ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. iX3 - Änderung/Anpassung Iconic Sound

iX3 - Änderung/Anpassung Iconic Sound

BMW iX3 G08
Themenstarteram 30. Dezember 2021 um 14:43

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit das Iconic Sound System des iX3 zu ändern bzw anzupasen? Könnt man zB den Sound des i4 M50 aufspielen? Oder auch ein Verbrennersound?

Ist erst einmal nur eine rein technische Frage, ob es denn möglich ist. Bitte keine Diskussion ob es jemanden gefällt oder nicht.

Danke im Voraus ;-)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Wäre ja eine Möglichkeit für Tuner auch mit eAutos Geld zu verdienen.

Diese Soundgeneratoren machen ja auch nix anderes (gerade gegooglet, gibts auch für Elektro, allerdings nur mit extra Hardware).

Frage ist eben wie es technisch möglich ist. Aber wäre schon witzig andere Töne einspielen zu können. V8 Blubbern wäre ja auch hin und wieder ganz lustig :-)

 

Themenstarteram 27. Januar 2022 um 14:27

Gibt es hierzu ggf neue Erkenntnisse:-D

Glaub ich nicht. Das wird noch dauern bis Codierer hier reinkommen.

Mit @milk101 habt ihr ja demnächst den Codierer-Gott himself unter euren Reihen! Wenn’s geht, dann kann’s er ;).

Hallo!

 

Das wird noch ein paar Monate dauern, bis der iX3 da ist. :)

 

CU Oliver

Themenstarteram 29. Januar 2022 um 20:42

Aber dann…dann gehts los :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. iX3 - Änderung/Anpassung Iconic Sound