ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Jacksonlautsprecher

Jacksonlautsprecher

Themenstarteram 5. September 2002 um 8:07

Hallo,

was haltet ihr von diesen Jackson (SP 165) Lautsprecher.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1764556850

passen die in einen Astra F-CC rein.

17 Antworten

Hmm wenn sich die Lautsprecher auf dem gleichen Niveau wie die Endstufen befinden, würd ich persönlich eher Abstand von nehmen. Es kommt auch immer drauf an, wieviel du ausgeben willst und wie dein Musikgeschmack ist. Ich bevorzuge eher klare, saubere Höhen. Und da steht ja was von prickelnd. Demnach wird das Set wohl bei etwas höheren Lautstärken ziemlich in den Ohren kitzeln, also nicht mein Fall. Außerdem ist das bei Lautsprechern immer so ne Sache. Am Besten isses, wenn du sie vorher probehörst, weil praktisch jeder nen anderen Musikgeschmack hat. Geh doch einfach mal in nen Car-Hifi Laden und schau/hör dich da mal um. Und wenn du eine Kompo gefunden hast, dann schau, ob du die irgendwo im Inet billiger kriegst ;). Übrigens: Bevor du die bei ebay ersteigerst schau mal bei ue2000 rein, da gibts die 4€ billiger :D

Greetz

Tose

am 8. August 2003 um 16:04

ich würde die Kaufen !!!

Jemand Hankofers account geknackt? :D

was habt ihr denn gegen jackson?? tztztztztz

Zitat:

Original geschrieben von PoRcUpInE

was habt ihr denn gegen jackson?? tztztztztz

Ne Schrottpresse :D

am 8. August 2003 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von PoRcUpInE

was habt ihr denn gegen jackson?? tztztztztz

Leider nichts Wirkungsvolles!!

Hab mir leider ausversehn Kabel von denen gekauft, total unsauber verarbeitet, zum glueck bekomme ich wenigstens keine Stoergeraeusche rein, obwohl mich das wirklich wundert, wenn ich mir anschaue, wie duenn dieser Schirm is..

Naja ich wuerd auf jeden Fall nie wieder was denen Kaufen.

Hankofer hast du irgendwie fieber oder irgendwelche anderen Krankheiten von dennen wir bescheid wissen sollten?? :D

Was hast du den vor, willst du mal ausprobieren ob die LS auch wirklich 10000000W RMS vertragen?? :D

am 8. August 2003 um 23:49

@Slim:

nö, der thread ist einfach alt.

der datums-bruch ist das posting von "motortalker" der anscheinend beschlossen hat ihn wieder "aufzuwärmen"...

mfg.

--hustbaer

am 9. August 2003 um 0:06

Uebrigens, wenn ich auf den Link klicke kommt immer "Ungültiger Artikel" dachte erst, das waere ne Stoerung, aber habs jetzt schon mehrfach probiert.

@Hankofer:

Ist das ganze vielleicht nur ein Test, und du willst rausfinden, was fuer Antworten kommen?

am 9. August 2003 um 0:09

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

nö, der thread ist einfach alt.

emm...LOOOOL

Auf das Datum hab ich noch garnicht geschaut.

Da sieht man mal, das sogar ein Hankofer mal mit Jackson angefangen hat....:)

am 9. August 2003 um 0:24

Zitat:

Original geschrieben von Toseman

Hmm wenn sich die Lautsprecher auf dem gleichen Niveau wie die Endstufen befinden, würd ich persönlich eher Abstand von nehmen. Es kommt auch immer drauf an, wieviel du ausgeben willst und wie dein Musikgeschmack ist. Ich bevorzuge eher klare, saubere Höhen. Und da steht ja was von prickelnd. Demnach wird das Set wohl bei etwas höheren Lautstärken ziemlich in den Ohren kitzeln, also nicht mein Fall. Außerdem ist das bei Lautsprechern immer so ne Sache. Am Besten isses, wenn du sie vorher probehörst, weil praktisch jeder nen anderen Musikgeschmack hat. Geh doch einfach mal in nen Car-Hifi Laden und schau/hör dich da mal um. Und wenn du eine Kompo gefunden hast, dann schau, ob du die irgendwo im Inet billiger kriegst ;). Übrigens: Bevor du die bei ebay ersteigerst schau mal bei ue2000 rein, da gibts die 4€ billiger :D

Greetz

Tose

lies dir mal den thread "dummschwätz" oder so hier durch. hast du die LS gehört? haste sie selber? hast eahnung von denen. wenn nein dann auch nix sagen.

nicht persöhnlich gemeint aber wer das entsprechende produkt nicht selber gehört hat oder so soll nicht irgendwas nachreden bla blubb

am 9. August 2003 um 0:33

das waren eher hankofers anfangszeiten ? :-)

schaut mal auf das datum....daher ist es doch egal und alles geklärt

am 9. August 2003 um 0:36

Zitat:

Original geschrieben von wenlock

lies dir mal den thread "dummschwätz" oder so hier durch. hast du die LS gehört? haste sie selber? hast eahnung von denen. wenn nein dann auch nix sagen.

nicht persöhnlich gemeint aber wer das entsprechende produkt nicht selber gehört hat oder so soll nicht irgendwas nachreden bla blubb

Also erstmal war Toseman schon seit fast nem Monat nicht mehr im Forum, und dieser Thread ist auch schon fast ein Jahr alt, also ich denke nicht, dass er das hier jemans lesen wird ;)

Und ausserdem fand ich es eigentlich recht gut, was er gesagt hat!

Es ja nicht direkt gesagt, dass diese Lautsprecher schlecht sind, sondern er hat gesagt, dass er mit anderen Produkten dieses Herstellers sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat, und das die Beschreibung auch eher auf schlechten Klang hindeutet .

Und vor allem der Tipp er solle sie am besten mal Probehoeren, finde ich gut. Und am ende hat er ihm sogar noch nen Tipp gegeben, wo er diese LS am besten kaufen kann!

Also was zum Teufel passt dir an dem Posting nicht?!?

Themenstarteram 9. August 2003 um 0:52

Ja ich weis es. Und nun zur Geschichte. Diese Benutzername hat mal meinen Cousin gehört. Dieser hat mich auch auf das Forum aufmerksam gemacht und mir nach bitten diesen Namen überlassen.

So hoffe jetzt ist alles geklärt.

 

Hab nur einmal was von Jackson verbaut und das war ein Kabelset. Ab die Schuhe würden bescheiden auf die Kabel gepresst. Chinchkabel hab ich lieber entsorgt.