ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jagaur F-Pace 2022 mit Spotify

Jagaur F-Pace 2022 mit Spotify

Jaguar F-Pace X761
Themenstarteram 11. April 2022 um 8:02

Guten morgen

ich besitze seit einem Monat einen Jaguar F-Pace mit Pivi Pro. Mir war wichtig, dass ich meinen Spotify Account über die interen SIM Karte nutzen kann.

Grundsätzlich kann ich Spotify spielen im Auto. Jedoch schalte ich die Zündung aus und später wieder ein, so spielt Spotify nicht den Song weiter, der beim Abschalten lief. Ich muss dann wieder neu in Spotify rein und einen Titel, Album oder Mixtabe anwählen und dann wieder auf Play. Das kann ja so nicht sein und ist sehr ärgerlich. Auch wenn ich meine Bibliothek am Pivi Pro anwähle sind dort keine Titel drin, nur auf der Startseite. Ich habe die neuste Software OS 3.2.0 runtergeladen und installiert. Es ist wichtig, dass Spotify nicht über Android Auto läuft.

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es da eine Lösung?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hi,

ich hab mit PIVI 3.2.0 das selbe Problem, das ging vorher (mit 3.0.0 oder 2.x) deutlich besser. Da können wir nur auf ein Update hoffen :( aber immerhin geht seit 3.2.0 das Abspielen von MP3s in der Reihenfolge der Albumtitel, das war vorher immer alphabetisch :D

Hallo,

bei der auf dem Pivi Pro installierten Deezer App ist das genauso. Meine Listen sind nicht vorhanden und bei jedem Start muss ich alles erneut auswählen. Funktioniert nicht wirklich gut.

In der App fehlt bei Deezer die Auswahl „Flow“, sehr ärgerlich!

Ich habe meine dynamischen spotify playlists auf dem Handy (werden im Wlan automatisch synchronisiert) und nutze die Android Auto App im Touch Pro.

 

Funktioniert sehr gut und man hat den ganzen Spotify Funktionsumfang.

Scheinbar hat es ein Update der Spotify-App gegeben, heute hat das mit dem Fortsetzen der Songs wieder funktioniert :)

Deezer gelöscht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jagaur F-Pace 2022 mit Spotify