J&H
Moinsens!
ich weiß das die folgende Frage total für den "Hoden" ist...aber :
Lohnt sich die Anschaffung eines ca.2000 Euro Auspuff???
Hat jemand eine Anbauanleitung´? Der "freundliche" will ca. 300 euro Anbaukosten haben^^ lol!
Muss der Motor neu abgestimmt werden (Prüfstand) und ist die Verbindung mit einem "offenen Luftfilter" noch besser beim J&H?
Karre: FLSTN 2012
Dankööö und Ende der Durchsage
Beste Antwort im Thema
Würde ich persönlich niemals für 2 Tröten ausgeben!
Die sind sicher sehr gut,aber um 2000,never ever!!
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xr750
dieses gejammer wegen der paar ören... muß das sein?
.....kaufst mir auch eine?
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
warum nicht für kleines geld laute tüten ohne tüv auf die originalen krümmer stecken....es einfach drauf ankommen lassen und geniessen??
Würde ich auch so machen, wenn da nicht Sache mit der Stillegung wäre - Strafe und (evtl., je nach dem dem..) auch ein paar Punkte wären mir rel latte, wenn ich mich aber aber schöne Fahrt freue und muss dann zu Fuss laufen oder Taxi fahren muss..., nee, kein Bock drauf.
Is einem Kumpel letztes Jahr auf dem Weg zum "George" (Treffpunkt in Hannover) passiert:
Hatte fälschlicherweise in den Papieren eine 2-1 Anlage drin (war nachweislich ein Fehler bei der Zulassung), montiert war eine LEGALE" Anlage, aber eben 2-2, das hat dem Cop gereicht um die Weiterfahrt zu untersagen und darauf hab ich nunmal keinen Bock - ich werde mir also auch definitiv eine Anlage dranbauen, die ich vor-Ort wieder in den "Legal-Modus" bringen kann (zwar keine J&H, sondern Penzl) - dann zahl ich halt die Lampe, aber ich fahre weiter und diese Gewissheit ist mir das Geld allemal wert.
Wie hat mal jemand gesagt (war sogar hier im Forum, glaube ich)?
Teuer is nur, wenn man kein Geld hat...
Gruss
N.O.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Zitat:
Original geschrieben von xr750
dieses gejammer wegen der paar ören... muß das sein?
.....kaufst mir auch eine?
die "haste mal nen euro typen "kotzn mich schon in der fußgängerzone an,,, jetzt auch noch hier?
Ören=euro
euro=doppelmark
Doppelmark= x-mal schilling
@xr-750
Hier hat keiner was zu verschenken, wenn er sich sein Hobby vom Mund absparen muß.
Nicht jeder kann sich die Maschine "mal eben so" erlauben.
Dass einen andere Leute ankotzen, oder Leute auf den Geist gehen, wegen "der paar Ören", sollte daher relativ betrachtet werden.
In Erwartung deiner Antwort: Du kannst auch locker und entspannt sein...auch wenn du nicht immer so wirkst..
Gruß
Uwe
@ewu
Du hast es auf den Punkt gebracht!
ich gebe zu, bayern ist ein problem....deshalb fahre ich da einfach nicht hin
auch das posing am "george" (ist so 30km von mir weg) brauche ich nicht wirklich....
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
ich gebe zu, bayern ist ein problem....deshalb fahre ich da einfach nicht hin
auch das posing am "george" (ist so 30km von mir weg) brauche ich nicht wirklich....
jo,"dos heilige lond"
Leude...da hab ich ja was freigetreten
hähä
Na schaun wir mal! Kann mir einer mal die Anleitung rüber schicken per mail oder so? Der freundliche H-D Schrauber macht ja gerne mal einen "Willi" was "anschrauben und Technik angeht...Was für ein Wunder was man da unter seinem Po-Po fährt...frisch aus der Weltraumforschung
wer kennt das nicht!
J&H muss also an Land und gut ist.
Grüßli's
Whitewallfreak
Schick mal deine e-mail Adresse....