ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jaguar Route Planer App

Jaguar Route Planer App

Jaguar I-Pace
Themenstarteram 4. Januar 2021 um 11:39

Hallo,

Ich kenne es aus meinem Volvo, dass ich meine Ziele zu Hause am PC oder Tablett bearbeiten kann und diese dann ans Auto schicken kann.

Deswegen habe ich mir jetzt die App „Jaguar Route Planner“ runtergeladen.

Ich habe ein Konto bei Jaguar, mein Auto ist online, die Remote App funktioniert, aber den Route Planner bekomme ich nicht zum Laufen. Beim Start muss man seine Kontodaten eingeben, ich bekomme dann immer die Fehlermeldung „ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse wurde nicht gefunden“.

Ich habe es mit meinen Jaguar-Kontodaten versucht und habe sogar bei „here“, das die Daten liefert, ein Konto angelegt.

Nichts geht. Mache ich was falsch oder funktioniert die App generell nicht?

Johan

Ähnliche Themen
6 Antworten

Funktioniert bei mir ganz gut, Fahrzeug muss online sein, per W-Lan oder SIM Card. Ich speichere die Routen in der App immer vorher als Favorit ab. Im Fahrzug mass mann sich dann in den Account einloggen, komischerweise bei mir jedes mal neu, obwohl die Login Daten hinterlegt sind.

Hmm, also bei mir funktioniert das echt alles ohne Probleme.

Gebe in der App das Ziel ein, setz mich ins Auto und schon hab ich das Ziel aufm Navi drauf und es kann losgehen.

Muss mich da auch nicht nochmal separat anmelden.

Meine Anmeldedaten entsprechen 1:1 denen von der Remote-APP.

Hier mal noch die Beschreibung zur Anmeldung:

https://www.jaguar.de/incontrol/incontrol-user-guide/pro-services.html

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 11:04

Danke für die Antworten.

Die im Link verwendeten Begriffe sind „incontrol“ und „Touch pro“. Mir gelingt es nicht, Zugriff auf die App zu bekommen. Ich habe einen I-Pace MY2021 mit dem neuen Pivi Pro. Vielleicht liegt es daran?

Johan

Zitat:

@jo2108 schrieb am 5. Januar 2021 um 11:04:20 Uhr:

Danke für die Antworten.

Die im Link verwendeten Begriffe sind „incontrol“ und „Touch pro“. Mir gelingt es nicht, Zugriff auf die App zu bekommen. Ich habe einen I-Pace MY2021 mit dem neuen Pivi Pro. Vielleicht liegt es daran?

Johan

Hmm, das ist ne gute Frage. Ich habe einen XE MY2020, noch mit dem Touch Pro.

Fahr vielleicht am besten mal zu dem Händler Deines Vertrauens, ob die Dir weiterhelfen können, bzw. sollte das für die ja ne Kleinigkeit sein.

Hab das alles auch gar nicht mehr genau im Kopf, wie das damals bei mir war mitm Einrichten, da das mittlerweile schon wieder ein Jahr her ist.

Groß mit rumärgern musste ich mich da aber nicht, dann wüsste ich das definitiv noch. :D

Hattest Du schonmal in den Einstellungen vom Pivi Pro geschaut, ob da "Mobile Daten" eingeschaltet ist?

Was mir gerade noch eingefallen ist.

Ich musste mich hier auch noch anmelden:

https://www.jaguar.here.com/index.php

Über diesen Link muss ich mir auch immer die aktuellsten Karten-Updates runterladen.

Schau mal, ob das ev. daran liegen könnte und Du Dich da hier zuvor auch noch anmelden musst.

Ich habe einen XE mit Touch Pro und musste mich auch bei zuvor genannten Link anmelden und auch am InControl System. Mein Auto bleibt eingeloggt, so lange ich es regelmäßig bewege. Steht es mal 5 Tage in der Garage, ist ein Login wieder nötig. Das scheint eine Sicherheitsvorkehrung zu sein.

Deine Antwort