iX1 Bestellung Warteraum

BMW iX1 U11

Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.

Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁

Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....

Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉

2312 Antworten

hier noch meiner
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/kf1s0m1j

Black Beauty :-)
ich hatte noch nie ein schwarzes Auto und meine mich zu erinnern, dass ihn so hier auch noch niemand gepostet hat

Meiner 🙂

https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/e1ke6w42

Finde beide sehr schön. @Steffen1993, Skippydidoo.

Zitat:

@schnuffibaerbun schrieb am 5. Dezember 2022 um 11:43:13 Uhr:

Hallo Mods, es gibt mittlerweile den IX1. Könntet Ihr bitte eine eigene Sparte eröffnen?
Danke schon mal…
Auch den IX gibt es schon lange…

.
Hi!
Ähm, das ist hier doch schon ein eigenes Thema für den iX1. Der Titel heißt ja auch "iX1 Bestellung Warteraum" und das steht auch so im der URL. Und das Ganze ist ein eigenes Thema des Forums "BMW Elektrofahrzeuge Forum".
Oder wie meinst du das?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Steffen1993. schrieb am 5. Dezember 2022 um 13:05:28 Uhr:

Meiner 🙂

Das ist ja meiner (bis auf die schwarze Niere) 😉

Zitat:

Meiner 🙂

Mit Anhängerkupplung und Schiebedach - da hast Du aber auch volle Hütte, oder?

Zitat:

@winkewinke schrieb am 5. Dezember 2022 um 16:09:46 Uhr:

Zitat:

Meiner 🙂

Das ist ja meiner (bis auf die schwarze Niere) 😉

Guter Geschmack :-) Hatte mir meinen auch in Schwarz konfiguriert, aber mich dann für Weiß entschieden. Bei dem Schwarz gingen mir die Konturen zu viel verloren. Ist wie immer dann Geschmacksache :-)

Mein iX1 wurde der Spedition übergeben. Dann sollte es ja wirklich noch klappen mit diesem Jahr, anstatt März, wie zuerst angekündigt.

Nun nur noch die Frage mit den Winterreifen. Nehme ich die 17“ 896er oder die 18“ 879er.
Optisch die 18“. Muss nur noch in mich gehen, ob es das für 4 Jahre Leasing wirklich braucht.

/edit: Was sind das denn für digitale Booklets? Sind die speziell für euer Modell? Gibts die auf Anfrage beim Händler? Wie heißen die denn genau? Dann hake ich da auch mal nach.

Danke euch!

Zitat:

@fluxativ schrieb am 5. Dezember 2022 um 17:47:57 Uhr:

Mein iX1 wurde der Spedition übergeben. Dann sollte es ja wirklich noch klappen mit diesem Jahr, anstatt März, wie zuerst angekündigt.

Nun nur noch die Frage mit den Winterreifen. Nehme ich die 17“ 896er oder die 18“ 879er.
Optisch die 18“. Muss nur noch in mich gehen, ob es das für 4 Jahre Leasing wirklich braucht.

/edit: Was sind das denn für digitale Booklets? Sind die speziell für euer Modell? Gibts die auf Anfrage beim Händler? Wie heißen die denn genau? Dann hake ich da auch mal nach.

Danke euch!

Glückwunsch!

Zitat:

Danke euch!

hast du keine Konfiguration bei deiner Bestellung erhalten bzw. einen QR-Code ?
PS. Wann hattest Du das Auto bestellt ?

Zitat:

@T.K.1977 schrieb am 5. Dezember 2022 um 17:59:48 Uhr:

Zitat:

Danke euch!

hast du keine Konfiguration bei deiner Bestellung erhalten bzw. einen QR-Code ?
PS. Wann hattest Du das Auto bestellt ?

Dann viel Spaß mit deinem bald kommenden iX1. Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen.

@T.K.1977 Von einem QR Code wüsste ich grad nix. Der müsste in den gedruckten Vertragsunterlagen sein oder per Mail? Muss mal alles durchwühlen. Bestellt habe ich am 29.9.

Zitat:

@fluxativ schrieb am 5. Dezember 2022 um 18:02:16 Uhr:

@T.K.1977 Von einem QR Code wüsste ich grad nix. Der müsste in den gedruckten Vertragsunterlagen sein oder per Mail? Muss mal alles durchwühlen. Bestellt habe ich am 29.9.

War bei meiner Bestellbestätigung, welche ich direkt von Verkäufer erhalten habe. Schau mal nach und melde dich mal, dann kann ich Dir das mit dem Booklet zeigen.
Dann sind es knapp 2,5 Monate. Hoffe, dass es bei mir auch so schnell geht oder sogar noch schneller ;-)

Mache ich wenn ich übermorgen aus dem Urlaub zurück bin.
Ich erwarte, dass das „Blue Bay Lagoon“ dann mindestens so schön ist, wie das Wasser hier auf den Malediven. 😛

Zitat:

@fluxativ schrieb am 5. Dezember 2022 um 18:08:36 Uhr:

Mache ich wenn ich übermorgen aus dem Urlaub zurück bin.
Ich erwarte, dass das „Blue Bay Lagoon“ dann mindestens so schön ist, wie das Wasser hier auf den Malediven. 😛

Dann noch einen schönen Urlaub :-)

Deine Antwort