iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2333 Antworten

Noch einfacher, neue oder alte Niere?

Meiner wurde gestern gebaut und am 13. kann ich ihn dann abholen

Also ich konnte Olaf heute in Empfang nehmen. 😉
Allen eine kurze Wartezeit und Geduld.

F6958731-6437-4c3a-aafb-126c98422e54
Img
Img
+2

Zitat:

@sQuirtle schrieb am 2. Dezember 2023 um 19:17:18 Uhr:

Also ich konnte Olaf heute in Empfang nehmen. 😉
Allen eine kurze Wartezeit und Geduld.

Sehr schön!!viel Freude damit!

Ähnliche Themen

Sieht schon cool aus, der Olaf. Uni weiß oder Mineralweiß?

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 2. Dezember 2023 um 20:07:40 Uhr:

Sieht schon cool aus, der Olaf. Uni weiß oder Mineralweiß?

Uni. Bisschen Geld bei der Farbe gespart 😁

Zitat:

@mpower67 schrieb am 02. Dez. 2023 um 10:37:54 Uhr:

Ich bin mal gespannt, ob es das 24er Modelljahr ist.

Modelljahr 2024 wird bereits seit Juli 2023 gebaut...

Die VIN hab ich noch nicht, werde aber den Verkäufer mal anschreiben. Bis jetzt hab ich nur eine telefonische Auskunft bekommen, das das Auto da ist und wo ich es übernehmen will.

Moin Zusammen,

Ich hole meinen iX1 morgen ab. Freue mich.

Gruß,

Viel Spaß, meiner wird morgen gebaut (aktuell Status 152, Lackiererei). 🙂

Ich hoffe meiner ist Mittwoch auch fertig, am Freitag war Status 151.

Also bei mir stand auf dem Bimmerdecoder Start Produktion 22.11. am 28.11 hat mich dann mein Veekäufer angerufen, dass er da ist und am Freitag hatte die Werkstatt Zeit ihn vorzubereiten sodass ich ihn Samstag abholen konnte. Zugelassen habe ich ihn selbst, daher keine Ahnung wie lange das dauert bis die Zulassungsstelle den Brief bekommt, bzw was das an „Zeitverlust“ bis zur Übergabe ausmacht.

Grüße

Mein iX1 steht immer noch auf Status 150 mit F2 Termin 8.12. Kann der F2 Termin realistisch noch eingehalten werden? Die Abholung bzw. Übergabe beim Händler soll ja in KW 50 sein, also nächste Woche. Ich habe da schön langsam meine Zweifel, ob das alles noch klappt.

Zitat:

@Juergen_P schrieb am 5. Dezember 2023 um 11:55:06 Uhr:

Mein iX1 steht immer noch auf Status 150 mit F2 Termin 8.12. Kann der F2 Termin realistisch noch eingehalten werden? Die Abholung bzw. Übergabe beim Händler soll ja in KW 50 sein, also nächste Woche. Ich habe da schön langsam meine Zweifel, ob das alles noch klappt.

Woher bekommt man denn die Info zum aktuellen Status? Nur vom Händler?

Seit Samstag kann nimmt der mdecoder endlich meine VIN. Da konnte ich dann sehen, dass meiner am 1.12. gebaut wurde.

...das ist sportlich. Meiner ist am 28.11. gebaut und soll, wenn es denn klappt, nächste Woche ausgeliefert werden.

Deine Antwort