Ja wo fahren sie denn????

die Biker aus dem Raum Berlin und Potsdam?? Sehe immer sehr wenige. Wo gibt es denn die tollen Treffs ?

Beste Antwort im Thema

Hinweis :

Verabredungen, Treffen für Berlin und Umland geht weiter unter "Motorrad Reisen" - "Berliner Umland Touren".

124 weitere Antworten
124 Antworten

Original geschrieben von Ducati-Niko

So, ich sammel mal kurz die Termine an denen es nicht geht. Ihr könnt ja einfach zietieren und dann noch Termine hinzufügen, wann ihr NICHT könnt.

Yvo kann am 24.5. nicht (das ist ein Sonntag)
Fruchtzwerg kann nicht vor Mai.
Ducati-Niko kann am 23./24.5. auch nicht.
kasimir77 kann nicht vor dem 24.5.

insoweit wäre doch der 30. Mai perfekt 🙄

Greetz Kasimir

Also das Wochenende 8-10.Mai düse ich im Erzgebirge/Vogtland durch die Gegend, vorausgesetzt Honda packt endlich mal alles zum Termin den ich in der Woche davor habe zu erledigen (Inspektion und Rückrufarbeiten). Danach bin ich dann aber frei.

@kasimir77
9./10. , 16./17. Mai habe ich zwar auch Zeit aber d.
sehe ich auch so, 30. Mai oder 31. Mai passt schon.
Alternativ vielleicht dann der 6./7. Juni.
Offen ist nur noch:

- Tour/Route (kleinere od. größere Tour)
- Treffpunkt/Uhrzeit
- Teilnehmerzahl

Na, wenn K2 oder Flachmaster mitkommen, hätten wir schon mal 2 die die Tour führen könnten.

Teilnehmerzahl ergibt sich hier ja gerade.

Treffpunkt: je nach dem wo die Tour hingeht

Uhrzeit: 11:29
🙂😛

Ähnliche Themen

ooh mopped faaahn! ich glaub ich will auch... 🙂

sagma yvo, wenn du nach eberswalde durch die ganze stadt musst, in welcher ecke wohnstn du dann da? in meiner? 🙂

muss mal schaun wie reibungslos ich mein alteisen am tüver vorbei kriege.

Ich sag mal meine Vorstellungen, ohne dass die unumstößlich sein sollen:
- nicht mehr als 5 Motorräder
- kurzfristige Planung, weil immer einer nicht kann. Donnerstag verabreden, Sonnabend fahren, Freitag verabreden, Sonntag fahren.
- Treffpunkt: die Tankstelle an der Spinnerbrücke - nicht das Lokal, weil man sich da nicht findet.
- Uhrzeit: 9:30 Treffen, kurzes Briefing, evtl. TassKaff, 10:00 Abflug.
- Ziel A: Tequila Drive in Reuden, Currywurst essen, wieder zurück evtl. andere Route durch die Dübener Heide. (ca. 250 km)
- Ziel B: Kloster Neuzelle, vorbei am Scharmützelsee und zurück (ca. 300 km)
- Ziel C: Scheune in Dobrikow, BBQ, lecker essen und zurück ca. 150 km

Für Ziele im Norden (z.B. Werbellinsee oder Schiffshebewerk) sollten wir uns in Stolpe treffen.

Ich kann nicht am 9./10. Mai und nicht im Juni. Ausnahme: Pfingstmontag, der 1.6.

Gruß k2

Tour in Richtung Norden (Werbelinsee + Niederfinow) kann man von der Aral Tankstelle nördlich von Mühlenbeck starten. Da ist der Berliner Ring in der Nähe und ansonsten können alle aus der City da relativ gut hin düsen. Und für Notbedürftige gibts da auch nen Schlub Benzin für die ganze Tour.

@matze_berlin,

wo ich wohne habe ich doch schon geschrieben😉 (auf Seite 3)

@k2

tja, so eine Tour sollte schon gut geplant sein. Ziel A und Ziel C hört sich ja ganz gut an. Klein anfangen, steigern kann man sich immer noch und die gegenseitige Rücksichtsnahme setze ich jetzt mal voraus, wenn die Tour gut war kann man sich ja wieder zu einer weiteren, dann längeren Ausfahrt verabreden.
Da ich leider überhaupt nicht in "City-Nähe" wohne, davon abgesehen, ich mich auch nicht sooo gut in Berlin auskenne, fände ich es schön, wir treffen uns an der Spinnerbrücke (Tankstelle). Oder jemand von Euch wartet dort auf mich, der es auch nicht so weit bis zur Brücke hat und "sammelt mich ein".

@K2: Soweit alles klar. Tolle Vorschläge, denen ich folgen kann;-) Spontan ist bestimmt am besten. Muss auch Yvo beipflichten, vielleicht erstmal ne kürzere Tour, damit wir uns einfahren können.

Na feinchen, dat funzt ja richtig gut - ick freu ma 😁
und Yvo, notfalls hol'n wa Dich ab 😎

Und zur Einstimmung :
www.youtube.com/watch

Greetz Kasimir

Kasimir: Du bringst uns noch auf üble Gedanken... Nachts durch die Stadt ist auch mit'm Mopped ganz lustig. Aber leere Starße verleiten irgendwie dazu das rechte Handgelenk etwas mehr zu belasten.

So, der 30. Mai (der Tag an dem keiner von uns verhindert ist) rückt nun auch immer näher. Wenn ich so die Wetteraussichten für die nächsten Tage verfolge, nun, der Wettergott meint es nicht gut mit uns.

Gruß
Yvo123

Bin weiterhin dabei und hab auch heimlich schon mal geübt ... 😁

www.youtube.com/watch

Bleibt's bei Treffing Spinnerbrücke und dann Richtung Werbellinsee ?
Von mir aus gerne 😎

Greetz Kasimir

Teilnehmer :

1. Yvo123

2. kasimir77

3. ...

4. ...

5. ...

Also wenn Treffpunkt Spinnerbrücke ist, dann wär ich für ne Tour durch den Süden. Wer kannte sich da nochmal aus? Ich wär wohl auch dabei, falls es nicht so viel regnet. Wann wäre denn dann der Treffpunkt?

Ich muss noch ein kleines Ölleck beheben. Ich hoffe, das bis zum Wochenende zu schaffen.

Spinnerbrücke klingt gut und der 30. ist auch freigehalten.

Deine Antwort