 um 20:35

Hallo, habe einen jaguar s-type 3.0 v6 schalter bj 99.

 

Lmm neu, kge neu, unterdruckschläuche neu, lmm neu, eine vorkat lambda neu eine abgesteckt, kats leer, zündspulen plus kerzen neu.

Luftfilterkasten +air intake vom facelift der den lufteinlass vorn und nicht im radkasten hat.

 

Folgendes problem, beim fahren wenn man schaltet braucht er ewig bis die drehzahl runter geht, aber nur bis ca 1200u/min und erst wenn das auto steht geht er auf 800 runter??

 

Dan fehlt leistung. Ich bin mit ihm 1500km autobahn gefahren danach die letzten 20km habe ich gas gegeben da hat er gezogen wie noch nich richtig gut aber das wars spinnt und zieht wie 160ps vlt. Was kann das sein?

 

* das Ansaugrohr vom kasten zur drosselklappe ist 76mm durchgängig also ohne hindernisse das orginal war gebogen und mit schalldämpfer uvm.

Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 8. April 2017 um 22:57

Hab gerade geschaut bei frau google wie gesagt hat nichts mit Motor zu tun

Themenstarteram 8. April 2017 um 23:08

Wie wärs mit drosselklappenpoti? Der schiebt auch wenn ich vom gas geh wie bekloppt rollen ist da nix

Ich meinte vielleicht hat was ...weil nur in bewegung ist drehzahl hoch...

Probier doch mal mit lufter oder fön in stand....wenn drehzal steigt dann drosselklappe prüfen und schauen ob luftfilter nicht zu klein ist...

Themenstarteram 8. April 2017 um 23:16

Hab Symptome von defektem drosselpoti geschaut passt 1 zu 1 zu dem thema was ich auch hab

Themenstarteram 8. April 2017 um 23:17

Der kasten ist orginal jaguar vom facelift ist sogar 1cm grösser

Mit drosselklappe habe ich auch poti gemeint weil alles zusammen ist....probier ob sich die klappe mit finger bewegen lässt und ob wieder zurück geht.....

Vielleicht sind nur kabelstecker feucht oder so

Themenstarteram 9. April 2017 um 9:08

Ok ich bau die nacher aus und probier mal was sache is

Themenstarteram 9. April 2017 um 10:25

Ne ist alles ok die geht auch voll auf wenn ich gas geb. stecker auch gut. Wenn ich den lmm absteck geht der paar mal hoch und runter und stirbt direkt ab da kannst den überhaupt nicht fahren

Themenstarteram 18. Mai 2017 um 0:12

War Luftmassen Messer alles WD top aber danke trotzdem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. JAGUAR S-TYPE 3.0V6 MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG