iX1 Bestellung Warteraum
Endlich war es am 01.06.22 soweit.....
Vorbestellung über Online Sales ausgefüllt und nach ein paar Stunden kam der Anruf vom 🙂 in meiner Nähe.
Nach kurzem Smalltalk kam die Vorbestellvereinbarung per mail als pdf Datei zur Unterrschrift.
Leider wurden hier 500€ Vorbestellgebühr fällig, die auf das Händelkonto zu überweisen sind.🙁
Konfigurierte Bestellungen bzw. Kaufverträge sollen erst ab September möglich sein.
Auslieferungen sind wohl ab November geplant....
Der Einstiegspreis von 55.000€ sagt erst mal nicht viel....
Naja, nun heißt es erst warten......😉
2293 Antworten
Bei mir ist nun die Produktion eingeplant und soll, Stand jetzt, Mitte Dezember kommen.
Nun auch „definitive“ Info vom Verkäufer des Vertrauens: Brief KW 50, Auto KW 51.
Das wäre wunderbar so.
Hier wirds bissl spannender. Auto soll in KW 52 kommen und eigentlich auch angemeldet werden.
Winterreifen sind die 896 geworden. Werden gleich dazu geordert und bei ankunft draufgesetzt.
Bestellt 28.September (allerdings ohne Vorreservierung) - Liefertermin Mitte Februar 2023
Ähnliche Themen
Moin, bei mobile.de gibt es schon 4 sofort verfügbare ix1, kaum zu glauben.
BMW hat selbst Sofort Verfügbare, zumindest in AT. Sind aber auch nur noch 4. waren glaube ich 7 vor kurzem
Zitat:
@Knuffi schrieb am 23. November 2022 um 12:49:35 Uhr:
Moin, bei mobile.de gibt es schon 4 sofort verfügbare ix1, kaum zu glauben.
also ich sehe da:
1x falsch eingestellt
1x Juni 2023
1x Feb 2023
1x Dez 2022
wo finde ich die sofort verfügbaren ?
Hier Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW iX1 xDrive 30e M Sport* 4x verfügbar in 12/2022*
Kilometerstand: 0 km Kraftstoffart: Elektro Leistung: 230 kW (313 PS)
Preis: 62.970 €
https://link.mobile.de/P2tppCkHEzZkHhDB7
Zitat:
@Knuffi schrieb am 23. November 2022 um 15:13:30 Uhr:
Hier Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:BMW iX1 xDrive 30e M Sport* 4x verfügbar in 12/2022*
Kilometerstand: 0 km Kraftstoffart: Elektro Leistung: 230 kW (313 PS)
Preis: 62.970 €https://link.mobile.de/P2tppCkHEzZkHhDB7
da haben wir beide wohl ein unterschiedliches Verständnis über "Sofort-Verfügbar" ...
Bis auf die überzeichneten blauen Nähte und dem offensichtlichen Fehler (?) der vorderen Ladeklappe finde ich diese Animationen ja ganz nett:
Digitale Broschüre:
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/suddSMvD
Bei der Dekorleiste muss ich wohl nachbessern... und wenn ich die Seitenschweller so sehe muss ich wohl doch das erweiterte Shadowline nehmen, dabei wollte ich keinen schwarzen Grill.
Vielen Dank für den Link 🙂😎
Ich habe die letzten Zeichen einfach gegen die meiner Bestellung ausgetauscht und schon kommt meiner raus 😁
Ja, das klappt gut. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das M Portimao Blau :-)
Cool. Hatte ich gar nicht gewusst, dass das geht. Kann ich auf der Homepage irgendwie nicht finden.
Sichert euch das was ihr da seht aber besser, bei unserem i3 ging der Link irgendwann nicht mehr.
Zitat:
@Elektrorollerbude schrieb am 23. November 2022 um 15:43:13 Uhr:
...Bei der Dekorleiste muss ich wohl nachbessern... und wenn ich die Seitenschweller so sehe muss ich wohl doch das erweiterte Shadowline nehmen, dabei wollte ich keinen schwarzen Grill.
Welche Dekorleiste ist das denn? "Interieurleisten Aluminium Hexacube dunkel"?
Die Akzentleiste ist doch immer in "Perlglanz Chrom" (außer bei der Standard-Line).
Die Seitenschweller ändern sich m.E. bei Wahl der erweiterten Shadowline nicht ... (siehe meine digitale Broschüre oben)