iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2304 Antworten
Zitat:
@StefanT81 schrieb am 9. Oktober 2023 um 20:57:32 Uhr:
Ab wann erhält man die VIN und wie?
Eingang Rohbau Status 151
Dein Händler ist Dein Freund
Meiner hatte gestern Status 155. jemand Erfahrung wie lange eine Überführung nach NRW dauern kann. Ich kenne leider nicht die Speditions Qualitäten
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe den eDrive20 bestellt, aber noch keinen Liefertermin bekommen.
Der Händler meinte vielleicht noch dieses Jahr?
Würde mich wundern wenn es plötzlich wieder so schnell geht.
Das sollte klappen, die ersten werden ja bereits Mitte Nov. ausgeliefert. Die Nachfrage ist aber wohl relativ hoch.
Ich vermute das wegen der auslaufenden Förderung beim xDrive30 die Produktionskapazitäten vorerst für diesen freigehalten werden. So weit ich weiß bekommt man den 30er noch dieses Jahr.
Hat man mir auch versprochen. Auf dem Kaufvertrag steht allerdings " Kundenwunsch Auslieferung Dezember". Also alles wie immer unverbindlich.
Ich hab den iX1 30 bestellt - am 22.09. und der soll schon in KW44 gebaut werden. 6 Wochen von Bestellung bis zur Fertigstellung - respekt, wenn es dann so ist.
Auf meinen i4 eDrive 40 durfte ich letztes Jahr noch 12 Monate warten
Zitat:
@Aetsch schrieb am 11. Oktober 2023 um 15:30:23 Uhr:
Ich hab den iX1 30 bestellt - am 22.09. und der soll schon in KW44 gebaut werden.
Autsch, das ist aber Lotterie in Bezug auf Niere und OS9.