Ja, ich habe Kritik!

Ich habe heute folgenden Beitrag zum Thema "Diesel-Fahrverbot in Kiel geplant" geschrieben:

"Die Erfahrungen aus Österreich sind sehr wichtig, da wir hier in den Innenstädten, wenn wir nicht fähig sind aus den Fehlern zu lernen, hier genau die gleichen Erfahrungen werden machen müssen. Wollt Ihr, dass sich hier Millionen, wenn nicht gar Milliarden Euro hart erarbeitetes Steuergeld verschwendet werden und die Innenstädte aussterben?
Und ja, die Erfahrungen aus Österreich betreffen genau das Thema Rückbau, Sperrungen, Schikanen - somit in der Folge gar schlechtere Luftqualität im Stadtzentrum und Diskriminierung einzelner Antriebskonzepte. Warum habt Ihr so große Angst, dass es publik wird, bevor es eintritt?"

Dieser Beitrag wurde von Motor-Talk gelöscht!

Warum darf man das hier nicht sagen? Mein Beitrag war sachlich und themenbezogen!

PS: meine Nachfrage an den Moderator wurde gleichfalls gelöscht!

Beste Antwort im Thema

Bevor hier noch mehr Spekulatius verteilt wird:
Im entsprechenden Thread wurden etliche OT-Beiträge entfernt. Der Moderator hat darauf im Thread hingewiesen, woraufhin die TE obiges Statement abgab, was somit vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen war und daher auch gelöscht wurde.

Zudem möchte ich meine Meinung äußern, dass wenn um 22:46 Uhr per Alarm um Stellungnahme zum Löschen gebeten wird, nicht unbedingt um 23:19 Uhr hier ein Thread aufgemacht werden muss, weil noch keine Antwort eingegangen ist.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@Aborigines schrieb am 29. Mai 2018 um 23:19:17 Uhr:

Ich habe heute folgenden Beitrag zum Thema "Diesel-Fahrverbot in Kiel geplant" geschrieben:

"Die Erfahrungen aus Österreich sind sehr wichtig, da wir hier in den Innenstädten, wenn wir nicht fähig sind aus den Fehlern zu lernen, hier genau die gleichen Erfahrungen werden machen müssen. Wollt Ihr, dass sich hier Millionen, wenn nicht gar Milliarden Euro hart erarbeitetes Steuergeld verschwendet werden und die Innenstädte aussterben?
Und ja, die Erfahrungen aus Österreich betreffen genau das Thema Rückbau, Sperrungen, Schikanen - somit in der Folge gar schlechtere Luftqualität im Stadtzentrum und Diskriminierung einzelner Antriebskonzepte. Warum habt Ihr so große Angst, dass es publik wird, bevor es eintritt?"

Warum darf man das hier nicht sagen? Mein Beitrag war sachlich und themenbezogen!

es wirkt irgendwie relativ schnippig und ich habe leicht das gefühl,
dass du versucht deine Meinung ein wenig aufzudrängen

Zitat:

@PSJordan schrieb am 31. Mai 2018 um 16:46:43 Uhr:

Zitat:

@Aborigines schrieb am 29. Mai 2018 um 23:19:17 Uhr:

es wirkt irgendwie relativ schnippig und ich habe leicht das gefühl,
dass du versucht deine Meinung ein wenig aufzudrängen

Jetzt nach dem Motto "Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch lange nicht von jedem", oder was?!

Bevor es hier richtig rund geht, schließe ich.

Gruß
BMWRider